Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

system sehe ich auch keines dahinter, das war aber schon relativ klar, als kardum so einen langen vertrag bekam.

Ja seh ich auch so, wieso hat man Kardum nicht einfach bis zum Sommer ausgeliehen/verpflichtet, wenn man Heinzis Vertrag jetzt verlängert. Ergibt nicht wirklich SInn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alex Grünwald schlägt Jürgen Patocka beim ersten Wiener Lesederby knapp.

421260_m1w456q75v31479_IMG_8421.jpg

wenig überraschend hatte patocka nicht einmal mit souffleur im ohr eine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

davon sicher 40% grüne

War schon ewig nicht mehr so und daran wird so schnell nichts mehr ändern. Nur auf nord ri west werden wieder ein paar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke!

D.h., wenn man eine Punktewertung ähnlich wie beim Boxen angewendet hätte, wäre Patocka der Sieger.

Egal, es war eine sehr gute Sache, den Kindern mittels Spielern populärer Klubs das Lesen näher zu bringen.

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mehr als 5% der anwesenden kindern wegen dem lesen dort waren. wenn überhaupt. solche aktionen sind sicher löblich, der effekt verpufft mmn aber relativ stark. speziell in zeiten von internet, smartphones und einem immer mehr elektronisch werdenden zeitalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War schon ewig nicht mehr so und daran wird so schnell nichts mehr ändern. Nur auf nord ri west werden wieder ein paar sein.

dann warst du beim letzten derby net dabei wo beim tor der grünen auf nord, so unfassbar es auch klingt jeder 3 bei sektor d aufgsprungen bzw aufgestanden is und gejubelt hat :glubsch: :glubsch:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tja, so ist das halt, wenn man den Grünen nur 1100 Karten gibt und gleichzeitig unsere Träumer Nord und Süd nicht im geschützten Vorverkauf aufkaufen. Beim letzten Derby waren doch überdurchschnittlich viele Grüne auf den Längsseiten, da muss ich dem Mann über mir recht geben. Im Hanappi wäre das undenkbar (1. kommen dort, so wie es sein soll, so und so keine Karten in den freien Verkauf und 2. wirst dort als Veilchen nicht mal annähernd so gut behandelt, wie als Grüner bei uns).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Tja, so ist das halt, wenn man den Grünen nur 1100 Karten gibt und gleichzeitig unsere Träumer Nord und Süd nicht im geschützten Vorverkauf aufkaufen. Beim letzten Derby waren doch überdurchschnittlich viele Grüne auf den Längsseiten, da muss ich dem Mann über mir recht geben. Im Hanappi wäre das undenkbar (1. kommen dort, so wie es sein soll, so und so keine Karten in den freien Verkauf und 2. wirst dort als Veilchen nicht mal annähernd so gut behandelt, wie als Grüner bei uns).

ich bin auf der Nord, habe aber nicht mehr Rapdis als sonst dort erblickt - war eher recht sauber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich bin auf der Nord, habe aber nicht mehr Rapdis als sonst dort erblickt - war eher recht sauber

Gut, in deiner Gegend ist ja fast alles mit Abos voll. Das Nord A recht viele Grüne sitzen lass ich mir ja noch einreden, aber Nord D?? War echt erschütternd, wieviel Rapdis dort gesessen sind. Man stelle sich Austria Fans im Hanappi auf Nord Richtung West vor.......

Edit:

Auch wenn die Gutmenschen jetzt vll wieder jammern aber vll sollten man eben diesen Grünen (ohne Gewalt!) klar machen, dass sie dort nicht erwünscht sind.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten