Recommended Posts

ASB-Legende

man könnte auch damit beginnen ihm mal ein bisschen respekt zu zollen und nicht ihn die kisten schleppen lassen nur weil er jung is. die soll ein stankovic tragen.

frag mich aber ernsthaft wieso wir keine betreuer haben etc die die kisten tragen sondern das ersatzspieler machen müssen. das ist echt dämlich sowas. :facepalm: sicher kann mal ein junger spieler mit anpacken wenn mehr zum tragen is oder ers freiwillig macht aber so ein eigenartiges stufensystem mit "die jungen müssen die kisten tragen" find ich absolut unter aller sau. was soll sich ein gorgon denken wenn er für einen orti oder einen stanko die kisten schleppen muss. das kann man vlt bei einem machen als einstandsritual der mit 17 zum ersten mal bei der ersten mitfliegt oder so aber als dauerzustand, vor allem wenn der spieler schon aufgezzeigt hat - lachhaft. es geht nicht ums tragen selber eher um die respektlose erniedrigende geste.

sollte einer solche gedanken hegen, so wäre es besser ihn nicht zu verlängern, weil dann ist der ein vollkoffer. mentale höhenflüge ala arnautovic oder hoffer braucht bei der austria niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll sich ein gorgon denken wenn er für einen orti oder einen stanko die kisten schleppen muss.

Was? "He, du Oaschloch, ich bin ein ur geiler Kicker und du nicht, ab jetzt siehst keinen Ball?"

Davon abgesehen ist es peinlich zum Quadrat, sich einen Absatz lang über einen Satz aufzuregen. Du warst nicht dabei, bist kein Teil der Mannschaft und hast in Wahrheit nicht annähernd genug Wissen, die Situation realistisch zu beurteilen. Aber so ist der Austria-Fan von heute - ständig auf der Suche nach dem Mückofanten, und wenn man keinen Kritikpunkt findet, muss man eben einen herbeifantasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oida bitte, tragen doch eh alle mal was rum und warum sollten die Kicker nicht beim ein und ausladen helfen, dauert ja ewig wenn das 2 arme Hund allein machen müssten. Die Sorgen möcht ich haben, weil einer bei vielleicht 5-6 Europacupauswärtspartien mal eine Kiste tragen muss, die sind ja ned aus Zucker die Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Um welche Kisten geht es denn überhaupt? Särge?

denk mal es geht ums inventar das bei auswärtspartien so mitgenommen wird ;)

wenn ich mich richtig erinnere hat Naumoski in seiner GAK zeit zu Ehmann gesagt: "kannst selbst tragen oder deine mutter" (als dieser ihn aufgefordert hat das tor am trainingsplatz mitzutragen) soll Gorgon das beim nächsten mal auch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man könnte auch damit beginnen ihm mal ein bisschen respekt zu zollen und nicht ihn die kisten schleppen lassen nur weil er jung is. die soll ein stankovic tragen.

frag mich aber ernsthaft wieso wir keine betreuer haben etc die die kisten tragen sondern das ersatzspieler machen müssen. das ist echt dämlich sowas. :facepalm: sicher kann mal ein junger spieler mit anpacken wenn mehr zum tragen is oder ers freiwillig macht aber so ein eigenartiges stufensystem mit "die jungen müssen die kisten tragen" find ich absolut unter aller sau. was soll sich ein gorgon denken wenn er für einen orti oder einen stanko die kisten schleppen muss. das kann man vlt bei einem machen als einstandsritual der mit 17 zum ersten mal bei der ersten mitfliegt oder so aber als dauerzustand, vor allem wenn der spieler schon aufgezzeigt hat - lachhaft. es geht nicht ums tragen selber eher um die respektlose erniedrigende geste.

oida... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was? "He, du Oaschloch, ich bin ein ur geiler Kicker und du nicht, ab jetzt siehst keinen Ball?"

Davon abgesehen ist es peinlich zum Quadrat, sich einen Absatz lang über einen Satz aufzuregen. Du warst nicht dabei, bist kein Teil der Mannschaft und hast in Wahrheit nicht annähernd genug Wissen, die Situation realistisch zu beurteilen. Aber so ist der Austria-Fan von heute - ständig auf der Suche nach dem Mückofanten, und wenn man keinen Kritikpunkt findet, muss man eben einen herbeifantasieren.

noch peinlicher ist es sich über den absatz zu beschweren und ihn nichtmal gelesen zu haben. 1. war das keine suderei sondern einfach nur ein "wow, versteh nicht wieso man so mit jungen spielern umgeht" 2. kanns dir ja egal sein was mich stört oder nicht. mir is sowas nicht egal weil sowas dazu beitragen kann dass ein spieler dann aus eitelkeit oder sonstigen gründen den vertrag auslaufen lässt wenn er dann einschlagt. 3. stimmt ich weiß es nicht deshalb hab ich auch dazugeschrieben in welchen fällen ich es ok finde und in welchen nicht...und zwar dann nicht wenn man die kisten schleppen muss nur weil man ein junger spieler ist. ich hab weder auf wen geschimpft noch sonstiges also komm wieder runter, ich werd ja wohl noch sachen ansprechen dürfen die mich stören (sofern sie so sind wie sie im kontext des interviews zu erschließen sind). wenn jeder spieler mal die kisten tragen muss - ok. wenn man sie tragen muss nur weil man ein junger spieler ist - nicht ok. und wie gesagt es geht nicht ums tragen der kiste sondern um die geste und den damit verbundenen ausdruck der wertschätzung. was anderes ist es wenn man einen spieler bittet sie zu tragen oder ers freiwillig macht. aber dieses festlegen "der tragts weil der is ersatz oder jung" - ist nicht ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

was für ein skandal!!!!!111! der gorgon hat eine kiste getragen :lol:

btw, stanko war gar nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

von skandal war ja keine rede. es wundert mich nur. und nicht das kisten tragen ist das schlimme sondern der grund warum er sie tragen muss...und das MÜSSEN generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

von skandal war ja keine rede. es wundert mich nur. und nicht das kisten tragen ist das schlimme sondern der grund warum er sie tragen muss...und das MÜSSEN generell.

ist schon ewigkeiten so? die die am kürzesten dabei sind etc... müssen halt die "dodln"hackn machen - man kommt ja selten in eine neue firma und bekommt gleich mal nur die tolle arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das stimmt ja nicht, meistens wird das überhaupt nicht von spielern gemacht, hin und wieder packt halt einer an. da rennt der schmäh, niemand verlangt ernsthaft, dass dieser oder jener spieler die kisten tragen muss. auch andere spieler haben sich beim "tragen" der kisten beteiligt.

ich hoffe dein sonntag ist damit gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir is sowas nicht egal weil sowas dazu beitragen kann dass ein spieler dann aus eitelkeit oder sonstigen gründen den vertrag auslaufen lässt wenn er dann einschlagt.

Ich bin mir sicher, dass sie bei einem besseren Verein nur darauf warten, seine Kisten zu tragen. Schließlich hat er die Champions League gewonnen... achso, das war der andere.

Fußball ist nun einmal kein Opernabend, sondern ein Sport voller Rituale, und dass sich die Hierarchien im Team dadurch äußern, ist doch klar. Anderswo kriegen die Neuen den Hintern eingeseift. Auch nicht besser. Ich bleibe dabei: Du machst aus einer Mücke einen Elefanten, weil du scheinbar überängstlich bist. Der Großteil hätte aus dem Interview wahrscheinlich mitgenommen, dass Gorgon Vereinstreue anscheinend wichtig ist, und sich gefreut. Warum stürzt du dich auf das Faktum, dass er Kisten tragen muss? Wo steht, dass er das alleine machen muss? Hat er gegrinst oder geweint, als er das gesagt hat? Wenn er sich seitenweise darüber beklagt, dass bei der Austria so respektlos mit einem umgegangen ist - okay. Aber ein Satz? Zumal oben ja steht, dass Daxi ihn nicht anders/schlechter behandelt als den Rest und ihm Verantwortung überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du deppat wir ham Probleme :facepalm: Is doch scheissegal wer die Kisten "schleppt", wenn einer deswegen ein Problem hat wär er sowieso fehl am Platz imho, is ja ned so als müsst der Gorgon den ganzen scheiss Bus allein ausräumen und dem kompletten Kader den Schrank einräumen...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ah ok :) na ja falls das so ist dann ist mein sonntag gerettet (sofern wir salzburg heut besiegen) :D dann hat gorgon eine unwahrheit gesagt bzw sich schlecht ausgedrückt. so wie dus beschreibst kams im interview aber absolut nicht rüber. wenns so abrennt wie du sagst dann is das was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten