Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

für meinen geschmack viel zu viel mimimi... es gibt eben bessere. punkt.

hoffentlich werden wir den bald los.

so schwer es mir fällt, weil ich ihn ganz sympatisch finde, aber +1

Dass er es nicht versteht, ist völlig logisch und bei jedem anderen Spieler wohl nicht anders.

ha. das ist, das, was ich ned verstehe, hake mal da ein :=

wieso ist es völlig logisch, dass er es nicht versteht? wenn man die sache objektiv beurteilt, kommt man (und daxi) zur erkenntnis, dass stankovic momentan einfach ein schwächung für die mannschaft ist. ich habe es auch verstanden, warum ich in mathe nur einen 4er bekommen habe und keinen 2er. in den schulstunden (trainings) war ich ned so schlecht, bei der schularbeit (match) kamen die schwächen aber zum vorschein.

außerdem ich bin der meinung, dass die meisten fußballer sehr wohl verstehen, warum sie jetzt spielen oder eben nicht. vl. auch stankovic? nur will er es nicht öffentlich aussprechen.

ihm fehlt mMn ganz klar die fähigkeit zur selbsteinschätzung. in seinen interviews, wo er über seinen italien-aufenthalt sprach, meinte er auch immer, dass es eine richtige entscheidung und für ihn unverständlich war, warum andere den vorzug erhalten haben. leider gurkt er jetzt wieder auf österreichischen tribünen rum...

mMn überschätzt er sich selbst gewaltig.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihm fehlt mMn ganz klar die fähigkeit zur selbsteinschätzung. in seinen interviews, wo er über seinen italien-aufenthalt sprach, meinte er auch immer, dass es eine richtige entscheidung und für ihn unverständlich war, warum andere den vorzug erhalten haben. leider gurkt er jetzt wieder auf österreichischen tribünen rum...

mMn überschätzt er sich selbst gewaltig.

So drastisch würde ich das nicht sehen. Ich weiß nicht, was er sich in Italien vorgestellt hat. Aber etwas Positives wird er schon mitgenommen haben, und Ansprüche schaden nicht. Mir ist auch nicht ganz klar, warum hier so gnadenlos mit ihm umgegangen wird. Stankovic hatte schon sehr gute Partien und war auch gegenüber Sulimani, den ich sehr geschätzt habe, eine Verstärkung. Technisch ist er ausgezeichnet, ein paar Tore hat er auch gemacht - wenn er nicht so saumäßig schlecht in Form gewesen wäre, hätte man über Alternativen gar nicht nachdenken müssen. Letztes Jahr war er unser drittbester Torschütze - also prinzipiell kann er's ja. Ich denke nicht, dass seine Unform auf Selbstüberschätzung beruht. Aber irgendwo hapert's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So drastisch würde ich das nicht sehen. Ich weiß nicht, was er sich in Italien vorgestellt hat. Aber etwas Positives wird er schon mitgenommen haben, und Ansprüche schaden nicht. Mir ist auch nicht ganz klar, warum hier so gnadenlos mit ihm umgegangen wird. Stankovic hatte schon sehr gute Partien und war auch gegenüber Sulimani, den ich sehr geschätzt habe, eine Verstärkung. Technisch ist er ausgezeichnet, ein paar Tore hat er auch gemacht - wenn er nicht so saumäßig schlecht in Form gewesen wäre, hätte man über Alternativen gar nicht nachdenken müssen. Letztes Jahr war er unser drittbester Torschütze - also prinzipiell kann er's ja. Ich denke nicht, dass seine Unform auf Selbstüberschätzung beruht. Aber irgendwo hapert's.

naja, menschlich wird er sich in italien sicher weiterentwickelt haben. aber fußballerisch? soweit ich es in erinnerung habe, hat er dort nur sehr wenig gespielt.

dieses "nicht verstehen" im laola-interview kommt mit teilweise so vor, als ob er indirekt einen stammplatz fordert. ich meine auch nicht, dass seine unform auf selbstüberschätzung beruht, sondern dass dieses oben angesprochene "nicht verstehen" ein zeichen ist, dass er sich mMn selbst überschätzt. er soll doch einfach akzeptieren, dass derzeit gorgon, JUNuzovic mehr leistung bringen als er. vl. befindet er sich tatsächlich in einer extremen unform. wer weiß, wie er spielt, sollte er diese möglichr unform überwunden haben. ich war nie ein großer stanko-fan, habe nie wirklich viel von ihm gehalten. deswegen denke ich, dass er nicht viel mehr kann bzw. uns nicht großartig weiterhelfen wird, auch in einer möglichen top-form.

ja, letzte saison hat er viele tore erzielt, doch denke ich, dass es nicht viel mehr als ein ausreißer nach oben war.

stankovic' leistung hängt in meinen augen stark von der gesamtmannschaftlichen leistung ab. ein mitläufer eben.

naja, mal sehen. ich habe mich beim derby allerdings auch über seinen kurzeinsatz gefreut. die leistung in den drei spielminuten zu beurteilen, ist sinnlos, aber für unsportlichkeiten hats dann doch gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, mal sehen. ich habe mich beim derby allerdings auch über seinen kurzeinsatz gefreut. die leistung in den drei spielminuten zu beurteilen, ist sinnlos, aber für unsportlichkeiten hats dann doch gereicht...

und ich hab mich darüber geärgert. ich hätte jeden anderen gebracht (zb hlinka, dilaver), und schon gar nicht für jun. dabei hätte ich gedacht, wir hätten in der pause die richtige einsatzmöglichkeit für stankovic gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ich hab mich darüber geärgert. ich hätte jeden anderen gebracht (zb hlinka, dilaver), und schon gar nicht für jun. dabei hätte ich gedacht, wir hätten in der pause die richtige einsatzmöglichkeit für stankovic gefunden

ja, kann ich verstehen :=

ich dachte mir, dass es ihm vl. weiter auftrieb gibt und ihm hilft, sich weiter zu verbessern (zumindest psychisch, was sich dann auf die physische leistung positiv auswirken kann).

ich glaube, dass sich stankovic gar nicht so sehr in unform befindet. er kann einfach nicht mehr (im vergleich zu gorgon, JUNuzovic und barazite, wenn linz die sturmspitze ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Stankovic:

Ich finde er spielt im Moment zu Recht nicht. Gorgon,Jun,Junuzovic,Barazite,Linz und auch Liendl sind mMn besser. Schade finde ich es bei Michi Liendl, er zeigt bei seinen Kurzeinsätzen immer,dass er um mehr Spielminuten kämpft. Er gefällt mir auch besser als Stankovic. Stankovic mag zwar kein Schlechter sein,aber bei uns gibt es eben Bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu Stankovic:

Ich finde er spielt im Moment zu Recht nicht. Gorgon,Jun,Junuzovic,Barazite,Linz und auch Liendl sind mMn besser. Schade finde ich es bei Michi Liendl, er zeigt bei seinen Kurzeinsätzen immer,dass er um mehr Spielminuten kämpft. Er gefällt mir auch besser als Stankovic. Stankovic mag zwar kein Schlechter sein,aber bei uns gibt es eben Bessere.

+1

ausserdem hab ich das gefühl, dass er ein einstellungs-/wahrnehmungsproblem hat. bin ja recht häufig in EL mit, stanko mangelt es mMn an "fingerspitzengefühl" wie man sich nach einer schlechten performance präsentiert. während der großteils des kaders dann gedämpft ist oder die wunden leckt, wirkt er immer so, als hätt ihm die mama im prater grad eine zuckerwatte gekauft :confused:

... bei mir ist das irgendwie strange angekommen, vielleicht bei daxi auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hat am Stadion in den letzten 3 Jahren bitte 25 (!!!) Millionen gekostet?

ein :super: aber alleine schonmal für das veröffentlichen dieser Zahlen. Ist ja nicht selbstverständlich!

Jetzt nur die Zahlen, die ich in diversen Zeitungsberichten gefunden habe:

- Ost Tribüne wurde von 9,3 Mio bis zu 10 Mio beziffert

- Akademie wurde von 6,6 - 7,9 Mio Förderung (!!!) beziffert - k.a. ob da noch etaws vom Verein zusätzlich gekommen ist, dann entsprechend mehr

- Flutlicht 1,5 - 1,7 Mio

- Rasenheizung von 0,5 - 0,7 Mio

- Umbau Minopolis Ecke (habe ich keine Zahlen gefunden)

- Vip Umbau Süd (habe ich keine Zahlen gefunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt nur die Zahlen, die ich in diversen Zeitungsberichten gefunden habe:

- Ost Tribüne wurde von 9,3 Mio bis zu 10 Mio beziffert

- Akademie wurde von 6,6 - 7,9 Mio Förderung (!!!) beziffert - k.a. ob da noch etaws vom Verein zusätzlich gekommen ist, dann entsprechend mehr

- Flutlicht 1,5 - 1,7 Mio

- Rasenheizung von 0,5 - 0,7 Mio

- Umbau Minopolis Ecke (habe ich keine Zahlen gefunden)

- Vip Umbau Süd (habe ich keine Zahlen gefunden)

ich meine bezüglich minopolis eine zahl von 20.000 ode 25.000 € gehört zu haben. bin aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich meine bezüglich minopolis eine zahl von 20.000 ode 25.000 € gehört zu haben. bin aber nicht sicher.

Also bei dem Stahlgerüst und der Dachverlängerung (+ Betonstufen, + Bestuhlung, + zusätzlicher Zugang) würde ich eher eine Null dazu tun - aber wie gesagt keine Zahlen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bei dem Stahlgerüst und der Dachverlängerung (+ Betonstufen, + Bestuhlung, + zusätzlicher Zugang) würde ich eher eine Null dazu tun - aber wie gesagt keine Zahlen gefunden.

vielleicht hat sich das auch nur auf die zusatzmaßnahmen rund um´s derby bezogen (abtrennungen, plexiglasvorhang). egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kurze zwischenfrage :)

weiss jemand ab wann man karten fürs spiel in graz bekommt und was die dann kosten werden ( hatte mal irgendwo gelesen dass sturm-austria irgendwelche kooperationen hätte)

ahja am besten kommt man da mitm zug hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kurze zwischenfrage :)

weiss jemand ab wann man karten fürs spiel in graz bekommt und was die dann kosten werden ( hatte mal irgendwo gelesen dass sturm-austria irgendwelche kooperationen hätte)

ahja am besten kommt man da mitm zug hin?

Wahrscheinlich 1 Woche vorm Spiel oder direkt in Graz. Zwischen der Austria und Sturm gibts ja so ein seltsames Abkommen (durch Puntigamer?), dass die Gästefans einheitlich nur 13 EUR bezahlen müssen.

Zug ist bequem, allerdings kann dann der Weg zum Stadion (in violett gekleidet) uU unangenehm werden. Mim Bus ist es nach Graz sicher am angenehmsten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.