J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 quelle? imho wars bei einem CL auftritt basels so wir schneiden immer mit, falls für drago irgendwer ablöse bezahlt. admira hat auch für janko (porto) mitkassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) wir schneiden immer mit, falls für drago irgendwer ablöse bezahlt. admira hat auch für janko (porto) mitkassiert. ja wg der ausbildung - so wie es in meinem gequozeten post steht gehe ich davon aus, dass der poster meinte es gibt eine klausel bei einem weiterverkauf v basel edit: zusaetzlich bearbeitet 29. März 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 ja wg der ausbildung - so wie es in meinem gequozeten post steht gehe ich davon aus, dass der poster meinte es gibt eine klausel bei einem weiterverkauf v basel edit: zusaetzlich also nach ablauf des vertrages. davon weiß ich nichts, glaube aber nicht, dass basel (mit einer laufzeit 2015) sich darauf eingelassen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2012 also nach ablauf des vertrages. davon weiß ich nichts, glaube aber nicht, dass basel (mit einer laufzeit 2015) sich darauf eingelassen hätte glaub ich eben auch nicht - deshalb die frage woher er das hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. März 2012 15mio und wir hätten nen neuen stürmer+spielmacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. März 2012 glaub ich eben auch nicht - deshalb die frage woher er das hat. Bin auch der Meinung, dass das mal so kommuniziert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 15mio und wir hätten nen neuen stürmer+spielmacher Denkst du wirklich? Würden wir sicher auch eine billige Lösung finden damit wir 2/3 von dem Geld für die Kredit Rückzahlung verwenden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. März 2012 Denkst du wirklich? Würden wir sicher auch eine billige Lösung finden damit wir 2/3 von dem Geld für die Kredit Rückzahlung verwenden können. This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2012 Bin auch der Meinung, dass das mal so kommuniziert wurde. wann wie wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2012 Naja abgesehen von der Ausbildungsentschädigung was wir noch bekommen würden-würden wir auch bei einem transfer mitschneiden falls Dragovic wechseln sollte! Hab ich irgendwann mal so gelesen! War glaub MK der das gesagt hat! Ich kann das auch bestätigen. Allerdings habe ich es nirgends gelesen, sondern von TP persönlich so gehört. Betrifft im übrigen auch andere Spieler, die wir verkauft haben. Und da er es so gesagt hat, gehe ich auch davon aus, daß es stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. März 2012 wann wie wo? ich glaube auch, dass ich das von parits bei einer podiumsdiskussion mal persönlich gehört hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2012 Leider darf man darauf auch net viel geben was der Herr TP in der Öffentlichkeit so von sich gibt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. März 2012 1 mal frei und dann muss regnen wenn ich ma das training mal geben will. bin da einzige zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2012 Dann sag ihnen gleich das ma ihnen am Sonntag die Kabine umbauen kommen wenns Orsch spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März 2012 1 mal frei und dann muss regnen wenn ich ma das training mal geben will. bin da einzige zuschauer hast du eh das Plakat mit "wenn ihr nicht Meister werdet......" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts