scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Mai 2012 holen wir uns doch den rosenberg! gute kontakte zum sladdi machen es möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2012 Franco Foda soll um 11h das stadion betreten haben.....?! quelle: irgendwas dubioses auf fb aber passt eh, dann wird er am ende d saison mit tritten verjagt und ich verpass nur 3 spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 der franco foda, der seit 15 jahren eine sturmikone ist ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2012 der franco foda, der seit 15 jahren eine sturmikone ist ??? nein, der foda, der ein orsch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2012 Franco Foda soll um 11h das stadion betreten haben.....?! quelle: irgendwas dubioses auf fb Tja die Clowns von früher im ASB ala Brathuhn, violaaustria, enzian, usw.. müssen ja jetzt wo anders für Aufmerksamkeit sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Mai 2012 foda wäre echt lustig oh parits du wärst mein held! zuerst einen grünen, dann einen sturm-austrianer und jetzt einen sturmtrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 was is eigtl. aus der kooperation mit dem BVB geworden bisher hab ich da keine "leihspieler" oder so gesehn oder is/war das rein fanfreundschaftlich + fss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 du solltest halt mal MG-abende besuchen. dann wäre dir aufgefallen, dass ortlechner einer der ersten (wenn nicht sogar der erste war), der verschwunden war. der kapitän einer mannschaft, die sich in der damaligen und jetzigen krise befand/befindet, hat als mannschaftsführer und -sprecher, sich mitgliederfragen zu stellen oder den mund auch in der öffentlichkeit (und nicht nur in der kabine, wie du es vermutest) aufzumachen, um stellung zu beziehen. und wenn dir der angebliche polemische quargel am orsch geht, dann ignorier ihn einfach. er hatte einen termin. dies wurde auch verlautbart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Mai 2012 was is eigtl. aus der kooperation mit dem BVB geworden bisher hab ich da keine "leihspieler" oder so gesehn oder is/war das rein fanfreundschaftlich + fss? die kooperation besteht auf rein wirtschaftlicher ebene! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 kk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2012 Pauli Scharner wär ablösefrei!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 ich finde das Foda ein sehr guter trainer ist. Bei Sturm immer wieder neue talente rausgebracht. Beichler,Jantscher,Leitgeb,Kainz Und man darf net vergessen das er auch Meister und Cupsieger mit Sturm geworden ist. Und des mit einem viel kleineren budget als,wir jedes jahr gehabt haben. Aber einige user werden schon wieder was zu Sudern finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) du solltest halt mal MG-abende besuchen. dann wäre dir aufgefallen, dass ortlechner einer der ersten (wenn nicht sogar der erste war), der verschwunden war. der kapitän einer mannschaft, die sich in der damaligen und jetzigen krise befand/befindet, hat als mannschaftsführer und -sprecher, sich mitgliederfragen zu stellen oder den mund auch in der öffentlichkeit (und nicht nur in der kabine, wie du es vermutest) aufzumachen, um stellung zu beziehen. und wenn dir der angebliche polemische quargel am orsch geht, dann ignorier ihn einfach. Letztes Jahr war er einer der letzten, wenn nicht sogar der Letzte! bearbeitet 8. Mai 2012 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2012 letztes jahr waren wie immer sutti und liendl die letzten ad foda, genau - den deppaten beichler brauch ma bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) du solltest halt mal MG-abende besuchen. dann wäre dir aufgefallen, dass ortlechner einer der ersten (wenn nicht sogar der erste war), der verschwunden war. der kapitän einer mannschaft, die sich in der damaligen und jetzigen krise befand/befindet, hat als mannschaftsführer und -sprecher, sich mitgliederfragen zu stellen oder den mund auch in der öffentlichkeit (und nicht nur in der kabine, wie du es vermutest) aufzumachen, um stellung zu beziehen. und wenn dir der angebliche polemische quargel am orsch geht, dann ignorier ihn einfach. Ich war am MG Abend und ich plaudere jedes mal mim Orti und nicht nur dort, diesmal hatte er einen Termin, deshalb früher weg, du kannst mir glauben, ich kenn ihn sicher besser als du. Und der polemische Quargel, der wie man ja sieht hier auf irgendwelchen Vermutungen basiert, der mit einer einfachen Info am MG-Abend klar gewesen wäre, geht hier 90% der Leute am Sack, weil du ihn in Dauerschleife bringst. bearbeitet 8. Mai 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts