cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2011 Man könnte es eleganter Ausdrücken, aber Koch hat bei mir mit dieser Aktion heute den letzten Rest Sympathie verspielt. @QPRangers Ich bete inständig, dass die Rapidler soetwas in einem Wiener Derby aufführen. Mal sehen, wie du und die anderen Violetten dann reagiert. Waren eh letzten Herbst vor der Tribüne auslaufen, hat kaum wen gejuckt, ein paar ham sich anscheinend mim Hedl unterhalten, sonst war nix, war ja auch hier nachzulesen. Wer sich von sowas arg provoziert fühlt, dem ist nicht zu helfen und sollte einen Fußballplatz vielleicht meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2011 Es geht nicht ums auslaufen dirket, es geht darum dass sich einige schon vermummt haben bzw. es kurz vorm Platzsturm war und dann die Austrianer extra ganz lässig vorbei joggen und einen fetten Grinser draufhaben.. Das könnt ihr von mir aus bei jedem anderen Gegner machen aber nicht in Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Eher traurig, dass man beim Auslaufen nun nur mehr in der eigenen Hälfte beim Auswärtssektor laufen darf und ja nicht gleich dreimal langsam beim Heimsektor vorbei laufen. Wenn man sich schon in die gegnerische Hälfte verirrt, dann vorbei sprinten! tja, dann soll man es aber nicht während der Verabschiedung der Mannschaft machen und wenn sich Offizielle des Vereines darüber beschweren und bitten, dies zu unterlassen 1. sich diesem Wunsch beugen und 2. nicht noch seine Manieren vergessen und Fotografen und Offizielle des Vereines beflegeln. Aber stimmt, Manieren am Fussballfeld sind nicht wichtig und für was einen gewissen Respekt der anderen Mannschaft gegenüber...wird ja zu hoch bewertet, der Respekt. Um dann aber fröhlich ein Transparent hochzuhalten, wo um Respekt und Fairplay geworben wird..entweder man verklickert den Spieler, dass dies (Respekt und Fairplay) nicht durch Transparent hochhalten funktioniert, sondern durch aktive Vorleben...aber was schreibe ich denn da...ist ja alles nichts mehr wert. Ist mein letztes Posting dazu...bringt sich eh nichts und sind wieder sinnlose Tastaturklopfereien. @freaak: vor allem für Wr.Neustadt hoffe ich, dass man die Leistung behält und mit einem deutlichen Ergebnis heimfährt..vor allem in Hinblick auf das Spiel gegen die Admira und dem Zuschauerzuspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Aha, einige der harten Sorte waren schon vermummt, dann haben sie ja Glück,dass sie sich nicht die nächsten 2 Jahre BL mit ihren Kollegen aus Hütteldorf im TV anschauen können...Platzsturm wegen Auslaufen? Da kann ich den "Grinser" verstehen, der wohl eher mitleidiges Lächeln war (wobei nach DER Leistung hätte von den Austrianern kein einziger, ausser Pascal Grünwald, was zum grinsen gehabt).... PS, auch die Grünen waren im Horr auslaufen, auch vor der Ost, aber wie gesagt, nach 90 Minuten sollts wieder vorbei sein, wer das nicht versteht, sollte in einem Stadion sowieso nichts verloren haben Aja, wenn ich mir das Tempo anschaue, mit dem die Austrianer im Spiel "gelaufen" sind, stell ich mir die Frage, ob sie vielleicht beim Auslaufen geglaubt haben, sie sind noch im Spiel und deshalb vor eure Tribüne gelaufen sind...^^ bearbeitet 1. August 2011 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 1. August 2011 Bin zufrieden mit dem Punkt. Nach den letzten Heimniederlagen gegen die Violetten kann ich absolut damit leben. Aus den ersten 3 Spielen 4 Punkte holen ist eine gute Ausbeute und hätte natürlich auch besser sein können. Was mir sonst noch aus den ersten 3 Spielen aufgefallen ist: + Marco Kofler ein unglaublich flinker und sauberer Abwehrspieler. Fällt nicht besonders auf aber verdrängt für mich einen Svejnoha klar aus der 1. Mannschaft. + Merino auch eindlich richtig angekommen und konditionell auf der Höhe. Jedes Spiel bisher für mich einer der Besten. + Abraham hat die Leistung auch in die neue Saison mitgenommen. - Schreter leider komplett ausser Form bzw eher mit enormen Pech. Wenn der Ball gestern reingeht dann hat er wieder das Selbstbewusstsein - Löffler und Bilgen absolut untauglich für die Bundesliga. Bin froh wenn Schütz wieder da ist und gemeinsam mit Bergmann auf den Flügeln wirbelt. Dann wirds richtig spaßig - Safar wurde bisher noch nicht geprüft aber leider zeigt sich die eklatante Schwäche bei hohen Bällen und der Strafraumbeherrschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. August 2011 Hab gegen Abend hin Löffler durch Fritzens laufen sehen (unübersehbar mit grüner Jako Trainingsjacke). Der wirkte etwas deprimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Es geht nicht ums auslaufen dirket, es geht darum dass sich einige schon vermummt haben bzw. es kurz vorm Platzsturm war und dann die Austrianer extra ganz lässig vorbei joggen und einen fetten Grinser draufhaben.. Das könnt ihr von mir aus bei jedem anderen Gegner machen aber nicht in Innsbruck! Sorry, aber grad wenn ein paar Affen meinen, sich vermummen und auf hart machen zu müssen, ist es mehr als verständlich, wenn die Spieler hämisch grinsen. Zum Match: Hoffen wir mal, dass kein Fan beider Seiten in dieser Saison mehr so einen faden Kick sehen muss (wobei ich mir da bei uns fast schon nicht sicher bin...), ist ja fast traurig, dass die alle auch noch überdurchschnittlich viel Geld damit verdienen. Die besten Spieler wohl Safar , Pascal Grünwald und euer Verteidiger (?) Abraham. bearbeitet 1. August 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. August 2011 Die besten Spieler wohl Safar , Pascal Grünwald und euer Verteidiger (?) Abraham. In der Tat hat uns Safar den Arsch gerettet, obwohl er einmal Unsicherheiten beim Herauskommen gezeigt hat. Das war die Situation als der Ball an unserem langen Eck nach einer Ecke vorbeigekullert ist. Er wollte zuerst rauskommen, hat es dann doch gelassen und beinahe wäre es schief gegangen. Und Abraham ist unser 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Und Abraham ist unser 6er. braucht ihr den noch ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2011 braucht ihr den noch ?? ja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 ja!! One man army DropkickMurphy was stand eigentlich auf den Transparenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) braucht ihr den noch ?? der is unverkäuflich !! :D PS : die " gesänge " und pfiffe gegen passi waren :nope: bearbeitet 1. August 2011 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. August 2011 Wie gut das der Abraham schon 31 ist und wohl nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 wobei salzburg ja auf junge österreicher setzen will, da passt er ja gut ins anforderungsprofil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2011 braucht ihr den noch ?? Laut ihm persönlich will er seine Karriere im schönen Innsbruck ausklingen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts