Recommended Posts

V.I.P.

quelle? imho wars bei einem CL auftritt basels so

wir schneiden immer mit, falls für drago irgendwer ablöse bezahlt. admira hat auch für janko (porto) mitkassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wir schneiden immer mit, falls für drago irgendwer ablöse bezahlt. admira hat auch für janko (porto) mitkassiert.

ja wg der ausbildung - so wie es in meinem gequozeten post steht gehe ich davon aus, dass der poster meinte es gibt eine klausel bei einem weiterverkauf v basel

edit: zusaetzlich

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja wg der ausbildung - so wie es in meinem gequozeten post steht gehe ich davon aus, dass der poster meinte es gibt eine klausel bei einem weiterverkauf v basel

edit: zusaetzlich

also nach ablauf des vertrages. davon weiß ich nichts, glaube aber nicht, dass basel (mit einer laufzeit 2015) sich darauf eingelassen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

also nach ablauf des vertrages. davon weiß ich nichts, glaube aber nicht, dass basel (mit einer laufzeit 2015) sich darauf eingelassen hätte

glaub ich eben auch nicht - deshalb die frage woher er das hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

15mio und wir hätten nen neuen stürmer+spielmacher :betrunken:

Denkst du wirklich? Würden wir sicher auch eine billige Lösung finden damit wir 2/3 von dem Geld für die Kredit Rückzahlung verwenden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Denkst du wirklich? Würden wir sicher auch eine billige Lösung finden damit wir 2/3 von dem Geld für die Kredit Rückzahlung verwenden können.

This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja abgesehen von der Ausbildungsentschädigung was wir noch bekommen würden-würden wir auch bei einem transfer mitschneiden falls Dragovic wechseln sollte!

Hab ich irgendwann mal so gelesen! War glaub MK der das gesagt hat!

Ich kann das auch bestätigen.

Allerdings habe ich es nirgends gelesen, sondern von TP persönlich so gehört. Betrifft im übrigen auch andere Spieler, die wir verkauft haben.

Und da er es so gesagt hat, gehe ich auch davon aus, daß es stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

1 mal frei und dann muss regnen wenn ich ma das training mal geben will. bin da einzige zuschauer :feier:

hast du eh das Plakat mit "wenn ihr nicht Meister werdet......"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten