Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) net so wirklich - landertinger wär mit einer medaille im massenstart dabei meso sollt mit den zwei 4. plätzen eh schon relativ fix dabei sein Beide machen eine, und gut ists! bearbeitet 6. März 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) boe gleich mal mächtig verkackt. meso leider so halb. die deutschen mörder stark heut. bearbeitet 6. März 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2012 Die beiden Fourcades lassen beim dritten Schießen Federn. Sumann hat auf seiner ersten Runde btw auch "nur" 12 Sekunden auf Martin Fourcade verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. März 2012 die deutschen mörder stark heut. Jetzt mache ich mir schon ziemlich Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. März 2012 ich habs chon ausgeschaltet .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. März 2012 stark die deutschen, aber auch die slowenen - respekt uh.. verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März 2012 pfeiffer wirft den sieg weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. März 2012 ich habs chon ausgeschaltet .... Pfeiffer hats vergeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. März 2012 ich hätte die nerven einfach absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März 2012 wenn birnbacher auch noch ausschüttet sieht die heim-wm eher traurig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. März 2012 ahahaha fak verhaut den ersten und ist voll auf tilt, trifft aber alle restlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Peiffer ist ein heisl, wahnsinn. Gold für den ewigen Zweiten S. Fourcade hät schon was. Birnbacher könnts ihm noch versauen, und dann hat er wieder seinen üblichen Platz. M. Fourcade in der Loipe nur noch irr. S. Fourcade hat in der letzten Runde fast 20 Sek. auf Moravec verloren . das wird wohl nix. bearbeitet 6. März 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2012 Wenigstens ist der FAK noch im Medaillenrennen, wenn scho die Österreicher nix reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März 2012 ahahaha ... birnbacher beim letzten schuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. März 2012 unglaublich.. auch birni verhauts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts