ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. September 2011 Ein Freund hat mal 5€ lohnen müssen, da er seine ID vergas und eine 2. machen musste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. September 2011 Die erste ID-Card war bei mir auch gratis , unlängst hab ich sie vergessen und musste auch 5€ für die Neue zahlen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 Jetzt hauts ihnen endgültig den Vogel ausse oder ? WTF 5€ für a ID Karte ?! Wurscht ob Duplikat aber das kannst echt nur bei uns bringen so einen scheiss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 Jetzt hauts ihnen endgültig den Vogel ausse oder ? WTF 5€ für a ID Karte ?! Wurscht ob Duplikat aber das kannst echt nur bei uns bringen so einen scheiss... unglaublich. aber beim fan is es ja wurscht. den kann man ruhig auch das letzte geld aus der tasche ziehen. ganz dich san die beim verein derzeit ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 weltkicker royer heute nicht im kader von hannover 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 Jetzt hauts ihnen endgültig den Vogel ausse oder ? WTF 5€ für a ID Karte ?! Wurscht ob Duplikat aber das kannst echt nur bei uns bringen so einen scheiss... verstehe die aufregung nicht, reds mitn joe oder mitm rauchi, da soll es einen eingang über das pub geben....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 verstehe die aufregung nicht, reds mitn joe oder mitm rauchi, da soll es einen eingang über das pub geben....... da zahlst aber mehr, um in den elitären club aufgenommen zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 verstehe die aufregung nicht, reds mitn joe oder mitm rauchi, da soll es einen eingang über das pub geben....... Ich bekomm die rechte Hand leider nicht hoch genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2011 da zahlst aber mehr, um in den elitären club aufgenommen zu werden Abgesehen davon musst dich auch noch zum Leitbild von Ust bekennen Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 Abgesehen davon musst dich auch noch zum Leitbild von Ust bekennen Mein Link :kotz: :kotz: :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 gestern hat man gerüchte bezüglich der abwesenheit von joe gehört ? stimmen diese ? kann ein wissender was dazu sagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 gestern hat man gerüchte bezüglich der abwesenheit von joe gehört ? stimmen diese ? kann ein wissender was dazu sagen ? wie soll jd. etwas darüber wissen, wenn du nicht schreibst, was du gehört hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 wie soll jd. etwas darüber wissen, wenn du nicht schreibst, was du gehört hast diejenigen, die den tatsächlichen ist-zustand kennen, wissen bescheid. somit kann ein wissender einfach sagen, ob es wirklich stimmt, was man gehört hat, denn es gab nur ein gerücht, das im raum steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2011 diejenigen, die den tatsächlichen ist-zustand kennen, wissen bescheid. somit kann ein wissender einfach sagen, ob es wirklich stimmt, was man gehört hat, denn es gab nur ein gerücht, das im raum steht. hams ihn wegen der donnerstag-aktion rausghaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 19. September 2011 wer oder was ist "joe" ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts