3. Runde: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Zweites Heimspiel, zweites Livespiel und die Wiener Austria ist am Sonntag zu Gast im Tivoli.

Eigentlich ist diese Runde ein Kuriosum: 3 der 4 internationalen Starter müssen morgen ein Quali-Spiel absolvieren und spielen in der nächsten Bundesligarunde nicht gegeneinander. Das Resultat: Nur 2 BL-Spiele am Hauptspieltag Samstag, jedoch 3 Spiele am Sonntag. Und wir haben die Ehre, die attraktivste Begegnung in den Augen des SchORF zu sein.

Nun ja, tabellenmäßig könnte die Begegnung kaum ausgeglichener sein. Beide stehen bei 3 Punkten, die Tordifferenz unterscheidet sich nur um 1 Tor und beide Mannschaften haben schon gegen die Bullen verloren. Schau'n ma mal, wie das sich dann am Sonntag am Platz ausdrückt. Die beiden couragierten Leistungen unserer Elf bisher lassen vermuten, dass wir doch eine Chance haben könnten - vorausgesetzt Dakovic wird wieder einsatzfähig. (Weiß da jemand vielleicht was?)

Deswegen mein Tipp: 2:0 Heimsieg durch Burgic und Perstaller.

Schiedsrichter der Partie ist übrigens Manuel Schüttengruber.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diesmal werden wir daheim für eine gute Leistung hoffentlich mit mindestens einen Punkt belohnt. Dafür muss die Chancenauswertung noch besser werden. In der ersten Halbzeit gegen Kapfenberg haben wir gesehen, wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben,eure Leistung gegen die Bullen hat mich überrascht. Ihr habt die Bullen über weite Strecken des Spiels bestimmt und sie kaum zu Chancen kommen lassen. Bei unserer Mannschaft läuft es noch nicht so richtig rund. Wird auf jeden Fall eine enge Partie. Dennoch glaube ich liegt uns euer eher offensiver Spielstil und wir werden uns knapp durchsetzen.

Gibts in IBK in der Innenstadt ein "Beisl" wo man sich danach die Konkurenz aus Ried und Hütteldorf ansehen kann? Eventuell Übertragung im Theresienbräu??? THX

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gibts in IBK in der Innenstadt ein "Beisl" wo man sich danach die Konkurenz aus Ried und Hütteldorf ansehen kann? Eventuell Übertragung im Theresienbräu??? THX

Vorm Spiel nicht zum empfehlen als Austrianer, ist nämlich mittlerweile fast Stammlokal für Fanklubleute vorm Spiel wo man sich trifft und ein paar Bier trinkt, also vorm Spiel sollte man sich dort als Austrianer nicht blicken lassen :davinci:

Nachm Spiel aber sicher empfehlenswert, es gibt auch einen "normalen" Teil wo man gut essen kann und Auch Leinwand übertragen wird :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorm Spiel nicht zum empfehlen als Austrianer, ist nämlich mittlerweile fast Stammlokal für Fanklubleute vorm Spiel wo man sich trifft und ein paar Bier trinkt, also vorm Spiel sollte man sich dort als Austrianer nicht blicken lassen :davinci:

Nachm Spiel aber sicher empfehlenswert, es gibt auch einen "normalen" Teil wo man gut essen kann und Auch Leinwand übertragen wird :smoke:

schreib halt noch die namen dazua :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was passt dir da nicht? Stimmt ja was er schreibt...Leut gibt's :nein:

'

nunja, so genau braucht nicht alles im Internet stehen...Besuch von gewissen Leuten brauch ich in der Stadt nicht haben...reicht wenn ich sie im Stadion mit ihrem Fetzen sehe....ein kleiner Hinweis, sich vorm Spiel dort nicht auffällig zu verhalten/aufzuhalten würde reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nunja, so genau braucht nicht alles im Internet stehen...Besuch von gewissen Leuten brauch ich in der Stadt nicht haben...reicht wenn ich sie im Stadion mit ihrem Fetzen sehe....ein kleiner Hinweis, sich vorm Spiel dort nicht auffällig zu verhalten/aufzuhalten würde reichen.

eh und die wacker-beisln sind ja sooo geheim - die kennt keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.