Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 na, i frag mi nur wo des spiel stattfinden soll! brauchn nur a poar von euch kommen und die verantwortlichn sind komplett überfordert... da regen sich immer alle auf, dass die Amateurteams den kleinen die "Kracher" wegnehmen und dann bekommt man einen Kracher und es ist auch wieder ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. September 2011 Is des unser Gegner? My link Ja, gespielt wird wahrscheinlich zewcks Sicherheit am Tivoli . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2011 was ist daran so schwer zu verstehen !? komisch ausgelost, weil sturm, rapid, rb alle zuhause spielen und auch die austria als erste aus dem lostopf gezogen wurde wtf? was reeedest du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) achso, wieder die verschwörungstheorie also. GWB, der mossad, sogar die annunaki von nibiru arbeiten gegen die austria. daran beteilige ich mich nicht. du bist ein ....... dann nenn es halt witzig, oder interessant oder ungewöhnlich oder wie auch immer... aber immer gleich eine verschwörungstheorie herbei reden wollen ist um nix besser als tatsächlich leicht paranoid zu sein... bearbeitet 25. September 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. September 2011 das, was eigentlich auf RBS zutreffen sollte, schreibst du über landesligist reichenau. diesmal wird sogar schon ein viertligist starkgeredet gut, stellt euch schon mal auf ein ausscheiden ein, denn md=daxbacher... Geh, es ist definitiv schwer, das haben wir bereits in Allerheiligen gesehen, dass sich solche Teams komplett zerreissen und es für sie das Spiel Ihrer Karriere ist. Da wäre mir ein Zweitligist zuhause lieber gewesen. Wenn am Tivoli gespielt wird, ist das sicher nicht von Nachteil. Dass wir trotzdem drüber kommen müssen/sollten, steht außer Frage. du bist ein ....... dann nenn es halt witzig, oder interessant oder ungewöhnlich oder wie auch immer... aber immer gleich eine verschwörungstheorie herbei reden wollen ist um nix besser als tatsächlich leicht paranoid zu sein... !!!!! Wobei er manchmal ja nicht unrecht hat. Manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 du bist ein ....... dann nenn es halt witzig, oder interessant oder ungewöhnlich oder wie auch immer... aber immer gleich eine verschwörungstheorie herbei reden wollen ist um nix besser als tatsächlich leicht paranoid zu sein... ein arschloch? wixxer? huso? suchs dir aus! ich verstehe dein problem nicht. was findest du daran komisch, dass alle großen ein heimspiel zugelost bekommen haben, außer wir?? ich dachte, auslosungen sind zufallsabläufe. --> verschwörungstheorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 kann man die Diskussion dann wieder lassen? Ist ja tatsächlich kurios, dass die "Big4" alle zuerst aus dem Topf gezogen wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Dass wir trotzdem drüber kommen müssen/sollten, steht außer Frage. gut, das wollte ich hören. dachte, du zweifelst sogar diesen punkt an. dass 11 profi-fußballer trotzdem stärker sein müssen als 11 amateure, ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. September 2011 Einfaches Los, aber sicher nicht zu unterschätzen. Die haben schon gezeigt wie man einen Bundesligisten aus dem Cup schmeißt. Aber unter "Normalen" Umständen darf da nicht einmal ein Zweifel an einem Aufstieg bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 was findest du daran komisch, dass alle großen ein heimspiel zugelost bekommen haben, außer wir?? lern lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 1. ;-) 10 Spiele, 7 Siege und 2 Unentschieden. Hoffentlich ist das Spiel nicht zeitgleich mit Wacker. Ich würd mir das Spektakel gerne von meinem Balkon aus ansehen . ist das tirolerisch rechnen oder was ? 10 spiele = 7 siege und 2 unentschieden ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Weiss nicht ob im Tivoli gespielt wird wenn zeitgleich Wacker gegen Grödig spielt. Das ist übrigens die einzige und zugleich Haupttribüne Und die Videowall sowie die Luxusersatzbank mit Sitzheizung bearbeitet 25. September 2011 von Scantraxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 gut, das wollte ich hören. dachte, du zweifelst sogar diesen punkt an. dass 11 profi-fußballer trotzdem stärker sein müssen als 11 amateure, ist auch klar. wer sagt dass es sich um 11 Amateurfußballer handelt?(stichwort RB Leipzig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 lern lesen komisch ausgelost, weil sturm, rapid, rb alle zuhause spielen und auch die austria als erste aus dem lostopf gezogen wurde na warum wohl haben sturm, rapid und rbs ein heimspiel? warum wohl? verstehe das problem noch immer ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2011 ist das tirolerisch rechnen oder was ? 10 spiele = 7 siege und 2 unentschieden ??? Wie viele Niederlagen da noch bleiben kann hoffentlich jeder selber ausrechnen . Ich dachte das würde jeder schaffen. . Für den Rest: 7 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts