Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also der eine ist schon 21 – Perspektivspieler nenne ich so einen nicht mehr. Was ist eigentlich mit unseren Ausnahmetalenten Hadzikic (TW) und Horvarth – wann (ab welchem Alter) kann man denen einen Vertrag geben, damit sie uns nicht wieder weggeschnappt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

für die die es interssiert, die aufsichtsratssitzung wird es geben - termin steht aber schon seit monaten und ist nicht eingeschoben worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenigstens verschenken wir den Speedy nicht an die Hertha.

Den würd ich viel lieber sehen in der KM als den Harrer.

für die die es interssiert, die aufsichtsratssitzung wird es geben - termin steht aber schon seit monaten und ist nicht eingeschoben worden

Iv wird die Saison zu Ende bringen. Davon geh ich fix aus.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin prinzipiell net dafür das man trainer durch die Blume öffentlich kritisiert,aber ich denke die Spieler wissen einfach nicht mehr weiter!

Aber ja sie hätten selber den Mut haben müssen,mit dem trainer die probleme anzusprechen -die er offensichtlich nicht erkennt!

Kapitän oder der Spielerat hätten die probleme schon lange mit der mannschaft diskutieren können,und dann eben die angesprochene probleme mit dem Trainerstab zu besprechen!

unser kapitän kümmert sich lieber um seine homepage, den twitter-account und seine musikdownloads anstelle die pappn aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Iv wird die Saison zu Ende bringen. Davon geh ich fix aus.

jup

unser kapitän kümmert sich lieber um seine homepage, den twitter-account und seine musikdownloads anstelle die pappn aufzumachen.

alle arschlöcher, nur der ivo nicht!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alle arschlöcher, nur der ivo nicht!!!!!!

wo hab ich das behauptet ?

bezüglich ortlechner stimmt es aber, wobei ich die wortwahl überdenken würde und ihn einfach unfähig als austria-kapitän titulieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

was ja nichts daran ändern muss, dass auch die aktuelle lage behandelt werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wo hab ich das behauptet ?

bezüglich ortlechner stimmt es aber, wobei ich die wortwahl überdenken würde und ihn einfach unfähig als austria-kapitän titulieren würde.

Woher weisst du das es stimmt? Dabei bei jeder Kabinenparty? Ortlechner ist ja dafür bekannt ein ganz ein Stiller zu sein.

Polemischer Quargel, den du in den letzten Wochen zu verschiedenen Themen ständig in Endlosschleife ablässt, jetzt wo Rapid nicht Meister wird gibts halt neue Themen. Es wird fad.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

was ja nichts daran ändern muss, dass auch die aktuelle lage behandelt werden kann

hab ich auch nicht behauptet - waere halt brisanter, wenn sie deshalb ausgerufen worden waere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja, schon klar,

ich gehe auch davon aus, dass so eine "brisante sitzung" bereits am sonntag einberufen worden wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.fk-austri...b768335e1f2402e

Einige Perspektivspieler wurden verlängert und bei anderen die Option gezogen

wobei ich nicht weiß, wozu man arnberger verlängert, schaut nach einem wallner aus, obwohl ich arnberger einen gewisse qualität nicht absprechen will, aber spielen tut halt nur ein tormann, obwohl, wenn sich am trainerstuhl nichts ändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

was muss leicht behandelt werden? laut Ivo sind wir auf einem guten und richtigen Weg....

Woher weisst du das es stimmt? Dabei bei jeder Kabinenparty? Ortlechner ist ja dafür bekannt ein ganz ein Stiller zu sein.

Polemischer Quargel, den du in den letzten Wochen zu verschiedenen Themen ständig in Endlosschleife ablässt, jetzt wo Rapid nicht Meister wird gibts halt neue Themen. Es wird fad.

ein Kapitän hat aber nicht still zu sein, sondern das Maul aufzumachen wenn der Baum lichterloh brennt. Außerdem sollte er die Abwehr dirigieren, in Wahrheit tut das aber nur der Schurli.

Sogar der kleine unscheinbare Lahm schafft es, einen guten Kapitän abzugeben und zu gegebener Zeit, das richtige zu sagen (ausgenommen vll sein Buch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenigstens verschenken wir den Speedy nicht an die Hertha.

Den würd ich viel lieber sehen in der KM als den Harrer.

jene spiele die ich von den amas gesehen habe, war stets harrer der beste mann am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A kapitän sollte des Sprachrohr der mannschaft sein,und wenn man als kapitän sieht das es in der mannschaft vorne und hinten nicht mehr passt-dann finde ich sollte er eine Spielersitzung einberufen ,wo man dann versucht die Dinge sachlich zu besprechen und auch dann Lösungen findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten