Dahoo #10 Geschrieben 26. Juli 2011 Eine Frechheit dieser Auftritt, nur das Ergebnis ist in Ordnung. Im Rückspiel bitte eine Steigerung, ansonsten könnte es noch kritisch werden. Eigentlich sensationell, dass man mit drei eklatant schwachen Partien schon fast in der EL-Gruppenphase steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Der Ausgleich soll weltmeisterlich gewesen sein? Zwar gut erkämpft, doch allein vorm Torhüter kann auch ich den reinheben (mit viel Glück ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Interview nach 10 sekunden abgebrochen SchORF du bist so sinnlos bearbeitet 26. Juli 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2011 Egal was jetzt noch kommen mag, es kann nur mehr besser werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2011 Kann mich ned wirklich freuen. Jämmerlich, jämmerlich.... Aber bissal lachen kann ich schon. Ernsthaftes Posting folgt später, bin zu sehr mitgenommen von der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraculix1000 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2011 Das war gar nichts...und gegen die Aussen- ist ja sogar unsere Innenverteidigung sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2011 Unverdient! Nächste Woche bitte ein verdienter Sturmsieg. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2011 Das Rückspiel wird eine Katastrophe. Die brauchen nur ein Tor und sei es in der 92. Minute. Sturm ist ja unfähig das Spiel zu kontrollieren bzw. wird wohl nur das Ergebnis verwalten. Die Georgier werden Blut lecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Schon die Dosen in Irland vergessen? Es war ein wieder mal erschreckendes Spiel, wobei man natürlich die zahlreichen Ausfälle und die neue IV berücksichtigen muss, die aber eigentlich recht sattelfest war, ohne Popchadses Kapitalbock (Pürcher, schau oba!) hätte womöglich gar kein Gegentor rausgeschaut. Der Ausgleich natürlich zum Zunge schnalzen, mit Einsatz und Elan den Ausgleich gemacht, sehr schön, gerade vom sonst oft blassen Wolf. Das sollte eigentlich reichen, in Graz wirds für die Kaukasier nichts zu erben geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) war a fürchterliches Spiel - denke die Hitze hatte Teilschuld, aber das Ergebnis sollte der Grundstein zum Aufstieg sein..... bearbeitet 26. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Kann mich ned wirklich freuen. Jämmerlich, jämmerlich.... Aber bissal lachen kann ich schon. Ernsthaftes Posting folgt später, bin zu sehr mitgenommen von der Partie. Ich freue micht, wir haben oft genug sehr gut gespielt und dann verloren. Jetzt spielen wir erbärmlich und wurschteln uns halt immer irgendwie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2011 Dafür dass die Defensive aus 2 Backups aus dem letzten Jahr, einem Debütanten und einem Neuzugang - der erst seit kurzem beim Team ist - bestanden hat wars nicht mal ganz so schlecht hinten. Gegen die Ungarn wars teilweise um einiges chaotischer, heut gabs nur selten eine komplette Verwirrung in der Viererkette. Ist logisch dass ständig unter Druck bist wenn die Vorderleute keinen Ball halten können bzw. keine Pässe anbringen, aber der Verteidigung würd ich im Großen und Ganzen wenig Vorwürfe machen. Im Zentrum muss etwas passieren, Weber muss stärker werden und ein neuer Mann (Säumel?) muss kommen, denn Muratovic ist mmn nicht mehr stark genug um von Beginn an im Zentrum zu spielen. Die Ballsicherheit im Mittelfeld fehlt an allen Ecken und Enden und das steckt dann natürlich auch die anderen Mannschaftsteile enorm an. Fürs Rückspiel mach ich mir keine allzu großen Sorgen, bei den wenigen Offensivaktionen von Sturm hat man gesehen wie anfällig die gegnerische Verteidigung ist, da sollte vor eigenem Publikum und mit besserem Personal schon was gehen. Bitte aber nie mehr Foda jun oder Koch in wichtigen Spielen bringen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2011 Das Rückspiel wird eine Katastrophe. schön, dass du das schon weisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 Schon die Dosen in Irland vergessen? Es war ein wieder mal erschreckendes Spiel, wobei man natürlich die zahlreichen Ausfälle und die neue IV berücksichtigen muss, die aber eigentlich recht sattelfest war, ohne Popchadses Kapitalbock (Pürcher, schau oba!) hätte womöglich gar kein Gegentor rausgeschaut. Der Ausgleich natürlich zum Zunge schnalzen, mit Einsatz und Elan den Ausgleich gemacht, sehr schön, gerade vom sonst oft blassen Wolf. Das sollte eigentlich reichen, in Graz wirds für die Kaukasier nichts zu erben geben. Meinst du das alles ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) eigentlich unfassbar gg die Ungarn in 2 spielen schlechter-trotzdem kommt man weiter, gg Ried klar schwächer trotzdem 1 Punkt, gg Mattersburg unterlegen auch hier ein Punkt , heute klar unterlegen und ein 1:1, Fortuna scheint ein Sturmfan zu sein. bearbeitet 26. Juli 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts