Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ich denke so ein Thema ist angebracht, die Auslosung ergab folgende Gegner: Red Bull Juniors-SC Brunn am Gebirge ASK Baumgarten-Red Bull Salzburg Vielleicht wird es ja diesmal etwas mit dem Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Man darf die Hoffnung ja nie aufgeben, ich glaube trotzdem, dass wir uns relativ früh wieder blamieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Aber noch nicht gegen Baumgarten, bitte. Da wohnen lt. Wikipedia 885 Menschen. Deren Dorfverein (der die Bezeichnung echt verdient) darf einfach kein Hindernis sein. Nix gegen Burgenlandkroaten, aber da müss ma drüberfahren edit: eine kleine Verbindung von Baumgarten zu Salzburg: ein gewisser Andreas Ivanschitz stammt aus diesem Ort. Und dieser Herr hat seinerzeit ja für einigen Wirbel gesorgt bearbeitet 25. Juli 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Najo, angekündigt hat's bisher jeder Trainer groß, mal schaun, obs dieses Jahr was wird. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Ein weiteres Ziel ist der Pokal – den haben wir noch nie gewonnen und den wollen wir gewinnen. Und deshalb werden wir in Baumgarten zu 100% engagiert und konzentriert sein!“RBS Zudem will ich endlich einmal bei einem Cup-Finale live dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 der platz dort ist so winzig klein, fast gleich breit wie lang absteiger aus der RLO, das sollt 2-stellig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 spannende Aufstellung Anscheinend ein 3-4-3, anders kann ich mir das nicht erklären mit diesen Spielern ... Ich tippe mal auf: Walke Schwegler Hinteregger Ulmer Jantscher Hierländer Lindgren Svento Alan Alex Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Hmm, vielleicht wird auch Lindgren in der Innenverteidigung getestet... Jedenfalls schauts ziemlich nach Hollywood aus. Aja: Zur Zeit Spielunterbrechung wegen Gewitter; 1:0 stehts, Wallner nach Alan-Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Wie kann man nur bei solchen Platzverhältnissen spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Wie kann man nur bei solchen Platzverhältnissen spielen lassen? Damit dann jeder wieder sagen kann, wie sehr sich Salzburg blamiert hat, denn die Platzverhältnisse wird wohl kein Außenstehender zu Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Alan verwandelt Elfer zum 2:0. ASK auch schon mit ein paar sehr guten Möglichkeiten, aber da werf ich unsern Jungs nichts vor. Bei dem Wetter ist es echt schwer spielen, der Ball bleibt ständig hängen, einen geordeneten Spielaufbau kannst da vergessen und auch für Walke ist es schwer die Bälle festzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 eh wurscht, hauptsache drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Alan zum 3:0. Das sollte es gewesen sein. Jetzt bitte keine Verletzten mehr, dann bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Wie ich's mir gedacht habe, spielt übrigens lt. Ticker, Lindgren neben Hinteregger in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Das Ergebnis an sich wäre eigentlich nicht wirklich zufriedenstellend. Da hat man in der Vorbereitung mit Sicherheit gleichwertige Gegner ganz anders weggeschossen. Aber solange sich keiner verletzt und man bedenkt, dass es schon sensationell ist, dass wir uns nicht blamieren und wohl trotzdem souverän weiterkommen, passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts