rade1929 Teamspieler Geschrieben 6. August 2011 1:0 st. Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2011 Super, machen wir uns halt lächerlich, Clowns. 2-0. Raus mit Hütter!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 6. August 2011 Wahnsinn, mit der mannschaft gegen einen regionalligisten..... Bin auch schon wieder gespannt auf die "ist ja eh nur cup" clowns. HÜTTER RAUS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. August 2011 bin jetzt auch ziehmlich angepisst so ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Auch wenns keine Ausrede ist, Hörmann hatte am Nachmittag einen epileptischen anfall, man wusste nicht ob er durchkommt(gott sei dank gehts ihm jetzt wieder gut). Dementsprechend hatte die Mannschaft mental einen schweren tag zu verkraften. Nach dem Spiel kam Hütter + Spieler zu uns um sich zu entschuldigen. Ändert halt trotzdem alles nichts, extrem schwaches Spiel.. bearbeitet 6. August 2011 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) ohne den spielbericht zu kennen....aber lasst mich raten....man hat "ticka-tacka" gespielt...äääähhh...ich meine kurzpassspiel....der gegner hat 2 konter verwertet...und wir hatte das spiel im griff...dummerweise haben wir keinen 2,20 m grossen stürmer der die kurzpässe mit dem kopf verwertet.....achja...in der 60 min. wurde wahrscheinlich getauscht..... Auch wenns keine Ausrede ist, Hörmann hatte am Nachmittag einen epileptischen anfall, man wusste nicht ob er durchkommt(gott sei dank gehts ihm jetzt wieder gut). Dementsprechend hatte die Mannschaft mental einen schweren tag zu verkraften. Nach dem Spiel kam Hütter + Spieler zu uns um sich zu entschuldigen. Ändert halt trotzdem alles nichts, extrem schwaches Spiel.. es ist eine ausrede!!!!!!!!!!!!!!! sind wir profis...oder haben wir keine eier!!!! die katze vom nachbarn ist gestorben...ich brauche jetzt zwei wochen krankenstand.....und einen psychologen.... Leg mal deine schwarz/weisse brille ab...und blick der realität ins auge!!!!!!!! bearbeitet 7. August 2011 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 6. August 2011 Immer eine Ausrede parat! Dem Hörmann wünsche ich gute Besserung, ihn als "Grund" vorzuschieben ist....., möchte das gar nicht mehr komentieren. Könnte kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 6. August 2011 die katze vom nachbarn ist gestorebn...ich brauche jetzt zwei wochen krankenstand.....und einen psychologen.... ein menschenleben mit einer sache (=katze) zu vergleichen, zeugt von niveau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2011 ein menschenleben mit einer sache (=katze) zu vergleichen, zeugt von niveau.. wenn jemand den sinn der aussage nicht versteht, zeugt von intelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. August 2011 wenn jemand den sinn der aussage nicht versteht, zeugt von intelligenz. ... lies dir den Satz nochmal genau durch und überleg dir dann wessen Intelligenz du damit in Frage stellst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2011 wenn jemand den sinn der aussage nicht versteht, zeugt von intelligenz. :nope: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. August 2011 Easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2011 Auch wenns keine Ausrede ist, Hörmann hatte am Nachmittag einen epileptischen anfall, man wusste nicht ob er durchkommt was ist ihm denn passiert? folgeunfall? wegen dem krampfanfall allein ist er ned in gefahr, wenngleich es natürlich extrem unangenehm ist. soweit sollte man heutzutage schon über epilepsie bescheid wissen, dass es keine schwere/tötliche/teuflische krankheit ist. jedenfalls gute besserung dem hörmann, und hoffentlich ist es ein einmaliger anfall gewesen (kommt sehr oft vor, speziell wenn es zum erstanfall in höherem alter kommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2011 ohne den spielbericht zu kennen....aber lasst mich raten....man hat "ticka-tacka" gespielt...äääähhh...ich meine kurzpassspiel....der gegner hat 2 konter verwertet...und wir hatte das speil im griff...dummmerweise haben wir keinen 2,20 m grossen stürmer der die kurzpässe mit dem kopf verwertet.....achja...in der 60 min. wurde wahrscheinlich getauscht..... es ist eine ausrede!!!!!!!!!!!!!!! sind wir profis...oder haben wir keine eier!!!! die katze vom nachbarn ist gestorebn...ich brauche jetzt zwei wochen krankenstand.....und einen psychologen.... Leg mal deine schwarz/weisse brille ab...und blick der realität ins auge!!!!!!!! jetzt mal ruhig "Kollege", deine Forum Einträge sprechen dir wirklich jede Intelligenz ab. 1. weisst du genau was mit Hörmann passiert ist. Kann schon glauben das das mit Hörmann sich negativ auswirken kann. An alle die das Rieder Spiel als Gegenbeispiel bringen, jeder (Vor)fall ist anders zu betrachten, Ich weiss nicht was war und ich denke die meisten die hier schreiben auch nicht. Auch Fussballer sind keine Roboter 2. Ein Menschenleben (Gesundheit) ist immer wichter als irgendein Sieg im Fussball. 3. Wenn dir Fussball so wichtig ist, gehst du auch immer auf die Auswärtspiele? Oder ist dir Fussball nur wichtig zum im Netz deine Meinung loszuwerden, weil dir privat eh niemand mehr zuhört . Von mir aus kann jeder Schreiben was er will, aber wenn jemand Rassistisch, Menschenverachtend oder Herablassend schreibt, gebe ich auch meinen Senf dazu. Denn auch im Netz ist nicht alles tolerierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 jetzt mal ruhig "Kollege", deine Forum Einträge sprechen dir wirklich jede Intelligenz ab. 1. weisst du genau was mit Hörmann passiert ist. Kann schon glauben das das mit Hörmann sich negativ auswirken kann. An alle die das Rieder Spiel als Gegenbeispiel bringen, jeder (Vor)fall ist anders zu betrachten, Ich weiss nicht was war und ich denke die meisten die hier schreiben auch nicht. Auch Fussballer sind keine Roboter 2. Ein Menschenleben (Gesundheit) ist immer wichter als irgendein Sieg im Fussball. 3. Wenn dir Fussball so wichtig ist, gehst du auch immer auf die Auswärtspiele? Oder ist dir Fussball nur wichtig zum im Netz deine Meinung loszuwerden, weil dir privat eh niemand mehr zuhört . Von mir aus kann jeder Schreiben was er will, aber wenn jemand Rassistisch, Menschenverachtend oder Herablassend schreibt, gebe ich auch meinen Senf dazu. Denn auch im Netz ist nicht alles tolerierbar. Lass mal deine Intelligenzsprüche, ich denke wir können über vieles sprechen und glaub mir, dumm bin ich bestimmt nicht und ich kann dir bestimmt in vielen Belangen das Wasser reichen. Das mit Hörmann ist natürlich sehr bedauerlich und an dieser Stelle wünsche ich ihm eine gute Genesung, denn Gesundheit ist bestimmt das grösste Gut. Aber dies als Vorwand zu nehmen, um die gebrachten Leistungen zu rechtfertigen ist mir zu einfach. Als bei der Austria De Oliveira ausgefallen ist, oder wie bereits erwähnt bei Ried der Herr Glasner, wurde trotzdem Fussball gespielt. Ein Profi muss und soll sich auf ein Spiel konzentrieren, sonst gibt es in jeder Runde ein Argument zum "Verlieren"......Polkappen die schmelzen...ein AKW welches in die Luft fliegt.... Und nun sag mir doch wo ich menschenverachtend oder rassistisch war?? Diesen Vorwuf lass ich nicht einfach so stehen!! Des Weiteren gehe ich auf auf Auswärtsspiele, ich begleite den SCRA schon seit ca. 35 Jahren, also erzähl mir nichts! Hier geht es um mangelnde Motivation und taktisches Verhalten. Wenn man deine Posts so liest, dann hat man den Eindruck, dass Hütter ein genialer Trainer ist nur weil er aus Altach kommt und die Fakten die lässt du einfach weg. Darum, leg deine schwarz/weise Brille mal ab und bleib bei den Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts