chuleray Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2012 ich würde meinen Grünwald wird verliehen? Ihn sehe ich derzeit an dritter Stelle in der Hackordnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2012 lindner vertrag bis 2015, kardum bis 2014 plus option auf zwei weitere jahre, grünwald bis 2014. somit haben wir 3 potentielle einsergoalies langfristig unter vertrag. was passiert mit arnberger, dessen vertrag ausläuft? wird sich einer der drei erstgenannten mit der tribüne zufriedengeben, bzw können wir uns das leisten? was machma, wer wird verliehen/verkauft? keine optimale situation... hauptsache man bekommt irgendwen lange unter vertrag... system seh ich hier wirklich keines aber PG hat doch nur bis ende 2013 plus option oder nicht? PS: macht den scheiss tramsfertthread auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2012 ich würde meinen Grünwald wird verliehen? Ihn sehe ich derzeit an dritter Stelle in der Hackordnung... von wo kennst du kardum so gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 sehr gute news 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 ich würde meinen Grünwald wird verliehen? Ihn sehe ich derzeit an dritter Stelle in der Hackordnung... klar, ist ja auch verletzt/rekonvaleszent. aber kardum wirst du auch nicht beurteilen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2012 von wo kennst du kardum so gut? zumindest muss sich IK nicht von einer schweren verletzung erholen - ist momentan sein vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2012 Lindner verlängerung geht in ordnung, nachdem er sicher kein großverdiener ist und im frühjahr bisher wieder recht sicher gewirkt hat (die leistung muss er jetzt aber über einen längeren zeitraum bestätigen). ich rechne dann mit einem abgang von P. Grünwald im sommer (zumindest leihweise) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Lindner verlängerung geht in ordnung, nachdem er sicher kein großverdiener ist und im frühjahr bisher wieder recht sicher gewirkt hat (die leistung muss er jetzt aber über einen längeren zeitraum bestätigen). ich rechne dann mit einem abgang von P. Grünwald im sommer (zumindest leihweise) aber wohin? sehe bei keinem verein einen platz für ihn, am ehesten noch beim kommenden aufsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. März 2012 hauptsache man bekommt irgendwen lange unter vertrag... system seh ich hier wirklich keines aber PG hat doch nur bis ende 2013 plus option oder nicht? PS: macht den scheiss tramsfertthread auf bei den goalies funtionierts ja schon mal... system sehe ich auch keines dahinter, das war aber schon relativ klar, als kardum so einen langen vertrag bekam. von einer option weiß ich nichts. siehe: http://tinyurl.com/cwmfw4l 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2012 von wo kennst du kardum so gut? tu ich nicht, geh nur von den Berichten aus die man bei seiner Verpflichtung gelesen hat (langfristig geplant usw.) und der Tatsache dass Grünwald eine für nen Tormann nicht so tolle Verletzung hatte und zusätzlich von den dreien der ältest ist. is natürlich alles nur reine Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2012 aber wohin? sehe bei keinem verein einen platz für ihn, am ehesten noch beim kommenden aufsteiger Salzburg, sofern Gustaffson geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. März 2012 gehn jetzt zu vertragsverhandlungen los? 13? to go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 zumindest muss sich IK nicht von einer schweren verletzung erholen - ist momentan sein vorteil er ist kroate, das ist sein hauptsächlicher vorteil ... bei vastic natürlich. bei foda wird´s nächste saison wieder anders aussehen. der lässt dann seinen sohn sandro bei uns im tor spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2012 aber wohin? sehe bei keinem verein einen platz für ihn, am ehesten noch beim kommenden aufsteiger innerhalb der liga wirds wirklich schwer, würd sogar sagen am ehesten kommt noch wr neustadt in frage, falls die Siebenhandl abgeben. sonst kommts drauf an wie flexibel Grünwald ist, ob er sich zb auch die zweite liga antut (da müssten wir wohl weiterhin einen teil des gehalts übernehmen) oder er auch ins ausland gehen würde (könnte ihn mir zb auch in der zweiten deutschen buli vorstellen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2012 transferthread auf ty. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts