.katro. Amateur Geschrieben 1. August 2011 nein er hat ihn gehalten, jedoch hat man, ich schätze 3min später, das Gegentor trotzdem bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. August 2011 ...kann mich eigentlich an kein gewonnenes elfern erinnern Sicher, wie ook schon sagt gegen Levski 2002. Heinzi Weber so weit ich mich erinnern kann stand damals noch im Kasten. 3. Runde war dann Endstation gegen Lazio inkl. historischen Sieg in Italien + Säumel Debüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2011 habs gerade nachgesehen, stimmt tatsächlich. also ist die antwort: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2011 Golemac hätte damals in Sofia auf 5:4 für Sturm stellen und das elfern enscheiden können, hat aber vergeben. den entscheidenden penalty hat dann Amoah versenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2011 .... erinnern kann stand damals noch im Kasten. 3. Runde war dann Endstation gegen Lazio inkl. historischen Sieg in Italien + Säumel Debüt. Ich glaube am gleichen Tag oder Tag darauf bekam Österreich den Zuschlag für die EM 2008! Spiel gegen Lazio war auch legendär, ich glaube der Charly hat uns in im Himspiel Führung gebracht als uns dann wie aus dem nichts der Inzaghi-Bruder 2 versenkt hat. Damals war ich übrigens der Annahme, dass aus dem Rauter mal was wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2011 es gab eine einigung mit dem verein. es wird keinen protest am mi geben. nähere infos folgen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2011 es gab eine einigung mit dem verein. es wird keinen protest am mi geben. nähere infos folgen noch. wtf, Verarscht du uns? Bei dir weis man nie ob du des ernst meinst oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2011 wtf, Verarscht du uns? Bei dir weis man nie ob du des ernst meinst oder net True, Einigung sind billigere Preise für Abo-Besitzer im nächsten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.katro. Amateur Geschrieben 1. August 2011 wtf, Verarscht du uns? Bei dir weis man nie ob du des ernst meinst oder net nein ist wirklich so, es wurde ein kompromiss für die nächste runde getroffen. aussendung folgt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2011 es gab eine einigung mit dem verein. es wird keinen protest am mi geben. nähere infos folgen noch. sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2011 True, Einigung sind billigere Preise für Abo-Besitzer im nächsten Spiel. Klingt ja schonmal ned schlecht, hoffen wir mal dass das dann net nur eine einmalige Sache ist und die Preise dann wieder so hoch ausfallen, aber nachdem bei uns normalerweise vernünftige Leute als Fanvertreter mit dem Vorstand kooperieren wird das schon passen Somit darf man vorsichtig auf 11000 bis 12000 hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2011 Wird aber dennoch nicht die letzte Aktion gewesen sein um auf derartige Missstände hinzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2011 Wird aber dennoch nicht die letzte Aktion gewesen sein um auf derartige Missstände hinzuweisen. Das ist klar, es zeigt aber in einer gewissen Weise, dass man mit der Vereinsführung reden kann, sprich dass beide Partien miteinander kommunizieren können, wennst das mit den Grünen vergleichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.katro. Amateur Geschrieben 1. August 2011 http://www.sturmtifo.com/serendipity/uploads/Diverse/Aussendung_Nordkurve_Sturm_Graz_Einlenken_20110801.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Danke für die Info. Ich hoffe nur, dass diesmal nicht wie beim Spiel in Kärnten nur die Abonnenten aus Graz, die direkt beim Stadion die Karten kaufen können bevorzugt werden sondern jeder die Chance auf ermäßigte Karten hat. Finde ich aber sehr gut, dass man sich einigen konnte und habe mir natürlich sofort für mich und meine Kinds im Online Tickets bestellt. Hoffentlich erreicht die Mitteilung jeden, und das Stadion wird restlos ausverkauft sein am Mittwoch. bearbeitet 1. August 2011 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts