b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 4-0 ich scheiss mich an....Rapid, du geile Sau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. Juli 2011 Soviel zu: heut wird unsere abwehr mal getestet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Ich wüsste echt nicht welche 2 Stürmer ich aufstellen sollte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juli 2011 Vorfreude auf Sonntag ist nach diesem Spiel nochmal ordentlich gestiegen Genau hier liegt die Gefahr. Zu übertriebene Erwartungen nach einem Testspielsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2011 Ist das die B Manschaft von Valencia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. Juli 2011 Tiki-taka Rene Gartla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 Hoffe nur das wir unser Pulver für so noch nicht verschoßen haben Die magazinieren erst auf mein Lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2011 naaa unnötig das 4-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juli 2011 Tor Valencia. Wir steigen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 Ui, den hätt er haben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2011 Novota raus!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Seit dem UWS Boykott geht es stetig bergauf. Die sollen nur weiterhin boykottieren. Pro UWS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist nicht meine Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 da payer hättn ghobt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2011 Jetzt steig ma ab, a Gegentor von Valencia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts