AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2011 mit unsren derzeitigen leistungen und unserer heimstärke gibts ja kein grund nervös zum sein oder ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2011 bin nervös - Europacupfeeling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2011 Nein, ich als Gloryhunter der übelsten Sorte komm erst dann wenn die Gruppenphase erreicht ist Ganz meine Haltung, denn dort ist Glory garantiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2011 Im Falle eines Gegentores stellen wir dann ab der 80ten eh um auf "Kugel willenlos nach vorne dreschen" ... und wechseln tu ma dann auch noch!!! wechseln? ne is klar - der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 4. August 2011 Ein einziger Treffer könne schon reichen, wenn die Abwehr gut stehe, glaubt der 58-Jährige. Sollten die Laibacher, die im ersten Spiel sehr aggressiv agierten, neuerlich mit einer gesunden Portion Härte ihr Glück versuchen, dann kennt Daxbacher dagegen ein Rezept. „Dann müssen wir gute Ballstafetten spielen, um Raum zu bekommen und unsere Angriffe zu starten“, sagte der Trainer, der von Beginn ein selbstbewusstes Auftreten fordert. da bekomme ich gleich wieder angstzustände wenn ich das lese, da wird dann am 20er wieder 30mal quergespielt, bis die haut weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2011 Sakrahaxn noch einmal, das kann ja echt nicht wahr sein. Gegen so eine Mannschaft muss man sehr wohl auch spielerisch drüber kommen. Laibach ist niemand, wir sind Austria Wien, fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Sollten wir ausscheiden, wars dann für die meisten eh wieder nur logisch. Mile kennt ja unser Spielsystem bearbeitet 4. August 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2011 Sakrahaxn noch einmal, das kann ja echt nicht wahr sein. Gegen so eine Mannschaft muss man sehr wohl auch spielerisch drüber kommen. Laibach ist niemand, wir sind Austria Wien, fertig! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 Tipp für heute Abend: 3-0 Sieg vor 7000 (zahl meinerseits nach unten korrigiert ) Olimpija wird auswärts wenig entgegenzusetzen haben. Hoffentlich kommen viele slowenen mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2011 Tipp für heute Abend: 3-0 Sieg vor 7000 (zahl meinerseits nach unten korrigiert ) Olimpija wird auswärts wenig entgegenzusetzen haben. Hoffentlich kommen viele slowenen mit. Man merkt, dass du kein Austria Fans bist. Ein eingeschfleischtes Veilchen könnte nie so optimistisch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Hoffentlich kommen viele slowenen mit. lt. deren (inoff.) hp: 100 fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2011 lt. deren (inoff.) hp: 100 fans Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schwach. Weit haben sies ja nicht und für sie ist es ja so etwas wie das Spiel des Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2011 lt. deren (inoff.) hp: 100 fans Ich kenn mich ja in deren Szene ja nicht aus, aber weniger Auswärtsfahrer als wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. August 2011 Ich kenn mich ja in deren Szene ja nicht aus, aber weniger Auswärtsfahrer als wir? Bevor du groß über andere lästerst: Heute wieder mal dabei oder wieder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2011 Bevor du groß über andere lästerst: Heute wieder mal dabei oder wieder nicht? 2:0 Magreiter,Bara 6133 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts