Recommended Posts

Banotelli

klar, die krawallmacher sind keine austria-fans..... freilich sinds polen, slowaken oder gar griechen .... :lol:

Bin ma sicher dass da auch genug Chaoten unserer Seits dabei waren, allerdings würd´s mich nicht überraschen wenn da auch "Fans" anderer Klubs dabei gewesen wären. Im großen und ganzen kann man dem MK aber nur dafür danken dass er die wahren Fans der Austria versucht damit aus der Schusslinie zu nehmen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

es waren engländer aus stoke

Die scheinen sich bei uns pudelwohl zu fühlen, sind ja ständig da wenns kracht [/sarkasmus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hast du das auch von einer offiziellen Seite?

ich dachte mich auch erinnern zu können, dass einmal die Rede davon war, dass die UEFA es abgeschafft hat, Cupfinalisten in den EC zu nominieren weil dort keine „Verlierer“ spielen sollen. Das ist aber schon einige Zeit her und es würde mich wundern wenn das keiner berichtet, ist ja nicht unwichtig (zumindest dann wenn Salzburg Cupsieger und Meister wird).

Meines Wissens ist es Ligaentscheid wer in Welchem Bewerb geschickt wird. Sie könnten theoretisch sogar irgendjemanden nominieren, aber das tut natürlich keiner. Kann also sein, dass es geändert wurde. Hätte aber bislang nichts von einer Änderung mitbekommen. Vlt. kann Obsolet was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Wieso bekommt eigentlich zu 99% ein skandinavischer Verein ein "Fair-Play-Ticket" für den Europacup ?? Foulen die da oben so wenig oder sind die Schiris da oben großzügiger ? Mal ehrlich ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Meines Wissens ist es Ligaentscheid wer in Welchem Bewerb geschickt wird. Sie könnten theoretisch sogar irgendjemanden nominieren, aber das tut natürlich keiner. Kann also sein, dass es geändert wurde. Hätte aber bislang nichts von einer Änderung mitbekommen. Vlt. kann Obsolet was dazu sagen?

ist meines wissens so - theoretisch koennte die liga auch den 7. platz fuer eine ec teilnahme auspreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

also wenn die fans mitbewertet werden wird mir einiges klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Komisch ist es schon das 13 von 18 "Siegerplätze(n)" an die Skandinavier gegangen sind 8P:ratlos:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten