Recommended Posts

Gast

Nachdems um den fußballer des jahres in ö geht is das eher unwichtig

alles klar. dachte es geht um die austria spieler.

dass alaba über barazite zu stellen ist, ist doch sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

alles klar. dachte es geht um die austria spieler.

dass alaba über barazite zu stellen ist, ist doch sowieso klar.

gewagte Aussage, aber ich glaube in 1-2 Jahren wohl eher nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewagte Aussage, aber ich glaube in 1-2 Jahren wohl eher nicht mehr

brauchst superkleber? zwecks der bodenhaftung warats. oder gibts einen zweiten alaba ders nicht schon mit 19 jahren in den engeren kader der bayern geschafft hat und dort regelmäßig zu einsätzen kommt?

oder warte, ich soll ja versuchen das positive im menschen zu sehen: du hast sicher gemeint in 1-2 jahren wirds absolut jedem klar sein dass alaba über bara zu stellen ist, oder? - eigentlich wahnsinn dass wir so einen spieler ausgebildet haben..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

brauchst superkleber? zwecks der bodenhaftung warats. oder gibts einen zweiten alaba ders nicht schon mit 19 jahren in den engeren kader der bayern geschafft hat und dort regelmäßig zu einsätzen kommt?

oder warte, ich soll ja versuchen das positive im menschen zu sehen: du hast sicher gemeint in 1-2 jahren wirds absolut jedem klar sein dass alaba über bara zu stellen ist, oder? - eigentlich wahnsinn dass wir so einen spieler ausgebildet haben..

und hätte ein Trainer der 3 die Bara nicht genannt haben ihn genannt, hätte er jetzt gewonnen und kein Mensch hier hätte irgendwas daran auszusetzen gehabt.

ASB halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hätte ein Trainer der 3 die Bara nicht genannt haben ihn genannt, hätte er jetzt gewonnen und kein Mensch hier hätte irgendwas daran auszusetzen gehabt.

ASB halt

das ändert halt auch nix dran dass alaba mit 19 bei bayern gute aussichten hat sich mittelfristig in die mannschaft zu spielen - soviele bessere vereine gibts dann auch nicht auf diesem planeten. - dafür wirds bei bara wenn ich mich nicht sehr täusche halt nicht reichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

das ändert halt auch nix dran dass alaba mit 19 bei bayern gute aussichten hat sich mittelfristig in die mannschaft zu spielen - soviele bessere vereine gibts dann auch nicht auf diesem planeten. - dafür wirds bei bara wenn ich mich nicht sehr täusche halt nicht reichen ;)

Ich will und kann gar nicht sagen wer der bessere ist und wer eben nicht.

Fakt ist das beides riesen Talente sind und klar hat Alaba den besseren Verein, aber bei Bara wirds auch nicht mehr lange die Austria sein.

Und wenn beide im NT spielen, dann is wohl auch klar wer mehr Chance auf Erfolge hat :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

alaba spielt doch garnicht IN ö :ratlos:

Idipflreiter :p

Österreichs Fußballer des jahres, zufrieden?

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Heute Kienast mit Frau (?) und Kind in der SCS gesehen, mit violetter Nike Weste :nervoes:

Hehe, beim Toys R'Us ist er mir heute auch übern Weg gelaufen! Ohne Kind und Frau (zumindest in der Sekunde). Und da wars ein weinrotes Karo-Hemd, die violette Nike-Weste hat er scheinbar rechtzeigt entsorgt! :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wenn Schweinsteiger wieder fit ist, darf er am Bankerl Platz nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten