Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Wird wieder lustig werden im Frühjahr !? Ein Fliegenfänger zw. den Pfosten, ein Spielmacher der mit Kopf schon an der Nordsee ist, ein RV der mit dem Kopf was weiss ich wo ist und von den angekündigten Offensiv-verstärkungen ist auch weit und breit nichts zu sehen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird wieder lustig werden im Frühjahr !? Ein Fliegenfänger zw. den Pfosten, ein Spielmacher der mit Kopf schon an der Nordsee ist, ein RV der mit dem Kopf was weiss ich wo ist und von den angekündigten Offensiv-verstärkungen ist auch weit und breit nichts zu sehen... :schluchz:

understatement ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Derby am 18. Februar (Samstag) :clap:

Nix im ORF :finger2::super:

find ich insofern gut, da wir meist bei den sonntagsspielen ausgeschüttet haben. samstag scheint uns besser zu liegen, da man nicht einen tag später "nachlegen" muss, sondern am vortag "vorlegen" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

sensationell. genauso wie die im westen. alles andere ist schuld, nur man selbst ned...

:wos?:

die fehler nimmt erm eh kaner ab

aber im gegensatz zu lindner hat pg heuer schon bewiesen was er kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:wos?:

die fehler nimmt erm eh kaner ab

mit anderen worten: ich glaube nicht, dass die verletzung, die anpassungsschwierigkeiten (gab es diese? wie lang?) und die große anzahl an spielen (kann mir ned vorstellen, dass diese ein problem sind beim goalie) schuld an seinen schwachen leistungen nach saisonbeginn sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und wir haben einen Safar abgegeben weil zu alt und verletzungsanfällig! Gut so eine Verletzung wie jetzt bei Grünwald kann immer passieren, aber von Glück gesegnet ist sein Wechsel zu uns bis jetzt nicht gerade um es milde auszudrücken. Ich weiß nicht wies euch geht aber Grünwald höchstwahrscheinlich mehrere Wochen außer Gefecht, Arnberger auch verletzt, ich würd sagen spätestens jetzt haben wir ein kleines Tormannproblem, weil wen sich der Heinzi verletzt will ich net unbedingt mit nem Krell oder Hadzikic von den Amateuren um den Meister spielen, das wär wahrscheinlich für beide meiner Meinung nach zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

will ich net unbedingt mit nem Krell oder Hadzikic von den Amateuren um den Meister spielen, das wär wahrscheinlich für beide meiner Meinung nach zu früh.

wenn´s so wäre, würden wir spätestens dann nicht mehr um den meister mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh:

ach ja !? Wann und wo ? Lindner hat mindestens genauso viele gute Partien gemacht wie PG, aber ok wenn man nur ein kurzzeitgedächtnis hat...

Das einzige was bewiesen wurde ist das PG genauso patzen kann wie Lindner und das Lindner zu genauso guten Partien wie PG fähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leute, es ist unnötig über Fehler der beiden zu diskutieren. Ein guter Tormann ist nicht der, der die wenigsten Fehler macht, sonder einer der von 10 "unhaltbaren" auch mal 2 abwehrt. Genau solche, die dir eine Paritie gewinnen können, sind beide nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten