Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1. für den fansektor gibt es keine ermäßigte karten! (und somit auch keine "studitickets"). ermäßigte tickets gibts für die längssektoren, aber da sitzt du natürlich in der nähe von grünen. lässt sich wohl in einem heimspiel von denen net vermeiden.

2. du brauchst die austria-id natürlich nicht, ist ja ein hüdorfer heimspiel.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch
Jetzt lockt die Insel ...

Er geht weiter der Poker um Zlatko Junuzovic. Und mit den Blackburn Rovers hat sich ein neuer Interessent ins Geschehen eingemischt. Dem violetten Mittelfeldmotor lässt das aber alles einigermaßen kalt ... "Meine Lage ist gleichgeblieben - ich bin bei der Austria und fühle mich bei der Austria wohl"

Quelle: Printausgabe der Sportzeitung 10. Jänner 2012 S. 05.

Interessantes Gerücht, aber persönlich denke ich, dass nicht viel dran ist. Das mit Werder ist wohl schon zu konkret.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessantes Gerücht, aber persönlich denke ich, dass nicht viel dran ist. Das mit Werder ist wohl schon zu konkret.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

8P 8P 8P 8P 8P 8P

england .... blackburn ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

je mehr interessenten, desto besser für parits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

also 2000 veilchen find ich eigentlich extrem schwach bei nem derby in einem 40000 50000 zuschauer stadion, wie waren die preise damals?

Außerdem waren wir so laut wie Rapid selbst in den besten Tagen des Block West( :kotz: ) war :clap:

Vorallem die Dale Cavese und die Jungs aus Favoriten waren so was von penetrant laut.Warum ist nicht jeder Tag so schön :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

warum denn des? wenn er im sommer wechselt ist es für ihn gut zwecks handgeld. sollt er doch im winter noch wechseln denke ich aber auch nicht dass des den preis hochtreiben würde. sollt sich juno ernsthaft mit blackburn beschäftigen soll er dann bitte aber auch dahin sowas will ich nicht im werder trikot sehen.

ps: bei den beiden links ist ja sonst niemand im stadion

bearbeitet von münchner83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum denn des? wenn er im sommer wechselt ist es für ihn gut zwecks handgeld. sollt er doch im winter noch wechseln denke ich aber auch nicht dass des den preis hochtreiben würde. sollt sich juno ernsthaft mit blackburn beschäftigen soll er dann bitte aber auch dahin sowas will ich nicht im werder trikot sehen.

wenn ihn wer unbedingt will, wird er dann jetzt schon zuschlagen, damit er dann nicht im sommer das nachsehen hat - dann könnte parits doch noch ein paar netsch einnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn ihn wer unbedingt will, wird er dann jetzt schon zuschlagen, damit er dann nicht im sommer das nachsehen hat - dann könnte parits doch noch ein paar netsch einnehmen

naja aber was bringen die paar euros wenn am ende kein EL platz rauskommt. ich kenne ja eure vereinsführung nicht aber ob man mit dem geld einen gleichwertigen ersatz findet, des ganze auch noch im winter. seinen besten scorer ersetz man nicht mal eben so einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja aber was bringen die paar euros wenn am ende kein EL platz rauskommt. ich kenne ja eure vereinsführung nicht aber ob man mit dem geld einen gleichwertigen ersatz findet, des ganze auch noch im winter. seinen besten scorer ersetz man nicht mal eben so einfach

da bin ich eh bei dir, fürchte aber, dass parits das nicht so sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da bin ich eh bei dir, fürchte glaube aber, dass parits das nicht so sieht einen guten Ersatz finden wird.

fyp

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Beifall für Verlierer Wien, Pfiffe für Sieger Schalke

genial :clap:

Falls sich jemand für das Video des Finales interessiert (ich hoffe es wurde noch nicht gepostet):

Finale - Sparkasse Cup - FK Austria Wien vs. Schalke 04

Köstlich vor allem die Schirijagd am Schluss.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schon aufgefallen, dass es bei so gut wie jedem Spieler immer dieselben Interessenten sind die von denselben Medien ins Spiel gebracht werden ... wenn man dann ein bissl recherchiert fällt auch schnell auf, dass die Spieler allesamt fast dieselbe Beraterfirma haben ...

Ist wahrscheinlich überall auf der Welt so, aber in einer derart kleinen und qualitativ miesen Liga wie der unseren fällt das halt schon sehr peinlich auf wenn permanent mit denselben Vereinen versucht wird Werbung für seine Schützlinge zu machen.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten