Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2012 Auch 2 Jahre sind zuviel für unseren patocka... Ortlechner Kapitän, Kienast neuer Fan-Leiberl-seller.... Du weißt schon was selbst in jüngerer Vergangenheit für Kicker bei uns gespielt haben - lässt sich das vollkommen kalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 Es sind 2 Jahre plus Option die man nicht ziehen muß, wenn schon immer nur deppert sudern, dann vielleicht mit den richtigen Angaben. Naja also einen rentenvertrag für unseren käpt'n hätte wirklich nicht sein müssen... so billig wird ers nicht geben, leistung bringt er kaum eine - aber 'typ' sein reicht offensichtlich schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2012 Ortlechner ist ein 1a Bursch - gibt's nix (wobei etwas kindlich wirkend, wie einer der Sich als Kind freut das er nen schokohasen kriegt ), die Leistung ist fürn Hugo... Sofern rogulj einmal für ist (was ich mal bezweifle...) ist er ortlechner klar vorzuziehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Wie ich vorhin gesagt habe -ich finde es net so schlecht das man mit ihm auch verlängert hat! ( Auch in dieser länge) Wenn er fit genug und auch gut genug wird er weiterhin ein wertvoller SPieler bleiben ,nur hoff ich halt das im Sommer Ortis Platz in der Stammelf von einem anderen übernommen wird! Als BAckup kann ich mir den Orti sehr gut Vorstellen! Dazu noch MAlly und des passt dann scho! Aber ganz wichtig finde ich auch is die verlängerung von Suttner,MAgreitter und auch leovac! bearbeitet 10. Februar 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2012 Finde es gut, dass man mit Ortlechner verlängert hat. 2 Jahre + 1 Jahr Option ist eigentlich auch ziemlich logisch. Bis Sommer wird er neben Margreitter einen Stammplatz haben, danach wird er einen sehr guten und verlässlichen Back-up abgeben, den man ohne Bedenken jederzeit einsetzen kann, und der keine Unruhe in die Mannschaft reinbringen wird, sondern weiter die anderen Spieler anstacheln wird. Gute Arbeit Sir Parits, jetzt noch Sutti langfristig verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2012 Naja also einen rentenvertrag für unseren käpt'n hätte wirklich nicht sein müssen... so billig wird ers nicht geben, leistung bringt er kaum eine - aber 'typ' sein reicht offensichtlich schon... kaum leistung und trotzdem bei etlichen trainern gesetzt und stets im nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 10. Februar 2012 Es sind 2 Jahre plus Option die man nicht ziehen muß, wenn schon immer nur deppert sudern, dann vielleicht mit den richtigen Angaben. Bitte, bitte quotets den nimmer!!!! der geilt sich doch nur dran auf, wenn sich wer über ihn ärgert und bei jedem facepalm geht ihm einer ab... #1 auf meiner ignore list (und ich glaub nicht nur bei mir) irgendwann wirds ihm dann hoffentlich selber zu blöd werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 grundsätzlich würde ich sagen, dass die verlängerung von ortlechner in ordnung geht. ich halte es auch für möglich, dass sich seine sportliche leistung mit den änderungen im abwehrverhalten wieder verbessern kann. daxis offensive ausrichtung war mMn für ortlechner "zu viel". hatte das gefühl, dass er mit dem tempo nicht mehr mithalten konnte. die spiele, die ich von ihm unter vastic gesehen habe, waren mMn ganz in ordnung, wobei man auch sagen muss, dass bislang kaum testspiele gegen teams, die "auf gleicher höhe" agieren, absolviert wurden. bei vastic arbeitet vor allem das zentrale mittelfeld bei der defensivarbeit mehr mit und nimmt dadurch der viererkette einiges an arbeit ab. denke, dass dies orti entgegenkommen kann. rogulj stelle ich trotzdem über ihn. Aber ganz wichtig finde ich auch is die verlängerung von Suttner,MAgreitter und auch leovac! wtf? haben sie etwa schon verlängert? hab noch nix davon gehört. wie lang denn? kaum leistung und trotzdem bei etlichen trainern gesetzt und stets im nationalteam du willst doch nicht im ernst behaupten, dass seine leistung im herbst in ordnung war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) irgendwann wirds ihm dann hoffentlich selber zu blöd werden! nicht so lange der koffer nach und nach zitiert wird. ich kann mich nur wiederholen ... schaut´s in meine signatur bearbeitet 10. Februar 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 10. Februar 2012 comeback rogulj bei den amateuren: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18150&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=313fca2db899fc920d37c135bc71e24d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2012 kaum leistung und trotzdem bei etlichen trainern gesetzt und stets im nationalteam Jeder Kicker in unserer Liga war schon im Team - wann spielt ortlechner im Team oder bringt gar Leistung? Genauso tadic - der is Ersatz für alar im u-21 Team, und der alar sieht bei den grünen kein Leiberl.... Aber jetzt ist er dank haberer Ivos neuer Darling Wir haben mit 30 Toren ja nur die zweit meisten Tore der Liga bekommen! Muss ein Bomben abwehrchef sein unser Musikant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 Passt-die ersten schritte wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2012 Jeder Kicker in unserer Liga war schon im Team - wann spielt ortlechner im Team oder bringt gar Leistung? Genauso tadic - der is Ersatz für alar im u-21 Team, und der alar sieht bei den grünen kein Leiberl.... Aber jetzt ist er dank haberer Ivos neuer Darling Wir haben mit 30 Toren ja nur die zweit meisten Tore der Liga bekommen! Muss ein Bomben abwehrchef sein unser Musikant Bis vor ein paar Monaten wars ja noch ganz lustig mit dir und ich konnte dir desöfteren auch zustimmen aber in letzter Zeit gehts halbwegs mit dir durch. Scheiß Drogen- und Alkoholmißbracuh, gell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Februar 2012 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459052015/austria_vs_ried_paul_gludovatz_simkovic_ist_der_bessere_junuzovic Na dann hoff ma doch, das Gludovatz in Bezug auf Simkovic recht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Februar 2012 Jeder Kicker in unserer Liga war schon im Team - wann spielt ortlechner im Team oder bringt gar Leistung? Genauso tadic - der is Ersatz für alar im u-21 Team, und der alar sieht bei den grünen kein Leiberl.... Aber jetzt ist er dank haberer Ivos neuer Darling Wir haben mit 30 Toren ja nur die zweit meisten Tore der Liga bekommen! Muss ein Bomben abwehrchef sein unser Musikant Zurück in den Schatten aus dem du kamst!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts