J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Ich bin auf Grund des Teamgoalies, der bei uns den Kasten sauber hält optimistisch, dass wir zu Null spielen. Der Linz nudelt auch wieder einen rein und der Grünwald Xandi macht sein Premierentor für Violett. 2:0 auch das noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Mit den zuletzt gezeigten Leistungen, werden wir vermutlich die "Hürde" Laibach nicht schaffen. Ich bin der Meinung es gehört frisches Blut in die Mannschat. Wenn man schon keine Neuverpflichtungen holt, dann wenigstens sollten einige Reservisten ihre Chance erhalten. Die würden sich wenigstens den Arsch aufreissen und nicht einen Standfussball zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 -Linz- -junuzovic-Barazite-Klein- -Hlinka-Grünwald- -leovac-rogulj-margreitter-koch- -grünwald- wenn wir so beginnen, werden wir vom bewerb disqualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 wenn wir so beginnen, werden wir vom bewerb disqualifiziert. ist doch wurscht wie wir ausscheiden oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. August 2011 wieso denn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 wieso denn das? weil hlinka gesperrt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. August 2011 Danke, Denkfehler meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 ahh stimmt dann sutti statt hlinka, andere möglichkeiten haben wir ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) und das osttribünen bild welches ich gegen ried gesehen hab will ich auch nie wieder sehen :nervoes: ...bin diesmal auf nord bearbeitet 2. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2011 und das osttribünen bild welches ich gegen ried gesehen hab will ich auch nie wieder sehen :nervoes: ...bin diesmal auf nord wäre schlau wieder den 2. rang zu sperren fü dieses match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) war wirklich schrecklich wie alle oben waren und unten nichts war und mit den sesseln schauts ja gleich noch besser aus bearbeitet 2. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2011 dann wirds zeit sich eines zu holen hab nur die MG verlängert da ich aktuell nicht in Ö lebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 ahh stimmt dann sutti statt hlinka, andere möglichkeiten haben wir ja nicht leider nein. ich persölich würde dann aber 4-3-2-1 spielen, weil man damit die zentrale besser besetzen kann. ich glaube jetzt sieht man wie wichtig das erreichen der gruppenphase wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. August 2011 Du meinst das Unten bis auf Streifen alles leer war und die Nord mehr Stimmung gemacht hat als die Ost???Nein ich denke das wird gleich bleiben.Unten macht bis auf die Boys Viola niemand mit.Stehen nur da und kippen ein Bier(Alkfrei!!!) nach dem anderen.Und oben macht auch nur die mitte Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) naja das is halt so bei den "normal" spielen.......stimmung KÖNNTE es erst nur in der gruppenphase oder bei den topspielen geben...wirklich schade bearbeitet 2. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts