Maecenas

ÖFB-Samsung-Cup 2011/12

81 Beiträge in diesem Thema

Ich denke so ein Thema ist angebracht, die Auslosung ergab folgende Gegner:

Red Bull Juniors-SC Brunn am Gebirge

ASK Baumgarten-Red Bull Salzburg

Vielleicht wird es ja diesmal etwas mit dem Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch nicht gegen Baumgarten, bitte. Da wohnen lt. Wikipedia 885 Menschen. Deren Dorfverein (der die Bezeichnung echt verdient) darf einfach kein Hindernis sein. Nix gegen Burgenlandkroaten, aber da müss ma drüberfahren

edit: eine kleine Verbindung von Baumgarten zu Salzburg: ein gewisser Andreas Ivanschitz stammt aus diesem Ort. Und dieser Herr hat seinerzeit ja für einigen Wirbel gesorgt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, angekündigt hat's bisher jeder Trainer groß, mal schaun, obs dieses Jahr was wird. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. :davinci:

Ein weiteres Ziel ist der Pokal – den haben wir noch nie gewonnen und den wollen wir gewinnen. Und deshalb werden wir in Baumgarten zu 100% engagiert und konzentriert sein!“

RBS

Zudem will ich endlich einmal bei einem Cup-Finale live dabei sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spannende Aufstellung :betrunken:

Anscheinend ein 3-4-3, anders kann ich mir das nicht erklären mit diesen Spielern ...

Ich tippe mal auf:

Walke

Schwegler Hinteregger Ulmer

Jantscher Hierländer Lindgren Svento

Alan

Alex Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht wird auch Lindgren in der Innenverteidigung getestet...

Jedenfalls schauts ziemlich nach Hollywood aus.

Aja: Zur Zeit Spielunterbrechung wegen Gewitter; 1:0 stehts, Wallner nach Alan-Vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur bei solchen Platzverhältnissen spielen lassen? :facepalm:

Damit dann jeder wieder sagen kann, wie sehr sich Salzburg blamiert hat, denn die Platzverhältnisse wird wohl kein Außenstehender zu Gesicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alan verwandelt Elfer zum 2:0. :super:

ASK auch schon mit ein paar sehr guten Möglichkeiten, aber da werf ich unsern Jungs nichts vor. Bei dem Wetter ist es echt schwer spielen, der Ball bleibt ständig hängen, einen geordeneten Spielaufbau kannst da vergessen und auch für Walke ist es schwer die Bälle festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis an sich wäre eigentlich nicht wirklich zufriedenstellend. Da hat man in der Vorbereitung mit Sicherheit gleichwertige Gegner ganz anders weggeschossen. Aber solange sich keiner verletzt und man bedenkt, dass es schon sensationell ist, dass wir uns nicht blamieren und wohl trotzdem souverän weiterkommen, passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.