Recommended Posts

Eine Frechheit dieser Auftritt, nur das Ergebnis ist in Ordnung.

Im Rückspiel bitte eine Steigerung, ansonsten könnte es noch kritisch werden.

Eigentlich sensationell, dass man mit drei eklatant schwachen Partien schon fast in der EL-Gruppenphase steht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kann mich ned wirklich freuen. Jämmerlich, jämmerlich.... :facepalm:

Aber bissal lachen kann ich schon. :feier:

Ernsthaftes Posting folgt später, bin zu sehr mitgenommen von der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das Rückspiel wird eine Katastrophe. Die brauchen nur ein Tor und sei es in der 92. Minute. Sturm ist ja unfähig das Spiel zu kontrollieren bzw. wird wohl nur das Ergebnis verwalten. Die Georgier werden Blut lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon die Dosen in Irland vergessen? :betrunken:

Es war ein wieder mal erschreckendes Spiel, wobei man natürlich die zahlreichen Ausfälle und die neue IV berücksichtigen muss, die aber eigentlich recht sattelfest war, ohne Popchadses Kapitalbock (Pürcher, schau oba!) hätte womöglich gar kein Gegentor rausgeschaut. Der Ausgleich natürlich zum Zunge schnalzen, mit Einsatz und Elan den Ausgleich gemacht, sehr schön, gerade vom sonst oft blassen Wolf. Das sollte eigentlich reichen, in Graz wirds für die Kaukasier nichts zu erben geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

war a fürchterliches Spiel - denke die Hitze hatte Teilschuld, aber das Ergebnis sollte der

Grundstein zum Aufstieg sein.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Kann mich ned wirklich freuen. Jämmerlich, jämmerlich.... :facepalm:

Aber bissal lachen kann ich schon. :feier:

Ernsthaftes Posting folgt später, bin zu sehr mitgenommen von der Partie.

Ich freue micht, wir haben oft genug sehr gut gespielt und dann verloren. Jetzt spielen wir erbärmlich und wurschteln uns halt immer irgendwie durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Dafür dass die Defensive aus 2 Backups aus dem letzten Jahr, einem Debütanten und einem Neuzugang - der erst seit kurzem beim Team ist - bestanden hat wars nicht mal ganz so schlecht hinten. Gegen die Ungarn wars teilweise um einiges chaotischer, heut gabs nur selten eine komplette Verwirrung in der Viererkette. Ist logisch dass ständig unter Druck bist wenn die Vorderleute keinen Ball halten können bzw. keine Pässe anbringen, aber der Verteidigung würd ich im Großen und Ganzen wenig Vorwürfe machen.

Im Zentrum muss etwas passieren, Weber muss stärker werden und ein neuer Mann (Säumel?) muss kommen, denn Muratovic ist mmn nicht mehr stark genug um von Beginn an im Zentrum zu spielen. Die Ballsicherheit im Mittelfeld fehlt an allen Ecken und Enden und das steckt dann natürlich auch die anderen Mannschaftsteile enorm an.

Fürs Rückspiel mach ich mir keine allzu großen Sorgen, bei den wenigen Offensivaktionen von Sturm hat man gesehen wie anfällig die gegnerische Verteidigung ist, da sollte vor eigenem Publikum und mit besserem Personal schon was gehen. Bitte aber nie mehr Foda jun oder Koch in wichtigen Spielen bringen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schon die Dosen in Irland vergessen? :betrunken:

Es war ein wieder mal erschreckendes Spiel, wobei man natürlich die zahlreichen Ausfälle und die neue IV berücksichtigen muss, die aber eigentlich recht sattelfest war, ohne Popchadses Kapitalbock (Pürcher, schau oba!) hätte womöglich gar kein Gegentor rausgeschaut. Der Ausgleich natürlich zum Zunge schnalzen, mit Einsatz und Elan den Ausgleich gemacht, sehr schön, gerade vom sonst oft blassen Wolf. Das sollte eigentlich reichen, in Graz wirds für die Kaukasier nichts zu erben geben.

Meinst du das alles ernst? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich unfassbar gg die Ungarn in 2 spielen schlechter-trotzdem kommt man weiter, gg Ried klar schwächer trotzdem 1 Punkt, gg Mattersburg unterlegen auch hier ein Punkt , heute klar unterlegen und ein 1:1, Fortuna scheint ein Sturmfan zu sein.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag