scatta Ultras liberi Geschrieben 22. August 2011 der neue katalog für die saison 11/12 ist jetzt ja rausgekommen, weiß jemand ob man den zugeschickt bekommt, mitlieder ist mir klar, bin ich aber nicht, sondern hab nur mal über den katalog bestellt, der letzte ist mir daher zugeschickt worden. wär nett wenn mir das jemand beantworten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. August 2011 der neue katalog für die saison 11/12 ist jetzt ja rausgekommen, weiß jemand ob man den zugeschickt bekommt, mitlieder ist mir klar, bin ich aber nicht, sondern hab nur mal über den katalog bestellt, der letzte ist mir daher zugeschickt worden. wär nett wenn mir das jemand beantworten könnte Abonnenten und Mitglieder bekommen ihn ganz sicher zugeschickt, ID-Card-Besitzer weiß ich nicht, glaube aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. August 2011 Abonnenten und Mitglieder bekommen ihn ganz sicher zugeschickt, ID-Card-Besitzer weiß ich nicht, glaube aber auch. ID-card hab ich auch grad ist der postler gekommen schaun wir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2011 Bitte sagts ma, dass es endlich eine Badeente gibt im Katalog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. August 2011 und wieder hat der postler nix für mich online gibts ja nix bis auf trikots und ein paar nutzlose dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Bitte sagts ma, dass es endlich eine Badeente gibt im Katalog hab ihn jetz auf die schnelle durchgeblättert. gibts leider nicht, das wäre ein fixkauf bei mir aber den toaster und den gartenzwerg habens rapid nachgemacht. schaut mal zu vienna, die haben sie auch, die badeente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2011 Sicher gibts eine Badeente! Ist auf der Seite mit der Badehose und den Handtüchern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Sicher gibts eine Badeente! Ist auf der Seite mit der Badehose und den Handtüchern. du hast recht :love: bearbeitet 22. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Abonnenten und Mitglieder bekommen ihn ganz sicher zugeschickt, ID-Card-Besitzer weiß ich nicht, glaube aber auch. ja auch nur ID-Card Bestizer haben ihn bekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2011 Sicher gibts eine Badeente! Ist auf der Seite mit der Badehose und den Handtüchern. bist deppat, orgasm. pflichtkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. August 2011 ja auch nur ID-Card Bestizer haben ihn bekommen ... wann hättens ihn bekommen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 wann hättens ihn bekommen sollen? Ich habe ihn seit Freitag letzter Woche und er ist wirklich sehr gelungen, vor allem finde ich es genial dass man die aktuelle Miss Austria Rumänien gewinnen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. August 2011 Ich habe ihn seit Freitag letzter Woche und er ist wirklich sehr gelungen, vor allem finde ich es genial dass man die aktuelle Miss Austria Rumänien gewinnen konnte. a echter ovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. August 2011 Ich habe ihn seit Freitag letzter Woche und er ist wirklich sehr gelungen, vor allem finde ich es genial dass man die aktuelle Miss Austria Rumänien gewinnen konnte. naja vielleicht kommt er auch mal zu mir nach hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 wann hättens ihn bekommen sollen? kann dir nur sagen, dass sie in ende letzter woche bekommen haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts