Rossonero Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2003 Mein Trikot war nicht nur blau! Depp!! Genau!!! es war Blau-Weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 10. Februar 2003 Naja, habe es mir eh gedacht...dieses Trikot anzuziehen ist gleichbedeutend wie Perlen vor die Säue zu werfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 10. Februar 2003 also die bilder hat seit ca. 10 min. der fck-patriot! nun liegt es an ihm wie lange es dauert bis die pics online sind. aber erwartet euch bitte nicht zu viel von den fotos. die meisten sind schlecht geworden. zu sehen sind die fotos dann H I E R !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 11. Februar 2003 also die fotos sind jetzt online!!! natürlich zu betrachten auf der Villacher-Connection site! thx für die pix kristschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. Februar 2003 Das neue Skript auf der HP ist cool Aber bin ich froh dass nicht nur meine Pics von der Halle nie gscheit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 11. Februar 2003 patriot is einfach genial! jetzt hat er auch das mit den fotos so gemacht, wie wir es schon immer haben wollten!!!!! leider sind die fotos im net noch dunkler als wie ich sie zu hause habe. kA woran das liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. Februar 2003 Wenn ihr sie ein bissl bearbeitet, dann sind sie gar nicht so schlecht, dann kann man auch gut erkennen wie Stoffel mit dem Balli kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 11. Februar 2003 tja ... sicher könnte man die pix noch bearbeiten... @sabine... die komplimente wegen unserer page kannst auch ins gb schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 11. Februar 2003 genauso hell sind sie bei mir zu hause auch. aber ich hab jetzt keinen bock, 33 bilder zu bearbeiten. is ja egal. beim nächsten mal dann wieder. übrigens wirds heute abend wieder derby bilder geben. wenn jemand die besten haben will, soll er sich melden. ins asb kommen sie auf jeden fall nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 11. Februar 2003 was halten denn die beteiligten von einer wiederholung so ca. anfang märz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2003 Gute Idee...diesmal aber in Villach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 11. Februar 2003 nur wenn ihr euch dann mal anstrengt! denn das was einige da gestern geboten haben, war total fad! mit so einer einstellung brauch ma garnimmer spielen! und das mein ich jetzt ernst! da spiel ich lieber mi nur villacher wo alle das ganze etwas ernster nehmen als so mancher klagenfurter am sonntag! (ausnahmen bestätigen die regel versteht sich) und anfang märz geht nicht. da is villacher fasching! sonntag 09.03.03 wär ideal! wie schauts da aus? soll ich eine halle checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 11. Februar 2003 sonntag 09.03.03 wär ideal! wie schauts da aus? soll ich eine halle checken? oki .. hört sich gut an ..arsenal spielt an dem tag mal sicher nicht, also gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 11. Februar 2003 dann hör dich mal um. ich schau das ich eine halle bekomme. jeder der am 09.03.03 zeit und lust hat, soll sich wieder hier im asb vereewigen! 16 personen wäre ein hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 11. Februar 2003 die fotos sind ja nit zum anschaun....meine sind übrigens genauso geworden...lag wohl am licht...daher hab ich sie gleich wieder alle gelöscht...schließlich ist man ja von mir nur beste qualität gewohnt... spass beiseite....wenn jemand anders fotografiert, sollte er sich mal das 1. foto anschaun und danach die kamera neu einstellen.... das mit dem thumbs is vom feinsten... 9.3.? vom feinsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts