HwG TFC Geschrieben 6. Dezember 2011 war doch damals teil der super u20 truppe die den vierten platz geholt hat! das waren spieler wie hinum und pirker auch.. und wo sind die jetzt? (und die sind mir talentierter vorgekommen als simko.. besonders hinum!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 das waren spieler wie hinum und pirker auch.. und wo sind die jetzt? (und die sind mir talentierter vorgekommen als simko.. besonders hinum!) sorry, hatte vergessen das zitat anzuhängen, die aussage bezieht sich auf die Frage, ober nicht Slowake sei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 http://www.transfermarkt.at/de/parits-wartet-auf-aufsichtsratsbeschluss-und-christkind/news/anzeigen_77764.html das man "wahrscheinlich" alle optionen zieht wage ich zu bezweifeln ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 http://www.transfermarkt.at/de/parits-wartet-auf-aufsichtsratsbeschluss-und-christkind/news/anzeigen_77764.html das man "wahrscheinlich" alle optionen zieht wage ich zu bezweifeln ... sry aber das kann wohl nicht sein ernst sein, dass man bei hlinka, salomom und stankovic die option zieht!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. Dezember 2011 Vier Punkte? :huh?deppat?: Wie wärs mit Sechs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Vier Punkte? :huh?deppat?: Wie wärs mit Sechs? bei sturm und salzburg auswärts kann man froh sein, wenn man überhaupt 3 punkte holt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2011 Vier Punkte? :huh?deppat?: Wie wärs mit Sechs? Denk ich mir auch. Diese ewige Tiefstapelei nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2011 sry aber das kann wohl nicht sein ernst sein, dass man bei hlinka, salomom und stankovic die option zieht!!!! Also wenn der Hlinka billig is und als Bankerldrücker nicht aufmuckt, dann kann man von mir aus die "Obduktion" ziehen, als Routinier für die Buli doch noch halbwegs brauchbar in der Hinterhand, somit würde er keinem Jungen was verstellen, aber irgendwie brauchen wir auch erfahrene Kicker im Kader, ähnlich Ortlechner und wenn Klein, Junuzovic weg sind, wirds insgesamt im Kader schon auch dünn, dann müsstest im Sommer vielleicht 5-6 neue finden, wo man nicht weiß wie die dann sind/einschlagen, und dann wohl auch eine Geldfrage. bei sturm und salzburg auswärts kann man froh sein, wenn man überhaupt 3 punkte holt.. Sturm auswärts liegt uns, da hamma in den letzten Jahren kaum verloren, kann natürlich diesmal enden, aber was man am Sonntag gesehen hat war jetzt nichts zum fürchten. Salzburg wird sehr schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 Simkovic will aber zu uns. Mein Link der zeitpunkt für so ein interview ist aber auch taktisch klug gewählt oder ? ich meine, die neustädter wissen nun definitiv, dass er gehen will und im winter könnten´s noch ablöse kassieren (umgekehrter fall für uns wie bei junuzovic). vielleicht kommt er für eine lappalie schon im winter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Sturm auswärts liegt uns, da hamma in den letzten Jahren kaum verloren, was man am Sonntag gesehen hat war jetzt nichts zum fürchten. na dann ist es ja aufgelegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2011 na dann ist es ja aufgelegt... Das schreibt ja irgendwer immer zu jedem von uns Spiel hin, der Sager is schon zu ausgelutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austrias-verletzte-innenverteidiger/page/13035-32-48-48-.html oida was hat der rogulj aufgeführt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austrias-verletzte-innenverteidiger/page/13035-32-48-48-.html oida was hat der rogulj aufgeführt :aaarrrggghhh: na super.... und leovac mit einer schambeinentzündung? verdammt, so manche spieler haben ihre karrieren dadurch beenden müssen. fitspritzen (da kein stammspieler eh keine option und nicht notwendig, aber dennoch...) aller (!) hofmann bitte nicht! wer ist LV bei den amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Also wenn der Hlinka billig is und als Bankerldrücker nicht aufmuckt, dann kann man von mir aus die "Obduktion" ziehen, als Routinier für die Buli doch noch halbwegs brauchbar in der Hinterhand, somit würde er keinem Jungen was verstellen, aber irgendwie brauchen wir auch erfahrene Kicker im Kader, ähnlich Ortlechner und wenn Klein, Junuzovic weg sind, wirds insgesamt im Kader schon auch dünn, dann müsstest im Sommer vielleicht 5-6 neue finden, wo man nicht weiß wie die dann sind/einschlagen, und dann wohl auch eine Geldfrage. der verstellt nur einen legionärsplatz. da darf man keine option ziehen, das wäre grob fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2011 war doch klar dass, wenn du bis ~runde15 absolut keinen stammspieler vorgeben musst, dir der verletzungsteufel irgendwann doppelt und dreifach reinscheissen muss.... dass dann natürlich IV 1-3 gleichzeitig ausfallen müssen, ist natürlich komplett zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts