mausch11 Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2011 Ich will da jetzt keinen zunahe treten aber als Spieler in der 3 höchsten Liga Österreichs sollten(müssen) einfach gewisse Beschimpfungen überhört werden auch wen es nicht leicht ist. Sich mit Fans in einem Forum anzulegen finde ich nicht sehr professionell. alles klar, akzeptier ich, war vllt. ned grad super von mir der post aber in der emotion sagt man hald vieles das einem vllt. nachher leid tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 7. August 2011 nein vergleichen kann mans nicht - oarsch sind beide aktionen!!! wobei der böller ja nicht für den goalie bestimmt war - die rufe jedoch schon!! daher für mich die aktion sogar weit schlimmer - nur das ergebnis nicht!! Ich hoffe diese Scheisse glaubst jetzt aber selber nicht, oder bist bei den Grünen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausch11 Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2011 Da mauschi muss sich sicher ned als hurnkind von den eigenen Fans beschimpfen lassen! Als nächstes ist neger und so auch ok weils nur 2 schreien? Das du soviel Emotion zeigst zeigt nur wieder mal wie sehr du vorwärtsler bist! Das nennt man dann wohl geschlossen auftreten wens Schlecht läuft. Bei uns werden nach 2 Niederlagen Spieler und präsident aufs peinlichste beschimpft. Ich kenn fans die erst jetzt noch mehr zu ihrer manschaft stehen würden. genau so ist es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfanatic Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2011 unglaublich was hier abgeht!? ein spieler greift die fans an, weil diese die sportliche leistung kritisiert haben ??!!??? also das geht ja echt zuweit. es geht hier um unsere vorwärts und wenn ein spieler mal einen schlechten tag hat kann man das auch als fan besprechen (über was soll man den sonst reden als über spielerleistungen nach einem match - wie lange man sich für das bier anstellen hat müssen?) und dann wird man als dillo beschimpft "welche keine ahnung vom fußball haben" !? ich denke das geht echt zu weit und sollte uns zu denken geben. :confused: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) hast dir jetzt die mühe gemacht und extra diese links herausgesucht?! ist dir fad in der birne oder was? na und? XXX da wirkt jemand ziemlich angespannt. brilliante antwort von dir...du könntest dem mauschi die hand reichen. MANCHE vorwärts fans und euer superstar sind sich anscheinend doch sehr ähnlich immer locker bleiben bearbeitet 7. August 2011 von franz ferdinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Ich hoffe diese Scheisse glaubst jetzt aber selber nicht, oder bist bei den Grünen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 - peinliche beschimpfungen des gegners anstatt ordentlichem pro-vorwärts-support - "negersau" und "auschwitz" rufe, die man über die gesamte südtribüne hört - nach dem spiel derbe beschipfungen eines präsidenten, ohne dem wir wahrscheinlich noch irgeneinen bauernacker umpflügen würden ihr auf dem feld wir auf der tribüne!! Ein schwarzer Gegenspieler, und schon weiß man, wer die Affen auf der eigenen Tribüne sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2011 alles klar, akzeptier ich, war vllt. ned grad super von mir der post aber in der emotion sagt man hald vieles das einem vllt. nachher leid tut... Ist natürlich auch voll und ganz zu verstehen. Die Wortwahl war vielleicht nicht die allerbeste aber Fußballer sind auch nur Menschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer45 Amateur Geschrieben 7. August 2011 Was hat das damit zu tun....? Du sollst dir das mit denen ausmachen die dich schimpfen und die anderen in Ruhe lassen oder kapierst das nicht? bitte beitrag closen damit endlich ruhe ist das bringt weder die mannschaft weiter noch hilft es statt positiv zu denken und die mannschaft zu unterstützen wird sie momentan nur geprügelt also an die südtribune und alle fans (wenn sie es dann auch sind) supporten und nicht prügeln es kommen noch super spiele diese saison und wir werden auch wieder gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 7. August 2011 Ich meinte die Grüne Partei nicht die Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausch11 Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2011 unglaublich was hier abgeht!? ein spieler greift die fans an, weil diese die sportliche leistung kritisiert haben ??!!??? also das geht ja echt zuweit. es geht hier um unsere vorwärts und wenn ein spieler mal einen schlechten tag hat kann man das auch als fan besprechen (über was soll man den sonst reden als über spielerleistungen nach einem match - wie lange man sich für das bier anstellen hat müssen?) und dann wird man als dillo beschimpft "welche keine ahnung vom fußball haben" !? ich denke das geht echt zu weit und sollte uns zu denken geben. :confused: wie gesagt manche dinge hätte ich in der emotion ned schreiben sollen, war ned richtig, mir gehts hald um dieses eine verschissene wort das gefallen ist, wobei ich auch ned sagen wer das war sondern ich weiss nur dass es von der süd kam... wenn ich jemand damit persönlich angegriffen habe tut es mir leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 7. August 2011 nein vergleichen kann mans nicht - oarsch sind beide aktionen!!! wobei der böller ja nicht für den goalie bestimmt war - die rufe jedoch schon!! daher für mich die aktion sogar weit schlimmer - nur das ergebnis nicht!! aha, nur der goalie hat damals die karriere sogar beenden müssen aufgrund dieser aktion der austria fans. aber dafür sind die wiener eh bekannt, dass sie alles verharmlosen und sie immer fast straffrei davonkommen. siehe platzsturm der rapidler und der lächerlichen strafe dafür von nur einem heimspiel. die 50.000 EUR sind ja für rapid auch ein witz! aber so sind sie halt halt, die wiener mafia eben, die richten sichs wie sies brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 7. August 2011 Ein schwarzer Gegenspieler, und schon weiß man, wer die Affen auf der eigenen Tribüne sind! Nichts für ungut, aber ist das das einzige was dir zu diesem Spiel einfällt? Die Aktion war superarsch keine Frage....aber das war einer von 2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausch11 Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2011 Ist natürlich auch voll und ganz zu verstehen. Die Wortwahl war vielleicht nicht die allerbeste aber Fußballer sind auch nur Menschen eben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 7. August 2011 Ist natürlich auch voll und ganz zu verstehen. Die Wortwahl war vielleicht nicht die allerbeste aber Fußballer sind auch nur Menschen und haben in einem Fanforum nix verloren....ich stell mir grad vor der Peter Pacult hätt sich mit den Rapidler angelegt...wär bestimmt lustig gewesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts