Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Okay, anscheinend vermischt sich alles in einem gelben, traurigen Brei. Burns hat recht, gerade nachgeschaut. Hutz hat fast recht, weil nicht Frey, sondern Bucci im Tor war. Und ich... ich habe jahrelang den Falschen beschuldigt! :D

@ pat: Ja, Milenko kam im Winter. War eigentlich eher auf den schlechtesten Kader bezogen, insofern, dass das die erste richtige Belastungsprobe für Stönkels war, der sie in keiner Weise standgehalten haben. Sogar mit dem schlechteren Kader hätte man nicht als Letzter überwintern dürfen. Uns von unten wegzubringen hat erst Zellhofer geschafft, und das ist schon traurig. Auch wenn er bessere Spieler hatte. Neue, bessere Spieler, nickt?

Guad, hau ich halt dem Bucci die Zähnd ins Gnack. Faktum ist, irgendein parmesanischer Goimann sollte eigentlich mitn Zahnbürschtl ins Leere fahren :baseballschlaeger::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich wissen weil Rapidfans noch nix Karten kaufen können. Und schon 8000 .abgesetzt

1. sind schon seit ~5 tagen 9000+ weg und 2. sind in diesen aber fix die west-karten eingerechnet.....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nein sind bzw waren sie nicht.....als die 8000 weg waren gabs auch nur sogut wie süd karten.... um es auf den punkt zu bringen, d.h. wir hätten wenn die grünen einberechnet wären nur 6000 karten an den mann gebracht ....aber dafür waren einfach schon zu viele nord/süd karten laut o ticketing weg

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was denkt ihr muss man spätestens los um Ost zu bekommen? Ah und wie laueft des am Spieltag dann ab werd nicht vor 3 am West Bhf. Ankommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was denkt ihr muss man spätestens los um Ost zu bekommen? Ah und wie laueft des am Spieltag dann ab werd nicht vor 3 am West Bhf. Ankommen

je nachdem, die letzten 2 derbies gabs noch am matchtag karten....die derbys davor nicht.....da waren die karten meistens ein paar tage (3-5) vorher weg.....

(gabs noch ost o-ticketing).....also es is schwer einzuschätzen da es einfach drauf ankommt wann die leut zeit haben vors stadion zu gehen und sich tickets zu holen....

also die rapidler haben diesmal kein marsch.....werden aber sicherlich 90% der leut 2 std. vor beginn schon vor der west sein......

supportet wird auch rund 1 std. vor match beginn (zumindest rapit beschimpft) ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nacer Barazite trainierte nach seinem erfolgreichen Auftritt für Hollands U21-Nationalteam schon wieder voll mit und auch das verletzte Trio Marko Stankovic, Kaja Rogulj und Alex Grünwald macht Fortschritte. (fk-austria.at)

das hört sich so an, als wären die verletzungen nicht so arg. hoffentlich ist dem wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also laut Austria gibt es noch genug Ost Karten. Den Tag verbringt man dann vorm Spiel an der Tanke? Ahja sollte man irgendwelche Wege meiden, wobei es ja nur die Tram gibt. Danke für die Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

bekannter von nem freund von mir hat sich derbykarten vor ein paar tagen gekauft, und anscheinend hat die dame bei der kassa gesagt dass es schon ziemlich knapp wird mit ost karten!

kanns mir nicht vorstellen oder is das doch nicht so unrealistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei der Austria weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht. Daher sind entweder schon fast alle Ost Karten weg, oder es gibt noch mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten