Relii legende Geschrieben 18. November 2003 Kann man das eigentlich irgendwie einrichten, dass jeder User die Login-Daten bekommt? Dann könnte gleich jeder Spieler nach der Partie das Ergebnis eintragen. Vorteile: schnell aktualisiert, Camlann hat weniger arbeit (ich denk ja auch an dich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. November 2003 Kann ich noch einsteigen? bin net so gut....gegen capu hats beim ersten mal eine 9:1 Niederlage...beim 2. mal eine 3:2 Niederlage gesetzt..... wäre da noch was möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 19. November 2003 @Relii: Account u. Passwort gibts per PM @johnny_knoxville: Such Dir einfach ein Team aus und du bist schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. November 2003 ok, danke. Kannst mir noch sagen, welche Teams noch frei sind, bzw. welche schon vergeben sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. November 2003 Guckst du einfach auf die SS-Turnier HP - dort siehst du welche Teams von wem gesteuert werden - aber dein PSV ist noch frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) ich nehme lieber Aston Villa bearbeitet 19. November 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. November 2003 ich nehme lieber Aston Villa HOCHVERRAT - Claret & Blue, einzig "wahr" im Westen von London - where the hell is Birmingham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. November 2003 nachdem es west ham nicht gibt, hab ich kurzfristik improvisieren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Die 'neue' Liga ist fertig!! Hier gibts die Tabelle der neuen Liga, der Link auf der Homepage wird morgen aktualisiert. Ich hab die bisher gespielten paarungen eingetragen. Heute ist der 8. Spieltag, bitte alle paarungen die davor liegen und noch nicht gespielt wurden selbstständig nachholen Vergleicht bitte auch die von mir eingetragenen Ergebnisse aus der alten Tabelle - wenn Ihr Fehler findet bitte melden. Ich leg dann später noch einen User an mit dem das Heimteam das Ergebnis gleich selbst eintragen kann! bearbeitet 19. November 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. November 2003 ich bin gspannt ob Olympique Marseille dieses Mal mitspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2003 Also beginnen wir wieder mit dem 1. Spieltag?! Passt... Real putz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 19. November 2003 Also beginnen wir wieder mit dem 1. Spieltag?! Passt... Real putz ich. Jein Wir haben heute den 8. Spieltag, nur werden eben bei vielen die Spieltage 1 - 7 noch nicht gespielt sein, und die fehlenden soll man halt eben nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. November 2003 also spiel ich heute gegen Lazio?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 19. November 2003 Ich hab diese Woche für keine Spiele Zeit, werde mich aber am Montag bei allen Gegner von Spieltag 1 - 10 melden Das selbe gilt für Phoebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. November 2003 Juventus - Aston Villa 4-4 Runde 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts