veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) ich meinte eigentlich dieses klatschen das immer wieder zu hören ist. Des kenn ich nur vom tennis achso, ok. dachte du meinst den "fehlenden" dauergesang bearbeitet 26. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn wir es schaffen gegen die "Kleinen" unsre Punkte zu machen, könnte das eine sehr erfolgreiche Saison werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 FC Vaduz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) oida salihi geil gespielt aber von balleroberung bis abschluss noch so ne chance vergeigt er hoffentli nimma bearbeitet 26. Juli 2011 von aRies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 Oh man SALihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2011 Hamdi :aaarrrggghhh: was war das denn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 Der Katzer ist soo schwach, kann man den nicht zum Kapitän in der U11 machen, da rennen´s ihm nicht davon. Bitte Hamdi, der muss sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2011 salihi oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2011 Scheiße, fast das 3:0 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2011 aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh so eine Chance vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. Juli 2011 Na geh hamdi :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Prager wieder mit traumpass Und salihi, chancentod.. bearbeitet 26. Juli 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2011 Prager hat mir soeben einen Orgasmus beschert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) alar hat gerade 6 plaetze neben mir platz genommen bearbeitet 26. Juli 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juli 2011 Pass auf Salihi hätte früher kommen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts