Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. März 2012 Die haben wir bei Neustadt auch achja verdammt, die würde dann ja wegfallen wobei das Stadion von Neustadt zum Speiben ist. da kann St. Pölten ja nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2012 Zwecks Auswärtsfahrt wäre St. Pölten natürlich unbestritten ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. März 2012 Zwecks Auswärtsfahrt wäre St. Pölten natürlich unbestritten ein Traum !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 Ist es so viel besser, wennst mit Wr. Neustadt dann einen Verein in der BuLi hast, ohne Budget und ohne bundesligataugliche Mannschaft? Dann besser gleich St. Pölten mit einem neuen schönen Stadion, und vielleicht halbwegs wettbewerbsfähig. Wenns es sportlich ned dablosen sind eh in ein, zwei Saisonen wieder unten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2012 dacht es gibt eh nur 1 auf absteiger und der doch mit kapfenberg fast sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. März 2012 dacht es gibt eh nur 1 auf absteiger und der doch mit kapfenberg fast sicher ja, aber da wird über einen lizentausch nachgedacht, sprich dass st. pölten mit der neustadt lizenz spielt was mich wundert, ich hätte gedacht, dass das schon verboten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. März 2012 ja, aber da wird über einen lizentausch nachgedacht, sprich dass st. pölten mit der neustadt lizenz spielt was mich wundert, ich hätte gedacht, dass das schon verboten ist Ist es eh, Ausnahme innerhalb eines Landesverbandes, Schwanenstadt <-> Neustadt ginge nicht mehr Neustadt <-> St. Pölten schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) ah ok danke ich wusst doch, dass irgendwas war ( ich hätte schwanenstadt auch souverän nach nö transportiert ) bearbeitet 27. März 2012 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 wiener neustadt dementiert (noch?): http://www.scwn.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/lizenztausch-kein-thema-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. März 2012 wiener neustadt dementiert (noch?): http://www.scwn.at/d...ch-kein-thema-/ Wenn der Pröll will, wird getauscht, Dementis sind in der Branche sowieso fürn Arsch und sowas ist mir schon zu oft in den Medien als daß da nichts dran wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. März 2012 wiener neustadt dementiert (noch?): http://www.scwn.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/lizenztausch-kein-thema-/ Is aber logisch, dass sie es während der laufenden Saison noch dementieren müssen. Man darf sich aber sofern es hinter der Kulissen durch ist bestimmt wieder auf den ein oder anderen "Salkic" im Saisonfinish freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. März 2012 Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Rapid-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Rapid-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Rapid-Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!" "FC Bayern ??, ja um Himmels willen, warum ausgerechnet der FC Bayern ?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und BMW fährt und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Rapid-Fan..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. März 2012 werden die Daxi-Jünger dann der Austria den Rücken kehren? VSE Egger ST. Pölten - meine einzige und wahre Liebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 In dieser Woche präsentiert sich der FK Austria Wien auch wieder von seiner literarischen Seite. Morgen (Mittwoch) wird sich Violett mit dem Stadtrivalen in der Hauptbücherei am Gürtel zum "Lese-Derby" treffen. Um Punkt 9 Uhr wird Alexander Grünwald Rapids Jürgen Patocka zu einem amüsanten Leseduell begegnen. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18269&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=452c36b38940a270cd6e801aad99ee92 wie wurden die kandidaten wohl ausgewählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. März 2012 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18269&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=452c36b38940a270cd6e801aad99ee92 wie wurden die kandidaten wohl ausgewählt? Mich wundert viel mehr, dass sie auf grüner Seite tatsächlich jemanden gefunden haben, der lesen kann! *Ba dum tsssss!* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts