Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) @ Owls: Dann kann aber Jun Jun Jun nicht spielen naja, Koch is ja der nächste Witz da wär dann Platz bearbeitet 3. August 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2011 naja, Koch is ja der nächste Witz da wär dann Platz Blödsinn! Koch , Jun & Margreitter müssen spielen, alle anderen sind primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. August 2011 1:0 Sieg durch ein Kopfballtor von Roland Linz. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2011 Der sprichwörtlich 12. Mann wird den Violetten wohl fehlen. Bis Mittwoch waren erst 3.500 Karten abgesetzt. "Wir brauchen die Zuschauer, ganz besonders wenn enge Spiele zu erwarten sind", bittet Parits um Unterstützung. quelle: sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. August 2011 quelle: sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 wir werden verlieren, aber dennoch aufsteigen. mark my words !! wiener mafia goes europe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 scheinbar hält er sportnet für "wenig glaubwürdig" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2011 Viele Leute sind vor bissl mehr als einer Stunde im Shop wegen Karten angestanden. Glaube schon, dass mehr als 5000-6000 kommen werden. Rechne mal mit etwa 8500 Zusehern Mein Ergebnistipp: 2:1 n.V wir werden verlieren, aber dennoch aufsteigen. mark my words !! wiener mafia goes europe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2011 Glaube schon, dass mehr als 5000-6000 kommen werden. Rechne mal mit etwa 8500 Zusehern Wenn dem so wäre Rechne mit 7.200, hoffe wieder auf so eine Stimmung wie gegen Novi Sad. Wobei unsere bisherigen Partien mich nicht gerade positiv stimmen, spielerisch & supporttechnisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. August 2011 Mein Lachen signalisierte, dass ich es lächerlich finde, dass erst so wenig Karten verkauft wurden. Ich lache deshalb, weil ich sonst rean müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Mein Lachen signalisierte, dass ich es lächerlich finde, dass erst so wenig Karten verkauft wurden. Ich lache deshalb, weil ich sonst rean müsste interessante variante bearbeitet 3. August 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. August 2011 interessante variante Aber sie wirkt, und noch dazu ohne Einfluss von Alkohol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. August 2011 Leute werden scho kommen ... knapp 7k werdens morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) kann sich keiner erinnern das wir gegen novi sad und ruch genauso viele abgesetzt haben .....und schließlich warens dann 8200 u 10 000 ......bin guter dinge das wir diesmal auch über 8000 schaffen werden..... unter der woche kommt man eben schwer an karten.....und schließlich ist ja morgen auch noch ein verkaufstag :davinci: bearbeitet 3. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts