HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. August 2011 die 1000-fache frage in meiner schulzeit - "rapid oder austria?" - hab ich immer genüßlich mit "NA ADMIRA" beantwortet, was dem gegenüber regelmäßig einen ungläubigen blick entlockte der mich doch etwas mit dem stolz des besonderen... War in NÖ genauso!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 War in NÖ genauso!! Stell dir die erstaunten Reaktionen vor, die du als Grazer erntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2011 Stell dir die erstaunten Reaktionen vor, die du als Grazer erntest. da wär ich zunächst mal selbst erstaunt, wenn mich wer fragt "rapid oder austria?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 da wär ich zunächst mal selbst erstaunt, wenn mich wer fragt "rapid oder austria?" In der Tat. Weißt schon was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2011 Skv heute 0:5 zu Hause gegen gak!! Ich denke, das eine oder andere Tor sollten wir auch machen..:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2011 Skv heute 0:5 zu Hause gegen gak!! Ich denke, das eine oder andere Tor sollten wir auch machen..:-) die ham si für den cup geschont ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2011 Alles was recht Is...;-) aber freiwillig geht man nicht in der 1. Runde der Meisterschaft zu Hause so unter! Kann mir nicht vorstellen, daß wir dort nicht bestehen ( auch wenn die halbe Mannschaft geschont werden sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2011 ich geb zu, ich bin nun auch etwas optimistischer. aber das war ja deren ziel ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2011 Bei uns wurde keiner geschont! Wir wurden auf gut deutsch vom gak überrant!! Ich hoffe das beim spiel gegen euch der muskelkater bei den spielern nicht so schmerzhaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2011 Ich hoffe nur, dass der Cup vom Verein nicht zweitrangig bewertet wird, nach dem Motto, alle Kraft für die Meisterschaft. Für mich haben wir Potential genug, auch auf zwei Hochzeiten zu spielen. Da die Entwicklung in der BL derzeit ja kaum absehbar ist und auch die Spielstärke der anderen Vereine noch nicht wirklich eingeschätzt werden kann, sehe ich den Cup als gute Möglichkeit, jenen Spielern, deren Verträge im nächsten Sommer auslaufen, zumindest das Argument zu nehmen, zu einer :kotz: Rapid, Austria oder zu den Dosen zu gehen, um im internationalen Rampenlicht zu stehen. Ob wir das über die BL schaffen, ist selbst dann fraglich, wenn wir für nächste Saison noch einen zusätzlichen Startplatz in den internationalen Bewerben bekommen sollten. Da ist die Leistungsdichte rund um die Admira doch sehr groß. Und wenn das Match in Steyr wirklich ernst genommen wird, sollte Vorwärts zwar kein Jausengegner, aber doch eine bezwingbare Hürde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. August 2011 Ich hoffe nur, dass der Cup vom Verein nicht zweitrangig bewertet wird, nach dem Motto, alle Kraft für die Meisterschaft. Also bitte, als ob unser Verein und unser Startrainer sowas zulassen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2011 Also bitte, als ob unser Verein und unser Startrainer sowas zulassen würden. Letztes Jahr wars verständlich und angesichts des knappen Meisterschaftsausgangs auch akzeptabel. Heuer glaube ich, daß wir nach einiger Zeit um die Goldene Ananas auf Platz 7 oder so spielen werden. Da wäre eine lange Cup-Saison schon eine feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. August 2011 Letztes Jahr wars verständlich und angesichts des knappen Meisterschaftsausgangs auch akzeptabel. Heuer glaube ich, daß wir nach einiger Zeit um die Goldene Ananas auf Platz 7 oder so spielen werden. Da wäre eine lange Cup-Saison schon eine feine Sache. Es kann nie akzeptabel sein die einzige Chacne international zu spielen einfach so in den Wind zu schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Sehe ich genauso! Als bundesliist MUSS man den Cup ernstnehmen! Fünf oder sechs runden und man ist in europa! Siehe alania vladikavkas aus Russland! Als absteiger kein einziges Cup Spiel gewonnen, nicht einmal ein Tor erzielt(!!!) und dennoch als cupfinslist in europa unterwegs! bearbeitet 5. August 2011 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2011 Es kann nie akzeptabel sein die einzige Chacne international zu spielen einfach so in den Wind zu schiessen. Der Bundesligaaufstieg war in diesem Jahr für den Verein hundertmal wichtiger als diesen Sommer halt eine nette Auswärtsfahrt nach Kopenhagen zu haben (und mehr hätte es bei uns nicht gespielt). An dem Aufstieg hing so unglaublich viel. Wenn der Verein sich vernünftigerweise als Ausbildungsverein, der aus den Ausgebildeten auch Geld rausschlägt, positionieren will, muß er in der Bundesliga spielen, um eine geeignete Verhandlungsposition zu haben. Sonst gehts uns wie St.Pölten, die ihre Talente für ein Butterbrot hergeben müssen. Damit schafft man die Basis für nachhaltigere sportliche Erfolge und internationale Teilnahmen. Sehe ich genauso! Als bundesliist MUSS man den Cup ernstnehmen! Das waren wir letztes Jahr aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts