fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) 1. für den fansektor gibt es keine ermäßigte karten! (und somit auch keine "studitickets"). ermäßigte tickets gibts für die längssektoren, aber da sitzt du natürlich in der nähe von grünen. lässt sich wohl in einem heimspiel von denen net vermeiden. 2. du brauchst die austria-id natürlich nicht, ist ja ein hüdorfer heimspiel. bearbeitet 10. Januar 2012 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Jetzt lockt die Insel ...Er geht weiter der Poker um Zlatko Junuzovic. Und mit den Blackburn Rovers hat sich ein neuer Interessent ins Geschehen eingemischt. Dem violetten Mittelfeldmotor lässt das aber alles einigermaßen kalt ... "Meine Lage ist gleichgeblieben - ich bin bei der Austria und fühle mich bei der Austria wohl" Quelle: Printausgabe der Sportzeitung 10. Jänner 2012 S. 05. Interessantes Gerücht, aber persönlich denke ich, dass nicht viel dran ist. Das mit Werder ist wohl schon zu konkret. bearbeitet 10. Januar 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Quelle: Printausgabe der Sportzeitung 10. Jänner 2012 S. 05. Interessantes Gerücht, aber persönlich denke ich, dass nicht viel dran ist. Das mit Werder ist wohl schon zu konkret. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :laugh: :laugh: :laugh: 8P 8P 8P england .... blackburn ... :lol: :lol: bearbeitet 10. Januar 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 Quelle: Printausgabe der Sportzeitung 10. Jänner 2012 S. 05. Interessantes Gerücht, aber persönlich denke ich, dass nicht viel dran ist. Das mit Werder ist wohl schon zu konkret. je mehr interessenten, desto besser für parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Januar 2012 also 2000 veilchen find ich eigentlich extrem schwach bei nem derby in einem 40000 50000 zuschauer stadion, wie waren die preise damals? Außerdem waren wir so laut wie Rapid selbst in den besten Tagen des Block West( ) war Vorallem die Dale Cavese und die Jungs aus Favoriten waren so was von penetrant laut.Warum ist nicht jeder Tag so schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) je mehr interessenten, desto besser für parits warum denn des? wenn er im sommer wechselt ist es für ihn gut zwecks handgeld. sollt er doch im winter noch wechseln denke ich aber auch nicht dass des den preis hochtreiben würde. sollt sich juno ernsthaft mit blackburn beschäftigen soll er dann bitte aber auch dahin sowas will ich nicht im werder trikot sehen. ps: bei den beiden links ist ja sonst niemand im stadion bearbeitet 10. Januar 2012 von münchner83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Januar 2012 ps: bei den beiden links ist ja sonst niemand im stadion 30.000 . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 warum denn des? wenn er im sommer wechselt ist es für ihn gut zwecks handgeld. sollt er doch im winter noch wechseln denke ich aber auch nicht dass des den preis hochtreiben würde. sollt sich juno ernsthaft mit blackburn beschäftigen soll er dann bitte aber auch dahin sowas will ich nicht im werder trikot sehen. wenn ihn wer unbedingt will, wird er dann jetzt schon zuschlagen, damit er dann nicht im sommer das nachsehen hat - dann könnte parits doch noch ein paar netsch einnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 übrigens, die erste frühjahresrunde ist terminisiert. http://www.bundesliga.at/index.php?id=30995 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2012 wenn ihn wer unbedingt will, wird er dann jetzt schon zuschlagen, damit er dann nicht im sommer das nachsehen hat - dann könnte parits doch noch ein paar netsch einnehmen naja aber was bringen die paar euros wenn am ende kein EL platz rauskommt. ich kenne ja eure vereinsführung nicht aber ob man mit dem geld einen gleichwertigen ersatz findet, des ganze auch noch im winter. seinen besten scorer ersetz man nicht mal eben so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 naja aber was bringen die paar euros wenn am ende kein EL platz rauskommt. ich kenne ja eure vereinsführung nicht aber ob man mit dem geld einen gleichwertigen ersatz findet, des ganze auch noch im winter. seinen besten scorer ersetz man nicht mal eben so einfach da bin ich eh bei dir, fürchte aber, dass parits das nicht so sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) da bin ich eh bei dir, fürchte glaube aber, dass parits das nicht so sieht einen guten Ersatz finden wird. fyp bearbeitet 10. Januar 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Beifall für Verlierer Wien, Pfiffe für Sieger Schalke genial Falls sich jemand für das Video des Finales interessiert (ich hoffe es wurde noch nicht gepostet): Finale - Sparkasse Cup - FK Austria Wien vs. Schalke 04 Köstlich vor allem die Schirijagd am Schluss. bearbeitet 11. Januar 2012 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) je mehr interessenten, desto besser für parits Schon aufgefallen, dass es bei so gut wie jedem Spieler immer dieselben Interessenten sind die von denselben Medien ins Spiel gebracht werden ... wenn man dann ein bissl recherchiert fällt auch schnell auf, dass die Spieler allesamt fast dieselbe Beraterfirma haben ... Ist wahrscheinlich überall auf der Welt so, aber in einer derart kleinen und qualitativ miesen Liga wie der unseren fällt das halt schon sehr peinlich auf wenn permanent mit denselben Vereinen versucht wird Werbung für seine Schützlinge zu machen. bearbeitet 11. Januar 2012 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Falls sich jemand für das Video des Finales interessiert (ich hoffe es wurde noch nicht gepostet): Finale - Sparkasse Cup - FK Austria Wien vs. Schalke 04 Köstlich vor allem die Schirijagd am Schluss. bei mir funktioniert nur das video mit den beiden toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts