MD9 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2011 Daxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Oktober 2011 Daxbacher: Wenn mich die Schiedsrichter fragen, was passiert wenn der Ball an die Latte geht, zerplatzt und dann ins Tor fällt, werde ich es nicht wissen. Aber ich kann beurteilen, ob es ein Elfmeter war oder nicht. Ich stell mir gerade den Daxi in seiner gemächlichen Art vor, wie er das ganz zynisch mit einem schelmischen Anflug von einem Grinser ins Mikrofon diktiert. Ahja... http://www.weltfussball.de/fussballregeln/2/0/ Austausch eines beschädigten BallesWenn der Ball im Verlauf des Spieles platzt oder beschädigt wird, muss das Spiel unterbrochen und mit einem Schiedsrichterball an der Stelle fortgesetzt werden, wo der ursprüngliche Spielball beschädigt wurde. Wenn der Ball platzt oder beschädigt wird, während er vor einem Anstoß, Abstoß, Eckstoß, Freistoß, Strafstoß oder Einwurf noch nicht im Spiel ist, wird das Spiel entsprechend der Regel fortgesetzt. Der Ball darf während des Spiels nur mit Genehmigung des Schiedsrichters ausgewechselt werden Nachdem bei einem Elfer der Ball glaub ich im Spiel ist, wenn er nach vorne getreten wurde, gibt es wohl Schiedsrichterball auf der Torlinie, also unter dem Punkt, wo es den Ball zerrissen hat. (Sollte man mal die Bundesliga-Schiris fragen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2011 sehr sehr sympathisches interview! auch wenn ich ihn sportlich bisschen härter kritisiere als andere, menschlich ist er (was man so mitbekommt) wohl ein ganz großer! kaum einen austria trainer hätte ich einen meistertitel mehr vergönnt! this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 Austria - Alkmaar wird leider live auf puls4 übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2011 Gestern hat uns Teamchef Koller einen Besuch abgestattet, sich mit Daxbacher unterhalten (vorallem über die fünf Teamspieler des letzten Kaders sowie A. Grünwald, Stankovic und Linz) und laut Krone anschließend elf Teamkandidaten seine Spielphilosophie, etc. näher gebracht. Diese elf Spieler waren wohl die fünf dzt. Teamspieler (PG, Margreitter, Ortlechner, Klein, Junuzovic), jene auf Abruf (Suttner, Linz), die angesprochenen A. Grünwald + Stankovic und welche zwei weitere? Lindner? Koch? Mader? Liendl? Gorgon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 Austria - Alkmaar wird leider live auf puls4 übertragen Also wer jetzt bei den zuletzt gezeigten Leistungen und den realistischen Aufstiegschancen in der EL nicht ins Stadion kommen möchte, dem ist eh nicht zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 Also wer jetzt bei den zuletzt gezeigten Leistungen und den realistischen Aufstiegschancen in der EL nicht ins Stadion kommen möchte, dem ist eh nicht zu helfen. ja eh. trotzdem habe ich die befürchtung, dass einige sich das spiel jetzt im fernsehen ansehen werden. ein nicht ausverkauftes haus wäre nur noch peinlich und zum schämen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2011 ja eh. trotzdem habe ich die befürchtung, dass einige sich das spiel jetzt im fernsehen ansehen werden. ein nicht ausverkauftes haus wäre nur noch peinlich und zum schämen... ein volles haus ist, wenn nicht schon vorher, dann spätestens nach dem alkmaar spiel einfach ein MUSS, um unsere veilchen wieder zu so einer leistung wie in alkmaar zu singen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Sagt mal wo kann ich aktuell die Besucheranzahl/Schnit von HS der Bundesligamannschaften sehen, früher gabs das bei Laola1.at, jetzt find ich das dort nicht mehr? Ich würd gern wissen was für einen Schnitt wir derzeit haben, auch im Vergleich zu den anderen Bulimannschaften. bearbeitet 24. Oktober 2011 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2011 Fuck, mir wärs lieber gewesen, sie hätten unsere Partie in Charkiw übertragen. Jetzt stehen die Chancen dafür schlecht, weil wir dann 3 mal hintereinander das Livespiel gewesen wären. Also wer jetzt bei den zuletzt gezeigten Leistungen und den realistischen Aufstiegschancen in der EL nicht ins Stadion kommen möchte, dem ist eh nicht zu helfen. Sowas von fix wird das Spiel gegen Alkmaar nicht ausverkauft sein. Kennst eh die Wappler, die nur gegen deutsche Vereine kommen.......und wenn wir ins EL Finale kommen könnten, nein, Alkmaar ist nicht Bremen und daher bleiben wir daheim :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Oktober 2011 Sagt mal wo kann ich aktuell die Besucheranzahl/Schnit von HS der Bundesligamannschaften sehen, früher gabs das bei Laola1.at, jetzt find ich das dort nicht mehr? Ich würd gern wissen was für einen Schnitt wir derzeit haben, auch im Vergleich zu den anderen Bulimannschaften. http://www.weltfussball.de/zuschauer/aut-bundesliga-2011-2012/1/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2011 http://www.weltfussball.de/zuschauer/aut-bundesliga-2011-2012/1/ Da kann man nur sagen "DANKE HERR K."! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2011 http://www.weltfussball.de/zuschauer/aut-bundesliga-2011-2012/1/ Vielen Dank. Wir haben aktuell den gleichen Schnitt wie letztes Jahr, Kapfenberg seit sie in der Buli sind immer den schlechtesten Schnitt und Sturm hat aktuell 1200 Zuschauer pro HS weniger als letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Oktober 2011 Vielen Dank. Wir haben aktuell den gleichen Schnitt wie letztes Jahr, Kapfenberg seit sie in der Buli sind immer den schlechtesten Schnitt und Sturm hat aktuell 1200 Zuschauer pro HS weniger als letztes Jahr. Bei Sturm wird er sicher noch Fallen, die haben natürlich nach dem Titelgewinn zu beginn mehr Zuseher gehabt. Sollten wir vorne mitspielen, wird unser Schnitt im Frühjahr sicher noch ansteigen! Dazu kann jeder seinen Beitrag leisten, indem man Freunde zum Frühjahresabo überredet, da es auch nicht soo teuer ist. Ich für meinen Teil habe schon 2 Leute überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2011 Da kann man nur sagen "DANKE HERR K."! Ich mag den Herrn K ja, finde er leistet eigentlich recht gute Arbeit bei uns, nur halt die Sicherheitskonzepte sind etwas für die Würscht. Man bedenke Sturm ist grad mal 1600Zuschauer vor uns im Schnitt, mit ermäßigten Karten für die rießige Ost und keiner ID wären wir vermutlich schon gefährlich nahe dran an Sturm Graz in Bezug auf Zuschauerzahlen. Mittelfristig werden wir die/das Grazer(pack) mit der Ubahn soundso überholen, so wies sichs für einen Kultklub wie uns standardmäßig eh gehört. @Ufo: Brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts