Recommended Posts

Weltklassekicker

Das freut mich, wo ich das Spiel nicht gesehen habe, zu hören. Diese Dinge, die auch Payer auszeichnen, muss er sowieso drauf haben, sonst wirds schwer, an ihm vorbeizukommen.

+ als er bei 2 flanken raus ist und die bälle weggefäustet hat war schon fein

+ gibt brav kommandos von hinten

- das abschlagen und spielen mitn fuss dürfte nicht ganz so blendend funktionieren, schaut zumindest bissl poschert aus.

Er hatte zwar nicht viel zu tun, aber im gesamten wirkte es doch recht positiv. vorallem bei flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war echt verwundert dass rapid so sicher steht und defensiv kaum etwas anbrennen lässt.

ich kann aber leider absolut nicht beurteilen wo valencia zurzeit steht, aber so wie sie gestern gespielt haben stimmt da einiges nicht. das soll den sieg von rapid zwar nicht schmälern, aber ich will das spiel von gestern trotzdem noch nicht überbewerten.

zu meiner gestrigen meinung -> rapid verliert 1:2 -> schlechter testspielgegner etc.

das nehme ich jetzt zurück und ich hoffe ich liege öfters dermaßen falsch mit meinen pessimistischen prognosen :=

spieler des tages war gestern für mich schrammel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die rote Karte war ganz klar zu geben. In einem Freundschaftsspiel so bewusst den Ellbogen auszufahren, ist eigentlich unglaublich.

Die Armbewegung war eindeutig und hat nur darauf abgezielt, den Gegner zu treffen.

In einem Bewerbsspiel geht der Mathieu auch früher duschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

+ als er bei 2 flanken raus ist und die bälle weggefäustet hat war schon fein

+ gibt brav kommandos von hinten

- das abschlagen und spielen mitn fuss dürfte nicht ganz so blendend funktionieren, schaut zumindest bissl poschert aus.

Er hatte zwar nicht viel zu tun, aber im gesamten wirkte es doch recht positiv. vorallem bei flanken.

hab mir das gegentor öfters angesehen und bin der meinung das der helge den gehalten hätte,

unhaltbar war der schuss ganz sicher nicht und das er mit 1meter 99 sich am boden nicht rankommt ..naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der roten und den vielen karten war wenigstens der beweis dass valencia nicht verlieren wollte und das spiel ernst genommen hat.

hab mir das gegentor öfters angesehen und bin der meinung das der helge den gehalten hätte,

unhaltbar war der schuss ganz sicher nicht und das er mit 1meter 99 sich am boden nicht rankommt ..naja...

ich möchte den tormann beim ehrentreffer für valencia keinen vorwurf machen, genauso wenig möchte ich ihn aber auch hervorheben, weil er so gut wie nie in gefährliche situationen geraten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

War schon ein geiles Spiel gestern, so kanns weitergehen!

Vor allem der Sturm hat gestern in der 2. HZ gut kombiniert, das hat gepasst. Für Gartler freuts mich wirklich sehr, ich hoff ihm geht endlich der Knopf auf, was der für Potential hätte, eigentlich unglaublich dass der so "stagniert".

Aber am meisten freu ich mich über die Leistung vom Prager, top Match von ihm gestern, die zwei Traumpässe waren wirklich geil. Damit hat er mir erstmals bewiesen warum ich mich so über seinen Transfer zu uns gefreut hab. Ich halt echt enorm viel von ihm, der wird heuer explodieren, zumindest is das meine Meinung, hehe. Er hat auf jeden Fall das Potential Gartler als meinen "Lieblingsspieler" im Kader abzulösen. Ich hoff man findet jz einen Platz für ihn in der Mannschaft, vermutlich wär momentan ein 4-5-1 am besten, bei dem Angebot im MF, aber die momentane Verfassung unserer Stürmer lässt dies auch nicht zu, da kann man auch keinen zusätzlich draussen lassen :D

top4, wir kommen! :v:

Das Ziel is eventuell ein bisschen zu tief angesetzt, findest nicht? :finger:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jawar ich, habs von anfang an gesehen

beim kickerl hab ich dich noch nie so laufen gesehen :lol:

gestern gings ja auch um was 90.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Valencia is zwar no in da Vorbereitung und es passt alles noch nicht, TROTZDEM GLAUB I NED , das sie da dritte der spanischen Liga gegen den Fünften der österreichischen Liga abschießen lassen will.

Also muss man unsere Leistung sehr loben, hoffentlich nimmt man einiges in die Liga mit :super:

+++ Schrammel, Prager, Nuhiu; mörderische Partie der drei

++ Defensive; sicher gestanden, man hatte nie das Gefühl das sie ins "schwimmen" kommt

++ Gartler - Nuhiu; die Kombinationen warn a Traum

+ Novota; ein Tormann der Flanken wegschlagt? Geil :feier:

- Fans; i hoff des wird sie bald wieda legn, langsam gehts ma scho am Sack

- ~8.500 Zuschauer;

Ried kann kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Rote Karte war ja mal a Wahnsinn. Sowas affiges.

Aber schön gespielt teilweise. Vorallem Prager

Ich glaub da wollt da Schiri zeigen, dass er der Chef ist. Die Spanier haben ihm mit ihrem Sudereien schon zugesetzt, zuerst recht foulen und dann sich beschweren. Da sind ein paar Starallüren durchgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehr leiwande Spiel! Auch wenn man das Ergebnis mit Vorsicht geniessen sollte, waren trotzdem sehr schöne Spielzüge und Aktionen dabei.

Nord/Süd und zum Schluss auch die Ost versuchten Stimmung zu machen. Lustig auch die +/- 10-15 (aufgeteilt) Hansln auf der West die bei der Stimmung mitmachten.

Sehr breite Ablehnung und Unverständnis gegen den Protest in unserem Umfeld auf der Nord.

Für mich war es herrlich nach längerer Pause endlich wieder Hanappi Luft zu Atmen, unsere geliebte Rapid wieder zu sehen und einige bekannte ASB´ler und Freunde zu treffen.

Sensationell auch die anwesenden ABOnnenten auf der Nord Abgang 26........schon lange nicht mehr so viel gelacht (danke Johannes :hammer: ) .

Gruß an die üblichen Verdächtigen

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

in meiner näheren umgebung, süd unten, gabs auch ein paar lustige kommentare richtung west "de soin scheißn geh, mochn hoid wir de stimmung" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Valencia wollte das Spiel sicher nicht verlieren und schon gar nicht auf diese Weise.

Welche spanische Mannschaft lässt sich von einer Offensivreihe in Minute 68 gerne in einer Hösche mit 2 Ferslern und einem Übersteiger demütigen?

Was die Herrn Gartler, Salihi und Prager da abgezogen haben war schon an der Grenze zur Verhöhnung....

Danke vielmals auf so was habe ich gewartet!! Hatte gestern leider nicht die Möglichkeit das Spiel zu sehen!

Wie gesagt danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag