AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 ach des is doch alles nicht so ernst von mir habe halt nunmal einfach die vergleiche aus deutschland was aber nichts daran ändert dass ich mir eigentlich lieber austria gg rapid statt bayern gg dortmund live anschaue. gefragt habe ich auch nur da ich ab sommer wohl wieder nur noch tourist in wien sein werde ob sich ein abo für mich lohnt wenn ich nur alle 3-4 wochen hier sein werde was ist das für ein scheiß ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 was ist das für ein scheiß ??? für jeden austria fan verständlich, du kapierst dies natürlich nicht. (abgesehen davon, dass er bremen fan ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 des hat nichts mit bremen fan zutun, mir gefällt einfach die stimmung in deutschen stadien nicht. jeder der mal in der allianz arena war weisss was ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 des hat nichts mit bremen fan zutun, mir gefällt einfach die stimmung in deutschen stadien nicht. jeder der mal in der allianz arena war weisss was ich meine die stimmung ist aber eigentlich fast nur in münchen schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Mai 2012 Nachdem das Abo (laut Parits zu Beginn dieser Saison) für die Ost wieder 150€ kosten soll (da das Jubiläumsspiel abgezogen wird), zahlt man für ein Spiel 8,3€. Bei dem Preis zahlt sich das Abo ab ca. 7-9 Spielen aus, je nachdem wie viele "Topspiele" man besucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 wenn du allerdings bedenkst dass du fast überall 40.000 + im stadion hast ist es auch nichts besonderes mehr. ich mag einfach so kleine stadien lieber wie die neuen großen wo 40% der besucher irgendwelche sponsoren sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Mai 2012 Der tägliche Blick auf die HP wieder Mal für den täglichen Lacher gut. Durchhalteparolen par excellence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 Langsam glaub ich das nicht nur IV unter Realitätsverlust leidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 Langsam glaub ich das nicht nur IV unter Realitätsverlust leidet. vielleicht vertritt er ja die meinung seiner vorgesetzten in "seiner" firma ?? ähnliche einem verkaufsleiter, der weiß, dass er eigentlich ein scheiß-produkt verkauft, seine chefs sagen ihm aber, er muss es trotzdem verkaufen, egal was die kunden (aktuell) davon halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) http://derstandard.a...sicher-nicht-zu Austrias sportlicher Nachwuchsleiter Ralf Muhr über das Spannungsverhältnis zwischen Disziplin und Kreativität, das Herausragende an Alaba und Dragovic sowie die Trainerqualitäten des Andi Ogris Mal was anderes in der heutigen Zeit... bearbeitet 7. Mai 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2012 Jetzt drehens endgültig am Rad bei uns auf der HP...1 Ecke mehr Nahezu in allen Bereichen war Violett überlegen, aber Statistik schießt eben keine Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) http://derstandard.a...sicher-nicht-zu Austrias sportlicher Nachwuchsleiter Ralf Muhr über das Spannungsverhältnis zwischen Disziplin und Kreativität, das Herausragende an Alaba und Dragovic sowie die Trainerqualitäten des Andi Ogris Mal was anderes in der heutigen Zeit... Danke sehr interessantes Interview Am geilsten fand ich diesen Absatz .... derStandard.at: Wie unterscheiden sich die Akademien in Österreich eigentlich? Was macht Ihre besonders? Muhr: Am Wochenende hatten wir das Spiel gegen Rapid, das waren überspitzt gesagt verschiedene Sportarten. Wir versuchen, Fußball sehr offensiv und frech nach vorne, mit vielen Kombinationen und Ballbesitz zu spielen. Wer will nicht wie Barcelona spielen? Wir versuchen das halt. Das ist bei anderen Akademien anders. Dazu muss man aber auch sagen, dass die dort die Qualität der Spieler in dieser Dichte nicht haben, um auch so zu spielen. Wir selektieren auch danach und schauen weniger, ob ein Spieler 1,85 Meter groß ist, sondern mehr auf das Spielvermögen. Dafür steht die Geschichte der Austria, das verpflichtet. bearbeitet 7. Mai 2012 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Mai 2012 leg dich nicht mit wien-favoriten an WTF?!! http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,705841 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 http://www.bild.de/sport/fussball/fans/hier-kommen-die-fussball-schluempfe-24028088.bild.html das möchte ich gegen mattersburg am muttertag in der generali-arena sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) neue Parkplätze ab 01.07. http://www.fk-austri...3575caa9bc34f01 bearbeitet 8. Mai 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts