Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 Hadzikic, is einer der Amagoalies... der wars glaub ich nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Oktober 2011 der wars glaub ich nicht.. egal, verletzung?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 egal, verletzung?????? kann ich dir nicht sagen. In die Kabine durfte ich nicht (den Bara haben sie mir nicht abgekauft) und gesagt haben sie nichts. Weiter gespielt hat er aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 der wars glaub ich nicht.. Nö. Zuerst Kalman (16 Jahre), dann Niebauer (anscheinend 15). Es haben einige AKA-Spieler gespielt, u.a. ein ehemaliger Schulkollege. Rogulj, Leovac & Gorgon nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Oktober 2011 Aufstellung Austria Wien:Kalman (65., Niebauer) - Koch, Hlinka, Suttner (60., Stark), Lechner - Salomon (60., Luxbacher), Mader, A. Grünwald, Liendl - Jun, Linz (65., Jovanovic). lt. offizieller hat er durchgespielt Rogulj, Leovac & Gorgon nicht dabei. stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 Nö. Zuerst Kalman (16 Jahre), dann Niebauer (anscheinend 15). Es haben einige AKA-Spieler gespielt, u.a. ein ehemaliger Schulkollege. Rogulj, Leovac & Gorgon nicht dabei. der Stadionsprecher hat sie zwar vorgelesen, gespielt haben sie aber nicht. Hat die RLO dieses Wochenende überhaupt spielfrei? Die Aufstellung von mir hat gepasst. Nur Koch war das rechts hinten. Und den Lv kenn ich nur vom den Amas... Eingewechselt wurden dann keine Spieler der Kampfmannschaft. Raus Linz, Suttner und Grünwald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 der Stadionsprecher hat sie zwar vorgelesen, gespielt haben sie aber nicht. Hat die RLO dieses Wochenende überhaupt spielfrei? Die Aufstellung von mir hat gepasst. Nur Koch war das rechts hinten. Und den Lv kenn ich nur vom den Amas... Eingewechselt wurden dann keine Spieler der Kampfmannschaft. Raus Linz, Suttner und Grünwald... Nö, unsere Amas spielen gerade in Stegersbach und führen 1:0. LV war Lechner, ebenfalls von der AKA (U18). @ forzaviola84: Grünwald ist rausgegangen, auf der Bank war aber niemand mehr, Schlussminuten zu zehnt, was ich gehört habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 Nö, unsere Amas spielen gerade in Stegersbach und führen 1:0. LV war Lechner, ebenfalls von der AKA (U18). @ forzaviola84: Grünwald ist rausgegangen, auf der Bank war aber niemand mehr, Schlussminuten zu zehnt, was ich gehört habe. richtig das war auch mein Eindruck... Ok, dann sieht der Lechner einem Amas Spieler einfach nur ähnlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 ohne jeglichen hintergrund zu kennen, dürfte stankovic ziemlich unten durch sein, wenn er nicht mal bei einem freundschaftsspiel dabei ist (oder war er etwa verletzt/krank?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Oktober 2011 hauts den arbeitsverweigerer stankovic endlich aus dem kader, war mal stark nur jetzt ist der typ einfach nur mehr ein schlechter witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 hauts den arbeitsverweigerer stankovic endlich aus dem kader, war mal stark nur jetzt ist der typ einfach nur mehr ein schlechter witz arbeitsverweigerer? stanko versucht immer über seine möglichkeiten alles zu geben, sowohl in jedem(!)! training als auch im spiel. es reicht halt fussballerisch zur zeit nicht in diesem mittelfeld zu spielen. also spar dir deine floskeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2011 arbeitsverweigerer? stanko versucht immer über seine möglichkeiten alles zu geben, sowohl in jedem(!)! training als auch im spiel. es reicht halt fussballerisch zur zeit nicht in diesem mittelfeld zu spielen. also spar dir deine floskeln... Vielleicht strengt er sich immer besonders an, wenn er mich sieht (was ich aber eher bezweifle ), aber wenn ich beim Training bin, gibt er stets vollen Einsatz und zeigt sich äußerst bemüht, selbiges im Spiel, wobei es eben nicht zu besonders viel reicht, wenn er nicht gut in Form ist. Legt auch regelm. Sondereinheiten ein, will wirklich zurück in die Start11, von Arbeitsverweigerer keine Spur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Oktober 2011 Zwei Ex-Veilchen - einer geiler als der andere: L O L 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 Also ich würd Stanko jetzt auch eher so vom Typ her einschätzen das er immer versucht alles zu geben. Hab aber schon lange kein Training mehr gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich war ja gestern live vor ort in Korneuburg! Und Grünwald hat sich vor schmerzen am boden gekrümmt,ist dann humpeld vom feld gehupft! Ich befürchte das es was ärgeres sein kännte! Naja wie oben erwaähnt wurden fast der ganze kader vor Spielbeginn (ausser Nationalspieler und U21 spieler ) vorgelesen! Es haben aber nur Linz,Jun,Grünwald,Koch,MAder,Hlinka,Suttner,Liendl,Salomon 2 Jugendtorhüter,und noch dazu waren Luxbacher,Stark und Jovanovic dabei! Warum der Rest nicht dabei war keine Ahnung!" Die meiste zeit habe ich eher den fokus auf die neuen jungen spieler gehabt! Also Jovanovic der dann rechts für Salomon gespielt hat, Luxbacher auf der linken seiten für Liendl-wobei Liendl dann ins zentrum gewechselt is,nachdem Linz ausgewechselt wurde! Und Stark hat die defensive Rolle von Mader eingenommen der dann in die IV gerückt is neben Hlinka! Bei Hlinka sollte man erwähnen das er sogar dort jeden Pass in die Tiefe zum Gegner gespielt haben! Jovanovic hat sich von den 3 Jungen die reingewechselt worden sind ,am meisten in Szene gesetzt! Wie erwähnt,Linz.Suttner und Salomon gingen raus und eben diese 3 jungen kamen nachher rein! Wob ich mir die frage gestellt habe warum Salomon raus und net Grünwald! Aber nachher is ma immer gescheiter! bearbeitet 8. Oktober 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts