scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Juli 2011 http://tv.orf.at/all/20110804/filter?cat=Sport aso. dann is ein fehler auf laola1 da is das ried spiel nämlich auf 20.30 angeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 laut http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/matches/index.html spielen die rieder um 19:00 parallel mit salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Juli 2011 laut http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/matches/index.html spielen die rieder um 19:00 parallel mit salzburg auf der startseite zeigts das riedspiel falsch an, wenn man auf die paarungen der EL geht stimmts dann e wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 beim rückspiel werden ried und sbg in konferenz gezeigt, austria einzeln um 21:05! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Juli 2011 Dilaver in Kolumbien, Hlinka gesperrt. Wird wohl der Sutti wieder den 6er machen. Ohhhh, das wird am Donnerstag ein ganz ganz bitterer Tag werden. Puh. Bin ich froh das von dir zu lesen. Wird also ein nervenschonendes 3:0 für uns. Am Do kommts ganz stark auf den Spielverlauf an. Ich kann da keine Prognose abgeben. 50:50; obwohl wir denke ich schon die Qualität haben müssten Laibach zu Hause zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2011 Bitte kommt doch in Stadion das kann ja nicht sein es wird sau Spannend und haben villecht wieder 5000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Bitte kommt doch in Stadion das kann ja nicht sein es wird sau Spannend und haben villecht wieder 5000 lern deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2011 so mies wie sie waren, 2:0 oder 3:1 wenn wir uns nach seitenwechsel ned so angeschissen hätten, hätten wir die partie trocken 2:0 runtergespielt,... aber das ist halt auch austria wien Bitte kommt doch in Stadion das kann ja nicht sein es wird sau Spannend und haben villecht wieder 5000 für den nachzipf sollte man schon jetzt zu lernen beginnen, nur zur info P.Grünwald Klein - Ortlechner - Rogulj - Leovac Junuzovic - Suttner - Liendl Jun - Barazite Linz lass ich mir einreden - eventuell Margri statt Orti, aber mal schaun wie fit er ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2011 Zum 2 mal es Reicht...!!! Wenn du ein Problem hast mit mir ich bin Sonntag in Innsrbruck Zum 2 mal es Reicht...!!! Wenn du ein Problem hast mit mir ich bin Sonntag in Innsrbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Juli 2011 Zum 2 mal es Reicht...!!! Wenn du ein Problem hast mit mir ich bin Sonntag in Innsrbruck Zum 2 mal es Reicht...!!! Wenn du ein Problem hast mit mir ich bin Sonntag in Innsrbruck Uii da droht doch tatsächlich jemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Alles zum Rückspiel hier rein. Duel bleibt spannend, daher erwarte ich auch einen Haufen mehr Zuschauer als gegen Rudar. Könntest das Stadion auf GENERALI Arena ausbessern.Heute hatte schon eine Klage von der Generali am Hals weils Horr geschrieben haben.Die nehemen das sehr ernst meine Aufstellung: ------------------------------Linz Jun------------------------------ Junuzovic------------Grünwald------Suttner-------------Koch Leovac-------------Rogulj---Margreitter-------------Klein ---------------------------P.Grünwald bearbeitet 30. Juli 2011 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) zw heute und hier ist ein unterschied und diese "anzeige" wenn verständlich bearbeitet 30. Juli 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2011 Könntest das Stadion auf GENERALI Arena ausbessern.Heute hatte schon eine Klage von der Generali am Hals weils Horr geschrieben haben.Die nehemen das sehr ernst Es wird immer der HORR Platz bleiben!!!! Drecks Generali Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 30. Juli 2011 Es wird immer der HORR Platz bleiben!!!! THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2011 Es wird immer der HORR Platz bleiben!!!! Drecks Generali Arena aha ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts