timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Valencia mit 99% ballbesitz mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Hab um 16 Uhr in den Online-Ticket-Shop auf der Offiziellen reingeschaut und da waren die Süd und Nord fast voll... Wurden für die West gar keine Karten verkauft oder wie? bearbeitet 26. Juli 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. Juli 2011 Warum funzt denn laola nicht? Ich krieg nochmal die krise wegen den deppaten nachtdiensten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Hab um 16 Uhr in den Online-Ticket-Shop auf der Offiziellen reingeschaut und da waren die Süd und Nord fast voll... Wurden für die West gar keine Karten verkauft oder wie? erst ab 18 uhr für alle und davor nur für abonnenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Warum funzt denn laola nicht? Ich krieg nochmal die krise wegen den deppaten nachtdiensten! funkt eh, aber es gibt halt keinen stream weil ich so net bin hab ich dir was gesucht: http://atdhenet.tv/38235/watch-sk-rapid-wien-vs-valencia-cf versuch ihn mal vlt funktioniert er. bearbeitet 26. Juli 2011 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 Valencia mit 99% ballbesitz mindestens Asso?? Bis jetzt schuats ganz nett aus, auch ohne Hofmann! Einzig Katzer ist ein Jammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 valencia spielt aber nicht mit letztem einsatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2011 erst ab 18 uhr für alle und davor nur für abonnenten freier Verkauf: Freitag, 22. Juli 2011 ab 10 Uhr über alle Verkaufskanäle oder meinst du, dass die Plätze der Abonnenten erst so spät freigegeben wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 valencia spielt aber nicht mit letztem einsatz... Dafür haun aber ganz schön rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) freier Verkauf: Freitag, 22. Juli 2011 ab 10 Uhr über alle Verkaufskanäle oder meinst du, dass die Plätze der Abonnenten erst so spät freigegeben wurden? ja... Stand ja auf der hp.so... TOR.! bearbeitet 26. Juli 2011 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 ALAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2011 Trimmel auf Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. Juli 2011 1:0 für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Juli 2011 schön gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 Schönes Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts