Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vielleicht gibts ja bald sprechchoere fuer ihn... wir sind ja ab und an wie ein ueberraschungsei

Scheiss auf die Sprechchöre, mir fehlt momentan der unbedingte Hass auf Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

na geh, ist doch eh toll den anderen aufs maul zu hauen, du bist wirklich ein sagenhafter kasper :facepalm:

Na endlich...

Dachte schon wir müssen auf deine Ausführungen zu diesem Thema verzichten!

Man sollte für dich einen RSS einrichten ... am besten mit allen nicht Fußball relevanten Themen

Und jetzt gib dich bitte wieder der Lächerlichkeit preis und erleuchte uns mit deiner unendlichen Weisheit zu den Vorfällen am Dienstag!

Wer wars?

Nazi Zombies? Uwe Rachekommando? :popcorn:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Na endlich...

Dachte schon wir müssen auf deine Ausführungen zu diesem Thema verzichten!

Man sollte für dich einen RSS einrichten ... am besten mit allen nicht Fußball relevanten Themen

Und jetzt gib dich bitte wieder der Lächerlichkeit preis und erleuchte uns mit deiner unendlichen Weisheit zu den Vorfällen am Dienstag!

Wer wars?

Nazi Zombies? Uwe Rachekommando? :popcorn:

wo habe ich behauptet, dass ich weiß wer es war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Volltrotteln??

Diesen Überbegriff würde kein Joint des ASB je gelten lassen ... da muss man doch ein bisschen was skandalträchtigeres rauskitzeln können! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wo habe ich behauptet, dass ich weiß wer es war :ratlos:

Diesen Überbegriff würde kein Joint des ASB je gelten lassen ... da muss man doch ein bisschen was skandalträchtigeres rauskitzeln können! :facepalm:

für dich ist das also kein skandal? alles klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Sensationelles Comeback von Nikon El Maestro bei der Austria; schon am Samsatg gegen Sturm gibt er sein Debüt als Vorsänger im zweiten Rang!

:feier:

passt schon so. wer meint, andere rassistisch beschimpfen zu müssen, verdient nix anderes. vl. gibt das dem rotzbuam etwas zu denken.

:super: Wer meint die Religion eines anderen verunglimpfen zu müssen fliegt halt. Wäre er nur Rapper, wäre er halt ein Skandälchenrapper. Er ist auch Fussballpro und da geht sowas eben nicht.

Na geh ... kein eigener Thread ?

Was is los mit den Selbstverwirklichern des ASB ???

Könnte man sich doch bestimmt mit Joint&CO eine heisse Nazi-UST-Hooligan-UWE Story in einem 45Seiten Thread aus den Fingern saugen... :aaarrrggghhh:

:feier: Face it: Schickeria Asb - Angriff der linxlinxlinken Gutmenschen!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Austria spricht Hausverbote aus Die Wiener Austria hat gegen drei Fans Hausverbote für die Generali Arena verhängt. Grund dafür sind Ausschreitungen im Rahmen des ÖFB-Cup-Spiels am Dienstag zwischen den Austria Amateuren und dem LASK (0:5).

Nach der Partie hatten Anhänger der Wiener im Stadion Fans der Gäste aus Linz attackiert und teilweise verletzt. Laut Austria wird gegen weitere Personen noch ermittelt.

!!!! ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt darauf an ob man Juden als Rasse, Religionsgemeinschaft oder als Angehörige des Staates Israel definiert bzw. wer einem ins Hirn geschissen hat.

Aber ohne Spaß, da hab ich sehr oft Diskussionen speziell mit älteren Generationen. Für mich sind Juden eine Religionsgemeinschaft wie Christen, sehen aber viele als Rasse :facepalm:

meinst du wirklich das:

@ alfredo

hehe, ich denke nicht, dass 90 % der User hier verstehen, was du gerade geschrieben hast.

aber meine vollste zustimmung hast du...

oder das:

@ alfredo

hehe, ich denke, dass 90 % der User hier nich verstehen, was du gerade geschrieben hast.

aber meine vollste zustimmung hast du...

? :confused::= ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria spricht Hausverbote aus Die Wiener Austria hat gegen drei Fans Hausverbote für die Generali Arena verhängt. Grund dafür sind Ausschreitungen im Rahmen des ÖFB-Cup-Spiels am Dienstag zwischen den Austria Amateuren und dem LASK (0:5).

Nach der Partie hatten Anhänger der Wiener im Stadion Fans der Gäste aus Linz attackiert und teilweise verletzt. Laut Austria wird gegen weitere Personen noch ermittelt.

!!!! ???

hast geschlafen die letzten tage? wie wäre es, wenn du einmal in den amateure thread schaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Capø sagte am 22. September 2011 - 14:28:

Diesen Überbegriff würde kein Joint des ASB je gelten lassen ... da muss man doch ein bisschen was

s k a n d a l t r ä c h t i g e r e s

rauskitzeln können!

für dich ist das also kein skandal? alles klar!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten