KW [31]


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich mach mal ein Thread für die kommende Woche auf.

03.08 FC Zürich - Standard Lüttich

04.08 Austria Wien - Olimpija Ljubljana

05.08 Austria Wien II - First Vienna FC

06.08 SV Grödig II - Sturm Graz

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich mach mal ein Thread für die kommende Woche auf.

03.08 FC Zürich - Standard Lüttich

04.08 Austria Wien - Olimpija Ljubljana

05.08 Austria Wien II - First Vienna FC

06.08 SV Grödig II - Sturm Graz

Verstehe nicht, warum Du zweimal ins Horrstadion gehen willst, zumal am Freitag auch noch FAC gegen Schwechat in der Ostliga und im Cup Post - Kapfenberg bzw. Sportklub - Bad Vöslau ist. Insbesondere, weil Post und der Sportklub noch zeitversetzt spielen und die Plätze 500m auseinanderliegen. Post anschauen und danach zum WSK gehen. Dort die Schlussphase (zahlst ab der Pause keinen Eintritt mehr) mitverfolgen und dann im Flag weiterfeiern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Verstehe nicht, warum Du zweimal ins Horrstadion gehen willst, zumal am Freitag auch noch FAC gegen Schwechat in der Ostliga und im Cup Post - Kapfenberg bzw. Sportklub - Bad Vöslau ist. Insbesondere, weil Post und der Sportklub noch zeitversetzt spielen und die Plätze 500m auseinanderliegen. Post anschauen und danach zum WSK gehen. Dort die Schlussphase (zahlst ab der Pause keinen Eintritt mehr) mitverfolgen und dann im Flag weiterfeiern....

Hast du Lust, den Post-WSK-Plan so mit mir umzusetzen? Ich müsst nur nachher arbeiten. Mit Feiern im Flag (oder etwaiger Verlängerung) wird's dann nachher leider nix, weil ich spätestens um 21:30 losfahren müsste, wobei ich mein Auto dann natürlich schon vorsorglich beim Friedhof parken würd oder wir alternativ die 500m vom Postplatz auch fahren könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hast du Lust, den Post-WSK-Plan so mit mir umzusetzen? Ich müsst nur nachher arbeiten. Mit Feiern im Flag (oder etwaiger Verlängerung) wird's dann nachher leider nix, weil ich spätestens um 21:30 losfahren müsste, wobei ich mein Auto dann natürlich schon vorsorglich beim Friedhof parken würd oder wir alternativ die 500m vom Postplatz auch fahren könnten ;)

Wenn ich in Wien bin, warum nicht. Haben aber diese WE noch nichts fixiert und es könnte auch sein, dass ich nicht da bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum Du zweimal ins Horrstadion gehen willst, .....

vielleicht weil es leute gibt denen es wurscht is wie oft sie in einem stadion sind und es nicht nur darum geht immer mehr und mehr zu machen - sondern der eine hat diese der andere jene gründe ;) bestes beispiel dafür bestimmt zum einen der herr rainbow - zum anderen meine wenigkeit

;)

geplant (wenn mit arbeit möglich):

3.8. Maribor vs maccabi haifa leider eine schei** abendveranstaltung von der arbeit, schade denn da is noch ne rechnung offen heute abend... aber kann man nix machen!? :facepalm:

4.8. spartak trnava vs levski sofia

7.8. Slovan bratislava vs spartak trnava

...auch hier, alle 3 stadien schon x-mal besucht. Aber wie gesagt es gibt halt auch anderes als nur immer neues und mehr...;) kareschi du alter deutschhopper!!! Haha ;)

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehe nicht, warum Du zweimal ins Horrstadion gehen willst, zumal am Freitag auch noch FAC gegen Schwechat in der Ostliga und im Cup Post - Kapfenberg bzw. Sportklub - Bad Vöslau ist. Insbesondere, weil Post und der Sportklub noch zeitversetzt spielen und die Plätze 500m auseinanderliegen. Post anschauen und danach zum WSK gehen. Dort die Schlussphase (zahlst ab der Pause keinen Eintritt mehr) mitverfolgen und dann im Flag weiterfeiern....

Hm ja, Post hab ich mir auch überlegt, wäre gegen den KSV sicher nicht uninteressant. Stelle mir die Vienna im Horr-Stadion mit einigen Fans aber sicherlich fein vor, darum meine Tendenz. Außerdem brauch ich für mich persönlich sowieso nicht die kleineren Plätze in Wien abhoppen, und zum Sportklub komm ich sicherlich noch ein andermal, wenn es besser passt. Aber danke für den Vorschlag ;) wenn Hellas - Wacker am Freitag gewesen wäre, wärs schön gewesen, zwecks attraktivem Gegner

vielleicht weil es leute gibt denen es wurscht is wie oft sie in einem stadion sind und es nicht nur darum geht immer mehr und mehr zu machen - sondern der eine hat diese der andere jene gründe ;) bestes beispiel dafür bestimmt zum einen der herr rainbow - zum anderen meine wenigkeit

;)

geplant (wenn mit arbeit möglich):

3.8. Maribor vs maccabi haifa

4.8. spartak trnava vs levski sofia

7.8. Slovan bratislava vs spartak trnava

...auch hier, alle 3 stadien schon x-mal besucht. Aber wie gesagt es gibt halt auch anderes als nur immer neues und mehr...;) kareschi du alter deutschhopper!!! Haha ;)

Hehe ja da hast du Recht, hauptsache es ist ein interessantes Spiel, interessantes Stadion und/oder fantechnisch ein interessantes Duell

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

04.08. Austria Wien - Olimpija Ljubljana

05.08. Austria Wien II - First Vienna FC

06.08. Hellas Kagran - Wacker Innsbruck

07.08. Admira (Amateure) - Austria Wien

nicht schlecht, da überschneiden wir uns drei mal:

_Salzburg_ 2.8., 18h30, sv grödig vs. first vienna fc, 1. liga, untersberg-arena

_Wien_ 4.8., 21h05, fk austria wien vs, olimpija ljubljana, europa league-quali, generali arena

_Wien_ 5.8., 18h00, austria wien amateure vs. first vienna fc, öfb-cup, generali arena

_Wien_ 6.9., 17h00, fc hellas kagran vs. fc wacker innsbruck, öfb-cup, edv-2000-arena

_Slowakei_ 7.9., 18h00, šk slovan bratislava vs. fc spartak trnava, corgon liga, štadión pasienky (wenn es gelingt, den obligaten familienausflug nach oder in die nähe bratislavas zu führen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, Post hab ich mir auch überlegt, wäre gegen den KSV sicher nicht uninteressant. Stelle mir die Vienna im Horr-Stadion mit einigen Fans aber sicherlich fein vor, darum meine Tendenz. Außerdem brauch ich für mich persönlich sowieso nicht die kleineren Plätze in Wien abhoppen, und zum Sportklub komm ich sicherlich noch ein andermal, wenn es besser passt. Aber danke für den Vorschlag ;) wenn Hellas - Wacker am Freitag gewesen wäre, wärs schön gewesen, zwecks attraktivem Gegner

Hehe ja da hast du Recht, hauptsache es ist ein interessantes Spiel, interessantes Stadion und/oder fantechnisch ein interessantes Duell

austriamas vs. vienna ist keine schlechte wahl. aber erwarte dir nicht zu viel davon. da werden voraussichtlich keine 1.000 fans kommen, die sich in de generali arena verlieren werden.

sieh dir doch in der ostliga fac vs. schwechat (19h00) oder sportklub vs. vöslau (19h30) an. da sind zwar auch nur wenige zuseher zu erwarten, da es sich aber auf kleineren plätzen abspielt, hast du vermutlich mehr davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

vielleicht weil es leute gibt denen es wurscht is wie oft sie in einem stadion sind und es nicht nur darum geht immer mehr und mehr zu machen - sondern der eine hat diese der andere jene gründe ;) bestes beispiel dafür bestimmt zum einen der herr rainbow - zum anderen meine wenigkeit

;)

...auch hier, alle 3 stadien schon x-mal besucht. Aber wie gesagt es gibt halt auch anderes als nur immer neues und mehr...;) kareschi du alter deutschhopper!!! Haha ;)

Ja, das bleibt ja jedem selbst überlassen und das sollte auch jeder tolerieren...

außerdem beantwortet deine Antwort meine Frage nicht wirklich. Ich war auch schon etliche Male im Horrstadion, jedoch habe ich dabei nie mit der Austria mitgefiebert. Meine Frage zielte darauf ab, warum Du mit der Austria so mitfieberst und nicht warum Du zum x-mal im Horrstadion bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.