cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2011 der verstellt nur einen legionärsplatz. da darf man keine option ziehen, das wäre grob fahrlässig. Wir haben jetzt 4 Legionäre, kannst immer noch 2 dazuholen und alles passt, seh da kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2011 Wir haben jetzt 4 Legionäre, kannst immer noch 2 dazuholen und alles passt, seh da kein Problem. papperlapapp - hlinka RAUS!!! (so sympathisch er auch sein mag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Wir haben jetzt 4 Legionäre, kannst immer noch 2 dazuholen und alles passt, seh da kein Problem. kostet aber geld und bringt keine leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2011 kostet aber geld und bringt keine leistung. Steht eigentlich eh in meinem Ausgangspost die Prämisse "billig" dabei und wenn er eben ins Budget passt und auch bankdrückt finde ich eine Routiner nicht ganz verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2011 kostet aber geld und bringt keine leistung. Das trifft auf unsere Goalies aber auch zu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2011 Das trifft auf unsere Goalies aber auch zu.... wos is wamperter, bewerb ma uns in der winterpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Dezember 2011 kostet aber geld und bringt keine leistung. find ich ja trotzdem wieder mal super, dass diese fast einstimmige beurteilung einem defensiven mittelfeldler zuteil wird, also wie eigentlich eh immer. selbst Baumgartlinger war ja nicht unumstritten, der war ja nicht soo schlecht, im nachhinein gesehen. ich glaube auch nicht, dass es bei Hlinka noch zum leistungsträger reicht, schlechter spieler ist aber aber keiner. was die kaderplätze betrifft, ist es grundsätzlich kein fehler, auch erfahrene ersatzspieler in der hinterhand zu haben. die jungen sollten sowieso möglichst viel spielen, während ein reiner backup mit mini-gehalt sicher nicht die klasse von Hlinka erreichen wird. der scheinbare luxus geht wohl darauf zurück, dass im moment U21-kicker Dilaver nicht wirklich zum zug kommt. da wird man aber abwarten müssen, was sich in zukunft ergibt, Dilaver darf sich damit ja eindeutig nicht zufrieden geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2011 wos is wamperter, bewerb ma uns in der winterpause a) sag ned Wamperter, in dem Alter ist sowas normal b) Hab ich vorm Herrn Koal und dem Gruber schon vorgespielt (mir wurde sogar gesagt, dass ich ein paar Bälle echt gut gehalten hab), aber gnumman hobns mi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Erstens bin ich absolut dagegen einen Ausländer auf der bank zu haben! Für des muss man keinen Ausländer verpflichten geschweige den eine Option ziehen! Wenn die Leistung eines Hlinkas nicht gut genug ist für einen Stammplatz-dann ist er zu schwach um meiner Austria zu helfen! Und seine Leistungen werden sicher net besser werden! Also keine Option ziehen bei Hlinka! Wenns geht schon im Winter verscherbeln! Ich weiss es ja net ,aber wie lang rennt eigentlich der vertrag von Ramsebner bei Wr.neustadt? Wäre eine Option zu Ortlechner,MAgreitter und Rogulj! Ich glaube nähmlich nicht das wir einen Legionär verpflichten werden! Thema Simkovic: Ich denke er würde gut zu uns passen-ein Technisch starker Spieler-wäre aber für mich kein Junzovic Ersatz sondern eher einer statt Stankovic! Es gibt ja wieder genug gerüchte um neue Spieler bei uns! Vrsic,Wimmer,Simkovic,Djuricin und dazu kommen noch eventuell Spieler aus Portugal! Was meint ihr eigentlich über Knassmüller? Soll doch technisch versiert sein, dürfte sich aber bei seinen Auslandsplänen doch a bisserl vertan haben! Wäre das keiner für uns? Ich denke aber es wird sich einiges tun im Winter oder spätestens im Sommer! Da wird noch einiges auf uns zukommen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2011 Was meint ihr eigentlich über Knassmüller? Soll doch technisch versiert sein, dürfte sich aber bei seinen Auslandsplänen doch a bisserl vertan haben! Wäre das keiner für uns? Hmm..der setzt sich aber momentan nicht mal beim letzten der 2. dt Bundesliga (Ingolstadt) durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Erstens bin ich absolut dagegen einen Ausländer auf der bank zu haben! Für des muss man keinen Ausländer verpflichten geschweige den eine Option ziehen! Wenn ein Spieler keine Leistung bringt, dann sitzt er auf der Bank. Egal ob er Ausländer ist oder nicht. Bei der Verpflichtung eines Spielers kann man vorher nicht wissen wie er sich entwickeln wird. Einen routinierten Legionär auf der Bank zu haben hat durchaus seine Vorteile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) find ich ja trotzdem wieder mal super, dass diese fast einstimmige beurteilung einem defensiven mittelfeldler zuteil wird, also wie eigentlich eh immer. selbst Baumgartlinger war ja nicht unumstritten, der war ja nicht soo schlecht, im nachhinein gesehen. ich glaube auch nicht, dass es bei Hlinka noch zum leistungsträger reicht, schlechter spieler ist aber aber keiner. was die kaderplätze betrifft, ist es grundsätzlich kein fehler, auch erfahrene ersatzspieler in der hinterhand zu haben. die jungen sollten sowieso möglichst viel spielen, während ein reiner backup mit mini-gehalt sicher nicht die klasse von Hlinka erreichen wird. der scheinbare luxus geht wohl darauf zurück, dass im moment U21-kicker Dilaver nicht wirklich zum zug kommt. da wird man aber abwarten müssen, was sich in zukunft ergibt, Dilaver darf sich damit ja eindeutig nicht zufrieden geben. ich weiß nicht was meine beurteilung von hlinka mit baumgartlinger zu tun hat, noch wieso du mir indirekt unterstellst baumgartlinger nicht geschätzt zu haben?! hlinka ist jetzt schon oft einer der schlechtesten spieler am platz. er kann den 6er (im gegensatz zu baumgartlinger letztes jahr) auch nicht alleine spielen, dazu fehlt ihm das tempo und im spielaufbau ist er viel zu schwach. wenn ich mich nicht täusche wird er auch nicht jünger. seine kopfballstärke hat uns auch noch in keinem spiel wo er gekommen ist wirkliche sicherheit gegeben (wenn wir geschwommen sind dann auch mit ihm). sein auftritt als iv war katastrophal. für mich wäre auch nicht dilaver erste wahl im dm nächste saison. aber mit mader/grünwald/dilaver und dann noch einen neuen 6er wäre mal im zm schon gut genug aufgestellt dass man einen hlinka nicht mehr benötigen würde. bearbeitet 6. Dezember 2011 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Dezember 2011 ich weiß nicht was meine beurteilung von hlinka mit baumgartlinger zu tun hat, noch wieso du mir indirekt unterstellst baumgartlinger nicht geschätzt zu haben?! hlinka ist jetzt schon oft einer der schlechtesten spieler am platz. er kann den 6er (im gegensatz zu baumgartlinger letztes jahr) auch nicht alleine spielen, dazu fehlt ihm das tempo und im spielaufbau ist er viel zu schwach. wenn ich mich nicht täusche wird er auch nicht jünger. seine kopfballstärke hat uns auch noch in keinem spiel wo er gekommen ist wirkliche sicherheit gegeben (wenn wir geschwommen sind dann auch mit ihm). sein auftritt als iv war katastrophal. für mich wäre auch nicht dilaver erste wahl im dm nächste saison. aber mit mader/grünwald/dilaver und dann noch einen neuen 6er wäre mal im zm schon gut genug aufgestellt dass man einen hlinka nicht mehr benötigen würde. die erwähnung von Baumgartlinger war eher unsachlich, es ging mir nur um die oft schwierige beurteilung von defensivspielern, die das mittelfeld bearbeiten. ich sehe Hlinka nicht so schlecht. neben seiner kopfballstärke(natürlich verstärkt er uns in dem bereich jederzeit, weil er unbestritten zu den (wenigen) spezialisten im kader zählt) ist er auch ein guter techniker und jedenfalls auch solider defensivspieler. sprintrakete oder zweikampfgott ist er beides nicht, nur will ich vom Dilaver erst ein paar wirklich brauchbare partien sehen, bevor ich ihn da besser sehe. den kader sehe ich auch im ZM nicht so aufregend gut besetzt, weil eben gerade die wichtigen defensive-offensive verbindenden leute nicht unbedingt dominieren. mit Mader bin ich zufrieden, Grünwald und Liendl fallen der defensive immer wieder zur last, weil ihnen entweder die (taktische) disziplin/das gespür fehlt, oder sie in zweikämpfen schlecht aussehen (beide nicht unbedingt schnell und sicher nicht beweglich; Grünwald oft mit gefühlten 3 gelbfouls pro spiel). bleiben neben Mader noch Dilaver und Hlinka. Dilaver muss erst einmal zu seinen spielen kommen und dann natürlich beim verein bleiben. aktuell ist er eine kaderergänzung, die eigentlich über potential verfügen sollte. Hlinka ist da schon noch mehr als eine option, auch wenn er das mittelfeld natürlich nicht wie Baumi notfalls alleine "schaukeln" kann. Junuzovic wird ziemlich sicher gehen. den erwähne ich, weil er für unsere verhältnisse schon ein kompletter spieler ist, der auch zentral oft genug überzeugt hat. ich halte einfach nur sehr wenig davon, im zentralen mittelfeld auf einen passablen defensivspieler zu vertrauen, dem man einen spielmacher zur seite stellt, der nach hinten nur wenig auf die reihe bekommt. davor noch 4 offensivere leute und fertig ist ein team, das in der regel nur über große überlegenheit zu punkten kommen wird, weil sich zwangsläufig erhebliche löcher auftun werden, die man als gegner nur noch nutzen muss (habe ich ausgefuchste verteidiger und einen klassetormann, schauts wohl -zumindest in der liga- anders aus). wenn sich Dilaver nicht bald zumindest als gute option erweist, muss man Hlinka bei einem abgang erst recht nachbesetzen. vielleicht ergibt sich das aber eh, wird primär auch davon abhängen, was der markt hergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) a) sag ned Wamperter, in dem Alter ist sowas normal b) Hab ich vorm Herrn Koal und dem Gruber schon vorgespielt (mir wurde sogar gesagt, dass ich ein paar Bälle echt gut gehalten hab), aber gnumman hobns mi ned schon klar, muss wohl ein jungspund mit perspektive vorstellig werden bearbeitet 6. Dezember 2011 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 Das problem ist mmn nur, dass wenn man eine option zieht, das gehalt wohl nicht sinken wird und ich glaube, dass sowohl stankovic als auch hlinka nicht so schlecht verdienen. Bzw kann man mit diesem geld wesentlich bessere spieler holen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts