Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Nachdems um den fußballer des jahres in ö geht is das eher unwichtig alles klar. dachte es geht um die austria spieler. dass alaba über barazite zu stellen ist, ist doch sowieso klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2011 Nachdems um den fußballer des jahres in ö geht is das eher unwichtig alaba spielt doch garnicht IN ö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2011 Neues aus der Welt von RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Dezember 2011 alles klar. dachte es geht um die austria spieler. dass alaba über barazite zu stellen ist, ist doch sowieso klar. gewagte Aussage, aber ich glaube in 1-2 Jahren wohl eher nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) gewagte Aussage, aber ich glaube in 1-2 Jahren wohl eher nicht mehr brauchst superkleber? zwecks der bodenhaftung warats. oder gibts einen zweiten alaba ders nicht schon mit 19 jahren in den engeren kader der bayern geschafft hat und dort regelmäßig zu einsätzen kommt? oder warte, ich soll ja versuchen das positive im menschen zu sehen: du hast sicher gemeint in 1-2 jahren wirds absolut jedem klar sein dass alaba über bara zu stellen ist, oder? - eigentlich wahnsinn dass wir so einen spieler ausgebildet haben.. bearbeitet 20. Dezember 2011 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Dezember 2011 brauchst superkleber? zwecks der bodenhaftung warats. oder gibts einen zweiten alaba ders nicht schon mit 19 jahren in den engeren kader der bayern geschafft hat und dort regelmäßig zu einsätzen kommt? oder warte, ich soll ja versuchen das positive im menschen zu sehen: du hast sicher gemeint in 1-2 jahren wirds absolut jedem klar sein dass alaba über bara zu stellen ist, oder? - eigentlich wahnsinn dass wir so einen spieler ausgebildet haben.. und hätte ein Trainer der 3 die Bara nicht genannt haben ihn genannt, hätte er jetzt gewonnen und kein Mensch hier hätte irgendwas daran auszusetzen gehabt. ASB halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 und hätte ein Trainer der 3 die Bara nicht genannt haben ihn genannt, hätte er jetzt gewonnen und kein Mensch hier hätte irgendwas daran auszusetzen gehabt. ASB halt das ändert halt auch nix dran dass alaba mit 19 bei bayern gute aussichten hat sich mittelfristig in die mannschaft zu spielen - soviele bessere vereine gibts dann auch nicht auf diesem planeten. - dafür wirds bei bara wenn ich mich nicht sehr täusche halt nicht reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Dezember 2011 das ändert halt auch nix dran dass alaba mit 19 bei bayern gute aussichten hat sich mittelfristig in die mannschaft zu spielen - soviele bessere vereine gibts dann auch nicht auf diesem planeten. - dafür wirds bei bara wenn ich mich nicht sehr täusche halt nicht reichen Ich will und kann gar nicht sagen wer der bessere ist und wer eben nicht. Fakt ist das beides riesen Talente sind und klar hat Alaba den besseren Verein, aber bei Bara wirds auch nicht mehr lange die Austria sein. Und wenn beide im NT spielen, dann is wohl auch klar wer mehr Chance auf Erfolge hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) alaba spielt doch garnicht IN ö Idipflreiter Österreichs Fußballer des jahres, zufrieden? bearbeitet 20. Dezember 2011 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2011 Idipflreiter Österreichs Fußballer des jahres, zufrieden? passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2011 Heute Kienast mit Frau (?) und Kind in der SCS gesehen, mit violetter Nike Weste Hehe, beim Toys R'Us ist er mir heute auch übern Weg gelaufen! Ohne Kind und Frau (zumindest in der Sekunde). Und da wars ein weinrotes Karo-Hemd, die violette Nike-Weste hat er scheinbar rechtzeigt entsorgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2011 sollte man sich umentscheiden und mit ortlechner nicht verlängern: http://www.transfermarkt.at/de/berger-vor-abgang-aus-portugal/news/anzeigen_78864.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist heute jemand als Spion bei der versammlung dabei? Gibt es schon insidernews? bearbeitet 20. Dezember 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2011 Gibt es schon insidernews? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Dezember 2011 das ändert halt auch nix dran dass alaba mit 19 bei bayern gute aussichten hat sich mittelfristig in die mannschaft zu spielen - soviele bessere vereine gibts dann auch nicht auf diesem planeten. - dafür wirds bei bara wenn ich mich nicht sehr täusche halt nicht reichen wenn Schweinsteiger wieder fit ist, darf er am Bankerl Platz nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts