veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 wer sagt dass es sich um 11 Amateurfußballer handelt? (stichwort RB Leipzig) ich gehe mal davon aus, dass reichenau aus 11 amateurfußballern besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2011 Sehr, sehr schwer, aber wohl noch eines der Einfachsten. Leider sehr weit weg. Wird nicht leicht, ist deren Spiel der Geschichte, denk ich mal. Euer Forum ist echt sensationell, da zieht man den mit ABSTAND leichtesten Gegner und man findet stellenweise noch was zum Sudern. Ich würd sofort tauschen mit euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 verstehe das problem noch immer ned das einzige problem bist/hast du. 'sogar' ( ) der xaverl hats verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) was heißt sogar? bearbeitet 25. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) das einzige problem bist/hast du. 'sogar' ( ) der xaverl hats verstanden... lool, darum gehts also... keine ahnung ob du den post überlesen hast, aber die antwort wurde dir schon gegeben. aber es kommt immer noch bis zum achtelfinal auf den gegner an wos? heimrecht hatten alle mannschaften ab der regionalliga. ab dem viertelfinale gibts kein heimrecht mehr. bearbeitet 25. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 ich gehe mal davon aus, dass reichenau aus 11 amateurfußballern besteht. ich auch. Tut Kapfenberg aber insgeheim auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2011 Ich bezweifel das sich die Reichenau das Tivoli leisten kann. Da wird eher Schwaz oder Wattens ein Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 ich auch. Tut Kapfenberg aber insgeheim auch die anderen interessieren mich ned. fakt ist, dass wir mit reichenau einen landesligisten zugelost bekommen haben und ein ausscheiden fatal wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 Wie viele Niederlagen da noch bleiben kann hoffentlich jeder selber ausrechnen . Ich dachte das würde jeder schaffen. . Für den Rest: 7 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. ein herzliches Dankeschön. Damit haben es nun auch wirklich alle ASB-austrianer verstanden die anderen interessieren mich ned. fakt ist, dass wir mit reichenau einen landesligisten zugelost bekommen haben und ein ausscheiden fatal wäre. Sind eh mit Abstand das leichteste Los. Selbst Hartberg daheim wäre nicht leichter, geschweige denn Lustenau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 lool, darum gehts also... keine ahnung ob du den post überlesen hast, aber die antwort wurde dir schon gegeben. was !? nur weil du leute zitierst dies genauso wenig verstanden haben wirds auch ned richtiger, aber ja vl könnt ihr ja noch irgendwas in meine aussage hinein konstruieren wenn euch die angebliche paranoia nicht reicht aber gut mir ist es wurscht, aber ich versteh nur nicht was man für einen aufstand machen kann nur weil ich es _Platzhalterfürallebegriffedieetwasbeschreibendasnichtdernormalenstatistischenabweichungentspricht_ finde wenn alle 'großen' in ihren Partien als erste gezogen werden. Aber gut, manche müssen sich halt immer überirgendwas echouffieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. September 2011 Euer Forum ist echt sensationell, da zieht man den mit ABSTAND leichtesten Gegner und man findet stellenweise noch was zum Sudern. Ich würd sofort tauschen mit euch. Ich bin mit dem Los einigermaßen zufrieden, hab bloß gesagt, dass es wohl sehr schwer wird, weil es für sie DAS Spiel ihrer Karriere wird und, dass sowas meist schwierig ist, vorallem, wenn man eine Diva namens Austria ist,... Zufrieden bin ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2011 Ich bin mit dem Los einigermaßen zufrieden welches hättest lieber gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 reichenau ist natürlich ein gutes los! hoffentlich müssen sie aber ausweichen (was ich mir aber nicht vorstellen kann), denn auf der reichenauer wiese ist vieles möglich, nur kein ordendlicher kick.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. September 2011 welches hättest lieber gehabt? Ein etwas schwächeres Zweitliga-Team (Hartberg z.B.) zuhause, aber passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. September 2011 welches hättest lieber gehabt? sturm auswärts, das liegt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts