ÖFB Cup 1. Runde, SC/ESV Parndorf - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

навсегда

Wie schon die meisten mitbekommen haben, geht es ins Burgenland.

Meiner Meinung nach sind wir hier klarer Außenseiter. Parndorf hat eine starke Truppe und sind zudem Ostliameister, auch wenn sie einen Umbruch hinter sich haben, denn letztes Jahr hätten sie fast Sturm aus dem Cup geschmissen.

Aufstiegschance 30:70

bearbeitet von fenixSBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Parndorf ist eine starke Truppe aber ich denke schon dass die Austria da dagegenhalten und für eine kleine Überraschung sorgen kann ;) Ich bin dabei, von Wien ists ja auch nicht allzu weit weg ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Das erste Spiel im Osten seit der Neugründung :)

Ich sehe unsere Chancen gar nicht so schlecht, alleine die Motivation ist bei uns wahrscheinlich gewaltig. Trotzdem sind wir Außenseiter, der Meister der Ostliga ist auf keinen Fall zu unterschätzen... Ich freu mich auf jeden Fall darauf und hoffe auf eine Wiederholung aus dem Jahr 2000 - 6:1 Sieg im Cup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

...werde ebenfalls vor Ort sein und freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel ;)

Bis wann kann man eigentlich mit einem fixen Termin rechnen?

Laut Homepage:

"Der fixierte Spieltermin ist Samstag, 6. August. Anpfiff unter Vorbehalt 17:00 Uhr (Alternative 18:00 Uhr)."

bearbeitet von fenixSBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Morgen um 14:00 wuerd ein Bus vom St. Poeltner Hauptbahnhof nach Parndorf fahren. 20€ hin und zurueck. Bei fragen pm an mich.

Ich weiss is kurzfrustig, aber ev mag ja jemand mit.

EDIT 06.08.2011:

Sonko Pa ist für die heutige Cup-Partie gesperrt. Grund --> Verbale Entgleisungen gegen über dem Schiri nach der Gelb-Roten gegen Hard.

Unnötig..... einfach nur unnötig

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Endstand: 3:0 für Parndorf, die zwar nicht die bessere aber die clevere Mannschaft waren. Wir leider im Abschluss zu harmlos. Wobei auch gesagt werden muss, dass wir mit dem Schiri (wahrscheinlich gebürtiger Parndorfer :greenoops:) niemals hätten gewinnen können :glubsch:

Das Foul kurz vor der Halbzeit woraus das 0:1 gefallen ist war ne Schwalbe und uns wurde in der 2. Hälfte ein Elfer vorenthalten ...

Wie auch immer, war schön die Austria mal wieder im Osten zu sehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Endstand: 3:0 für Parndorf, die zwar nicht die bessere aber die clevere Mannschaft waren. Wir leider im Abschluss zu harmlos. Wobei auch gesagt werden muss, dass wir mit dem Schiri (wahrscheinlich gebürtiger Parndorfer :greenoops:) niemals hätten gewinnen können :glubsch:

Das Foul kurz vor der Halbzeit woraus das 0:1 gefallen ist war ne Schwalbe und uns wurde in der 2. Hälfte ein Elfer vorenthalten ...

Wie auch immer, war schön die Austria mal wieder im Osten zu sehen :love:

der schiri hatte so seine aussetzer (die beiden aktionen die beschreibst hätte ich genau so gesehen), allerdings hat er über weite strecken auch wieder gut gepfiffen und ich denke nicht, dass wir ohne diese beiden aktionen trotzdem gewonnen hätten. die parndorfer waren einfach abgeklärter und cleverer, und wir einfach zu wenig vor dem parndorfer tor. ohne chancen schießt man auch keine tore. offensiv sind wer gegen bessere gegner einfach zu harmlos. und die parndorfer waren uns bei standards und in der luft sowohl defensiv als auch offensiv einfach überlegen.

dennoch, guter auftritt unserer jungs und der kurve, darauf kann man auf jeden fall aufbauen! so groß ist der unterschied zwischen ost und west nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dennoch, guter auftritt unserer jungs und der kurve, darauf kann man auf jeden fall aufbauen! so groß ist der unterschied zwischen ost und west nicht...

ich weiß von einen studienkollegen der parndorfer ist, dass die dort mächtig kohle in die mannschaft reinhauen und unbedingt aufsteigen wollen. sind ja letzte saison auch meister geworden und nur in der relegation gescheitert. die werden auch heuer wieder ganz oben dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.