Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was auch wurscht wäre, denn die restlichen West Karten gehen in den freien Verkauf und werden dann halt von den Grünen aufgekauft.

Edit:

Womit sie dann übrigens mehr Karten zur Verfügung hätten, als wenn man ihnen gleich die ganze West gegeben hätte (West+Minopolis Corner).

SO muss ein HEIMderby ausschauen :facepalm:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Was auch wurscht wäre, denn die restlichen West Karten gehen in den freien Verkauf und werden dann halt von den Grünen aufgekauft.

Edit:

Womit sie dann übrigens mehr Karten zur Verfügung hätten, als wenn man ihnen gleich die ganze West gegeben hätte (West+Minopolis Corner).

SO muss ein HEIMderby ausschauen :facepalm:

Glaub kaum, dass sich sooo viele eine ID extra machen und ein Puffer wird es auch, sollte es nicht die ganze West geben, zwischen dem "Heimsektor" und dem Auswärtssektor geben :ratlos:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaub kaum, dass sich sooo viele eine ID extra machen und ein Puffer wird es auch, sollte es nicht die ganze West geben, zwischen dem "Heimsektor" und dem Auswärtssektor geben :ratlos:

braucht man für west eine id? wäre mir neu, gegen sbg. hat keiner eine gebraucht (schulaktion :x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

braucht man für west eine id? wäre mir neu, gegen sbg. hat keiner eine gebraucht (schulaktion :x)

In der EL zumindest schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil ich hier gerade was von ID Karte lese. Ich hab ein paar Fragen dazu. Seid mir bitte nicht böse wenn die Fragen schon öfters gestellt wurden. Ich hatte nie vor mir so eine Karte machen zu lassen und habe deswegen die Diskussionen zu dem Thema ausgelassen. Jetzt braucht mein Schwager doch eine.

Wäre also super wenn mir die Fragen wer beantworten kann:

Welche Daten müssen angegeben werden? Nur Name?

Muss die Person mit sein? Oder kann ich mit einem Foto von ihm ebenfalls eine ID machen lassen?

Foto auf USB Stick reicht?

Braucht man einen Ausweiß mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Welche Daten müssen angegeben werden? Nur Name?

Muss die Person mit sein? Oder kann ich mit einem Foto von ihm ebenfalls eine ID machen lassen?

Foto auf USB Stick reicht?

Braucht man einen Ausweiß mit?

1) Name, Adresse, Handynummer, Geburtsdatum

2)Muss mit sein, Foto auf USB mitnehmen geht nicht mehr . . . :facepalm:

3)Lichtbildausweiß

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bekommt nun rapit die ganze west oder nicht ?!

falls nein...

1) schaffen wir kein ausv. stadion.....remember letztes derby noch 1000 restkarten am spieltag obwohl die grünen die ganze west hatten oder wars doch das 1. heimderby...k.a.

2) lassen sich die grünen noch mehr auf den längstribünen nieder

3) wirds sicherlich probleme auf der west geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1) Name, Adresse, Handynummer, Geburtsdatum

2)Muss mit sein, Foto auf USB mitnehmen geht nicht mehr . . . :facepalm:

3)Lichtbildausweiß

Danke.

Schülerausweiß reicht wohl nicht? Er ist nämlich erst 13. Weiß nicht ob er einen eigenen Reisepass hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wenn ich mir den Sicherheitspuffer auf der Nord richtung West ansehe, sieht es fast so aus als bekommt Rapdi nur die Ecke+Teile von West, denn würden Sie die ganze West bekommen wäre niemand in der Ecke und der Sicherheitspuffer wäre nicht nötig :davinci:

Danke.

Schülerausweiß reicht wohl nicht? Er ist nämlich erst 13. Weiß nicht ob er einen eigenen Reisepass hat.

Früher hat es gereicht, weiß nicht wie es jetzt ist, sind komplett deppat worden . . .

Einfach alles mitnehmen wo Bild und/oder Name oben ist :feier:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das letzte mal habe ich einen amtlichen lichtbildausweis gebraucht. früher genügte auch ein schülerausweis.

edit: jetzt bin ich mir ned sicher, ob ein schülerausweis nicht eh ein amtlicher LBA ist. denke aber ned.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

edit: jetzt bin ich mir ned sicher, ob ein schülerausweis nicht eh ein amtlicher LBA ist. denke aber ned.

definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

so hirnverbrannt die aktion vom verein mit dem geschützten vvk quickie auch war: ansch**** von der grünen invasion brauch ma uns auch nicht. die waren auch schon motivierter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sag zu dem Thema scho gar nix mehr, heuer hab ich mein Abo aber ich find das ganze nur mehr eine Frotzelei... Ich spiel echt mit dem Gedanken das ich mir nächstes Jahr aus Protest einfach keines mehr nehm und nur mehr auswärts mitfahr, wie der Verein mit seinen Fans umgeht is echt ein schlechter Scherz, bestes Beispiel eben die ID Politik wo keine Sau weiss was gilt und was ned, dazu noch das querschiessen gegen den Felly Tagesflieger nach Alkmaar inkl null reaktion auf Anfragen seinerseits beim Verein... Wenn die ned bald aufwachen is essig mit dem propagierten Aufschwung im Fanbereich weil so wie ich denken mittlerweile genug Leute die regelmässig ins Stadion gehen. Es kann doch nicht sein das wir in JEDEM Bereich was gscheites aufstellen im Verein und die Fanabeit ned amal Unterligareif is... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich sag zu dem Thema scho gar nix mehr, heuer hab ich mein Abo aber ich find das ganze nur mehr eine Frotzelei... Ich spiel echt mit dem Gedanken das ich mir nächstes Jahr aus Protest einfach keines mehr nehm und nur mehr auswärts mitfahr, wie der Verein mit seinen Fans umgeht is echt ein schlechter Scherz, bestes Beispiel eben die ID Politik wo keine Sau weiss was gilt und was ned, dazu noch das querschiessen gegen den Felly Tagesflieger nach Alkmaar inkl null reaktion auf Anfragen seinerseits beim Verein... Wenn die ned bald aufwachen is essig mit dem propagierten Aufschwung im Fanbereich weil so wie ich denken mittlerweile genug Leute die regelmässig ins Stadion gehen. Es kann doch nicht sein das wir in JEDEM Bereich was gscheites aufstellen im Verein und die Fanabeit ned amal Unterligareif is... :facepalm:

Da fragt sich wer dafür verantwortlich is, dass es jetzt keine Fanarbeit in dem Sinne mehr gibt. Richtig, die Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten