Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Maecenas

ÖFB-Samsung-Cup 2011/12

81 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke so ein Thema ist angebracht, die Auslosung ergab folgende Gegner:

Red Bull Juniors-SC Brunn am Gebirge

ASK Baumgarten-Red Bull Salzburg

Vielleicht wird es ja diesmal etwas mit dem Cup!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber noch nicht gegen Baumgarten, bitte. Da wohnen lt. Wikipedia 885 Menschen. Deren Dorfverein (der die Bezeichnung echt verdient) darf einfach kein Hindernis sein. Nix gegen Burgenlandkroaten, aber da müss ma drüberfahren

edit: eine kleine Verbindung von Baumgarten zu Salzburg: ein gewisser Andreas Ivanschitz stammt aus diesem Ort. Und dieser Herr hat seinerzeit ja für einigen Wirbel gesorgt

Edited by Kiwi_Bob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Najo, angekündigt hat's bisher jeder Trainer groß, mal schaun, obs dieses Jahr was wird. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. :davinci:

Ein weiteres Ziel ist der Pokal – den haben wir noch nie gewonnen und den wollen wir gewinnen. Und deshalb werden wir in Baumgarten zu 100% engagiert und konzentriert sein!“

RBS

Zudem will ich endlich einmal bei einem Cup-Finale live dabei sein. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alan verwandelt Elfer zum 2:0. :super:

ASK auch schon mit ein paar sehr guten Möglichkeiten, aber da werf ich unsern Jungs nichts vor. Bei dem Wetter ist es echt schwer spielen, der Ball bleibt ständig hängen, einen geordeneten Spielaufbau kannst da vergessen und auch für Walke ist es schwer die Bälle festzuhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Ergebnis an sich wäre eigentlich nicht wirklich zufriedenstellend. Da hat man in der Vorbereitung mit Sicherheit gleichwertige Gegner ganz anders weggeschossen. Aber solange sich keiner verletzt und man bedenkt, dass es schon sensationell ist, dass wir uns nicht blamieren und wohl trotzdem souverän weiterkommen, passt das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...