Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Franco Foda soll um 11h das stadion betreten haben.....?!

quelle: irgendwas dubioses auf fb

:lol:

aber passt eh, dann wird er am ende d saison mit tritten verjagt und ich verpass nur 3 spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Franco Foda soll um 11h das stadion betreten haben.....?!

quelle: irgendwas dubioses auf fb

Tja die Clowns von früher im ASB ala Brathuhn, violaaustria, enzian, usw.. müssen ja jetzt wo anders für Aufmerksamkeit sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

foda wäre echt lustig :D

oh parits du wärst mein held!

zuerst einen grünen, dann einen sturm-austrianer und jetzt einen sturmtrainer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was is eigtl. aus der kooperation mit dem BVB geworden bisher hab ich da keine "leihspieler" oder so gesehn

oder is/war das rein fanfreundschaftlich + fss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du solltest halt mal MG-abende besuchen. dann wäre dir aufgefallen, dass ortlechner einer der ersten (wenn nicht sogar der erste war), der verschwunden war. der kapitän einer mannschaft, die sich in der damaligen und jetzigen krise befand/befindet, hat als mannschaftsführer und -sprecher, sich mitgliederfragen zu stellen oder den mund auch in der öffentlichkeit (und nicht nur in der kabine, wie du es vermutest) aufzumachen, um stellung zu beziehen.

und wenn dir der angebliche polemische quargel am orsch geht, dann ignorier ihn einfach.

er hatte einen termin. dies wurde auch verlautbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

was is eigtl. aus der kooperation mit dem BVB geworden bisher hab ich da keine "leihspieler" oder so gesehn

oder is/war das rein fanfreundschaftlich + fss?

die kooperation besteht auf rein wirtschaftlicher ebene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das Foda ein sehr guter trainer ist.

Bei Sturm immer wieder neue talente rausgebracht.

Beichler,Jantscher,Leitgeb,Kainz

Und man darf net vergessen das er auch Meister und Cupsieger mit Sturm geworden ist.

Und des mit einem viel kleineren budget als,wir jedes jahr gehabt haben.

Aber einige user werden schon wieder was zu Sudern finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

du solltest halt mal MG-abende besuchen. dann wäre dir aufgefallen, dass ortlechner einer der ersten (wenn nicht sogar der erste war), der verschwunden war. der kapitän einer mannschaft, die sich in der damaligen und jetzigen krise befand/befindet, hat als mannschaftsführer und -sprecher, sich mitgliederfragen zu stellen oder den mund auch in der öffentlichkeit (und nicht nur in der kabine, wie du es vermutest) aufzumachen, um stellung zu beziehen.

und wenn dir der angebliche polemische quargel am orsch geht, dann ignorier ihn einfach.

Letztes Jahr war er einer der letzten, wenn nicht sogar der Letzte!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich war am MG Abend und ich plaudere jedes mal mim Orti und nicht nur dort, diesmal hatte er einen Termin, deshalb früher weg, du kannst mir glauben, ich kenn ihn sicher besser als du.

Und der polemische Quargel, der wie man ja sieht hier auf irgendwelchen Vermutungen basiert, der mit einer einfachen Info am MG-Abend klar gewesen wäre, geht hier 90% der Leute am Sack, weil du ihn in Dauerschleife bringst.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten