AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2011 endlich is der rauchi weg!! vielleicht stimmt das ganze ja genauso wenig, wie das mit dem rapid-charly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2011 was bringt sich des für den durchschnittlichen ost besucher wenn er weg ist ????....nix oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 was bringt sich des für den durchschnittlichen ost besucher wenn er weg ist ????....nix oder? sis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Oktober 2011 was bringt sich des für den durchschnittlichen ost besucher wenn er weg ist ????....nix oder? naja zumindest die gewissheit, dass jemand der öffentlich das leitbild der austria missachtet nix mehr zu sagen hat obs besser wird keine ahnung schlechter dürft eher schwer möglich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Austria hat das Geschäftsjahr 2010/2011 positov abgeschlossen! Respekt unserer Vereinsführung und allen mitarbeitern! http://kurier.at/sport/fussball/4310423.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2011 Austria hat das Geschäftsjahr 2010/2011 positov abgeschlossen! Respekt unserer Vereinsführung und allen mitarbeitern! http://kurier.at/sport/fussball/4310423.php schön wär's, wenn wir jetzt noch eine vernünftige Gastro auf die Beine stellen könnten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 schön wär's, wenn wir jetzt noch eine vernünftige Gastro auf die Beine stellen könnten.... und günstigere preise bei den fanartikeln. stopp dem wucher !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Oktober 2011 Darum kaufe ich nur mehr beim Verkaufsstand in der Ost, billiger und sieht besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2011 und günstigere preise bei den fanartikeln. stopp dem wucher !! warum denn? 50€ für einen Bademantel oder 70€ für ein Trikot ist doch fast geschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Darum kaufe ich nur mehr beim Verkaufsstand in der Ost, billiger und sieht besser aus what´s this ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2011 Darum kaufe ich nur mehr beim Verkaufsstand in der Ost, billiger und sieht besser aus und ich sauf mich nur noch an der Tanke an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2011 Wäre ja auch schon mal ein Anfang, wenn die Käsekrainer durch und warm wären........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Oktober 2011 Wäre ja auch schon mal ein Anfang, wenn die Käsekrainer durch und warm wären........ Dieses Problem hatte ich noch nie, immer schön warm und durch und weit reingesteckt what´s this ??? Fanatics-Stand, kennst du nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2011 Dieses Problem hatte ich noch nie, immer schön warm und durch und weit reingesteckt Ich werde wohl nie erwachsen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2011 Wäre ja auch schon mal ein Anfang, wenn die Käsekrainer durch und warm wären........ oder aufgeschnitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts